Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Condor[SH], coali, Cosimino

Ich sage leise Ciao!!!

Startbeitrag von Cosimino am 26.08.2001 14:09

Hallo liebe SETI-Freunde!

wie ihr es schon die letzten Wochen bemerkt habt, bin ich inzwischen übergelaufen. :p

1000 WUs sind geschafft und ich habe dabei wirklich viel Spass gehabt (manchmal auch Frust, aber "that's live"). Jetzt wird es Zeit für den Wechsel und ich hoffe, dass ihr auch ohne mich eine Menge Spass und gutes Grillwetter haben werdet.
:cheers:

Wer mal in Wiesbaden ist, ist herzlich auf ein Bierchen eingeladen (ach ja - ab Oktober dann in Mannheim ;-))

Und wer mich (wie Madman) beim Molekül-Crunchen schlagen will, ist unter HIER KLICKEN ebenfalls jederzeit willkommen.

Vielen Dank für die nette Zeit und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder!

Alles Gute,
Cosimino

Antworten:

hi cosimino,

es ist wirklich schade, dass du dieses Projekt nun verlässt. Ich wünsche dir viel spass und erfolg beim Molekül-Knacken.

Lass dich doch trotzdem hier im Forum immer wieder mal sehen und zu unserem Plaudertreff bist du auf jeden Fall herzlich eingeladen.


Viele Grüße von

coali

von coali - am 27.08.2001 14:29
Wer hat denn Lust, dass wir dort eine Schwestergemeinschaft von SETI@Herbipolis gründen? Denke, dass ich da wohl auch mal mit crunchen würde :)

Gruss Christoph

von Condor[SH] - am 29.08.2001 14:04
Ich hätte gerne so was wie ne zusammengeraffte Info über das Projekt.
Wenns mich interessiert, würde ich vielleicht einen Rechner abstellen - Seti@home ist halt einfach mein Hauptinteresse.

coali

von coali - am 29.08.2001 14:30
*argl*

Jetzt fängst du auch noch an mit dem " Ich werde vielleicht auch mal nen rechner abstellen"

Oh ich armer mit einem PC werkelnder Christoph

*heul*

von Condor[SH] - am 29.08.2001 15:53
Hallole zusammen,

tja die Infos zur Krebsforschung gibt es unter [www.ud.com]. Den Link auf meine derzeitige Team-Seite findet Ihr oben.

Würde mich freuen, Euch dort auch einmal begrüßen zu dürfen. Allerdings bin ich auch stolz, dass WIR ;-) die 30.000 geschafft haben.

Euch einen tollen Tag und bis bald,

Cosimino

von Cosimino - am 29.08.2001 19:56
United Devices war doch das Distributed Projekt, dass es erst so seit ca. nem halben Jahr gibt, wo es um Krebsforschung geht. Gesponsert von Intel ( ??? ) und vollkommen karitativ, also so ausgelegt, dass die Ergebnisse der Menschheit zu Gute kommen und nicht irgendeinem Geschäftsmann.

War das jetzt richtig ?

Ciao Christoph

PS: The knowledge of the world belongs to the people ;) o.ä.

von Condor[SH] - am 30.08.2001 07:25
Und wie ist euer Name dort? ist das die Firma für die du arbeitest?

Ciao Christoph

von Condor[SH] - am 30.08.2001 11:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.