Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Delorian, Condor[SH]

Bezüglich UD

Startbeitrag von Condor[SH] am 30.08.2001 07:40

Hi

Also ich würde generell ja bei UD mitmachen, nur wenn ich mir deren HP so anschaue, dann sehe ich, dass die da auch durchaus Projekte haben, die für mich nicht wie non-profit wirken, außerdem geben sie ja zu, dass sie nicht rein non-profit sind, andererseits soll es ja für den Enduser transparent sein, d.h. er sieht, wofür er arbeitet... Ok...

Also gut. Wenn es non-profit ist, dann würde ich da wohl bissl mitrechnen.

Wie seht ihr es? Habt ihr Lust ein UD@Herbipolis- Team zu gründen? Webspace könnten wir ja durchaus unter [seti.herbipolis] anbieten. Eventuell könnten wir sogar ein [ud.herbipolis.de] bekommen. Müsste ich dann halt mal klären, wie es aussieht.
Layout könnten man dank dem PHP Script von Bennid ja problemlos angleichen oder man könnte ja sicherlich auch was neues entwickeln. Wie immer ihr wollt.
Man könnte ja dann auch nen Verweis auf das jeweilige "Schwesterteam" auf der Homepage setzen.

Soweit meine Überlegungen

Ciao Christoph

Antworten:

ich sehe das ähnlich wie condor im bezug auf die problematik non-profit.
darum wart ich erst mal ab.
ab und zu könnte man ja mal der Menschheit einen gefallen tun.

eine partner-hp wäre ja auch ganz praktisch und einfach.

ad astra Delorian

von Delorian - am 30.08.2001 16:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.