Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roderick, Condor[SH]

Monatszusammenfassung 08 / 2001

Startbeitrag von Condor[SH] am 05.09.2001 16:27

Morgen.

So jetzt ist es also mal wieder Zeit für meine Monatszusammenfassung.

zu erst einmal haben wir im Beobachtungszeitraum von 33 Tagen 2613 WUs geschafft. Das entspricht ca. 80 WUs pro Tag. Von den besagten 2613 WUs hat Christian 751 geschafft, was 28,7 % entspricht oder auch 22, 8 WUs am Tag.
Kein Wunder, dass er in diesen Tagen seine mittlerweile 8000. WU abgeliefert hat.

Ansonsten gibt es noch einiges an positivem zu vermelden. Zum einen unser erstes Neumitglied seit 2 Monaten, die Reaktivierung der Mitglieder "Tobi" und "Moorhuhn" sowie "Harryman", der bald folgen wird. Den gröbsten Sprung hat dieses Mal Stargate gemacht. Für ihn ging es 4 Plätze nach oben.
Wenn man sich die gerechneten WUs mal so anschaut, dann verteilen sich 60% Prozent der diesen Monat gerechneten WUs auf 3 Leute, Christian( 751),
Coali( 458) und Stargate (372).
Nicht unbedingt eine positive Entwicklung.
Zieht man gar alle Cruncher mit mehr als 100 WUs/Monat in die Berechnung ein, so erreichen sie mit 2189 von 2613 einen unglaublichen Marktanteil von 83%.

Die Quote der Aktiven liegt diesen Monat bei 63%, hier waren wir schon bedeutend schlechter.

Zu guter Letzt müssen wir uns dann von 2 Mitglieder "trennen", da sie sich entschlossen haben den Krebs zu bekämpfen. Ich würde mich allerdings freuen, wenn sich die beiden mal wieder melden würden und sich eventuell an der Gründung einer "Fight the cancer" Abteilung von SH beteiligen würden.

In diesem Sinne

hvgc Christoph

Antworten:

Zu spät!

> Zu guter Letzt müssen wir uns dann von 2 Mitglieder "trennen",
> da sie sich entschlossen haben den Krebs zu bekämpfen. Ich
> würde mich allerdings freuen, wenn sich die beiden mal wieder
> melden würden und sich eventuell an der Gründung einer "Fight
> the cancer" Abteilung von SH beteiligen würden.

Noch nich gehört?
Der Krebs soll bald kein Thema mehr sein. Ein paar Wissenschaftler haben ein
Virus entwickelt, welches Krebs-Gewebe befällt und in den Zellkern eindringt.
Dort angekommen verändert es den Gen-Kode so, dass die Zelle erkennt,
dass sie defekt ist und Selbstmord begeht.
So in etwa kams in den Nachrichten.
Also, ihr beiden könnt ruhig wieder zurückkommen, oder war das etwa schon
euer Verdienst?:confused: ;-)

Roderick

von Roderick - am 06.09.2001 07:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.