Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
JJF, Roderick, Anubis, Condor[SH], HACKMAN, coali, hackman

WUs laden

Startbeitrag von HACKMAN am 03.09.2001 16:43

Hi,
hab grad versucht mir WUs zu holen.
Ging aber irgendwie nicht über SETI Gate.
Ist irgendwo ein Server down ?

cu hackman

Antworten:

hi hackman,

bei mir gings heute auch sehr zäh - selbst beim Abliefern von gerechneten WU`s
- vielleicht knabbert wieder wer an den Serverkabeln *g*



coali

von coali - am 03.09.2001 17:39
Da hast du es noch gut.Bei mir läufts überhaupt nich.
*heul*:-(
Dabei wollt ich mich grad mal mit Condor vergleichen.

Roderick

von Roderick - am 03.09.2001 17:57
Ich hab gestern morgen zum Hochladen der 52 Urlaub-WUs gut eine Stunde gebraucht und zwar händisch, automatisiert ging es gar nicht.

*wink*

von JJF - am 04.09.2001 07:24
Öhm, was ist denn "händisch". (In den Server hacken und die WU´s per ftp
reinscheben?*g*)

*dumdreinguck*
Roderick

von Roderick - am 04.09.2001 08:44

Händisch ./. Automatisch

Händisch ist das Aufrufen der setiathome-3.03.i386-winnt-cmdline.exe aus einer Kommandozeilenumgebung und das Abbrechen mit Strg-C, wenn er keinen Server findet, sondern eine Stunde warten will.

Automatisch ist, wenn ich es mit einem Script mache, aber das ist mir meist zu nervig.

Seti-Gate geht unter NT halt nicht.

Grüße

Steve/JJF

von JJF - am 04.09.2001 08:55

Re: Händisch ./. Automatisch

Wer hat dir den das erzählt,
bei mir läuft SETI-Gate auf NT 4.0 und auf 2000

cu hackman

von hackman - am 04.09.2001 09:16

Ich erinnere mich langsam.

Ich hab es gerade wieder installiert und das Problem ist, dass du es nicht unsichtbar bekommst, oder doch?

Grüße

Steve/JJF

von JJF - am 04.09.2001 12:06

Re: Ich erinnere mich langsam.

Doch. Mit dem Downloadpacket für Services in der Rubrik "Links" und der darin enthaltenen Anleitung bekommst du es problemlos( Laut eigener Erfahrung) unsichtbar.

Ciao Christoph

von Condor[SH] - am 04.09.2001 12:43

Ja, aber nur,

wenn du Administrator-Rechte auf deinem System hast, sonst nicht.

Blöd das.

Aber trotzdem danke.

Steve

von JJF - am 04.09.2001 12:52

thx (kT)

:-)

von Roderick - am 04.09.2001 18:06

Hast du es schon mal mit SetiQueue versucht ??

Das kann man als Dienst installiere, aber ich glaube, auch dazu braucht man Admin Rechte. ( aber du wirst doch auf einem Rechner der ins Internet kann mal kurz als Admin ran dürfen ;) )

von Anubis - am 04.09.2001 18:25

Nö ...

das hilft nix, das ist bei uns echt ein Rumgezicke, weil wir unter unserem Firmennamen "Secure Network Distribution" stehen haben, wird das sehr Ernst genommen. Als Nicht-Tekkie bekommst du keine Admin-Rechte, nicht mal auf deinem eigenen Laptop ...

Was soll's ;-)

Grüße aus dem Regen

Steve/JJF

von JJF - am 05.09.2001 11:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.