Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
coali, Eich, Condor[SH]

Berg- und Talfahrt

Startbeitrag von coali am 07.09.2001 20:24

hi ihrs,
habt ihr schon gemerkt, daß uns Team koufnuk überholt hat - die sind ganz knapp schneller als wir.
gottlob haben wir das Team germanboards überholt, sodaß wir Platz 74 halten konnten.
he ihr, strengt euch an, wer sind schon die koufnuken, die können wir wieder packen. guckt mal nach wo eure wu`s rumliegen - absenden und weitercrunchen dass die Fetzen / CPU`s fliegen..... ;-)

von coali

Antworten:

echt net schlecht diese Koufnuken - man bedenke das sind ja eigentlich bloss 22 Leutchen.
ich hab die jetzt schon längere Zeit beobachtet (Rückspiegel) - respekt, klein aber fein.
naja, früher oder später werden wir sie schon wieder cashen.
Immerhin sind wir im DACH-Gebiet auf Platz 74, und bei den weltweiten Clubteams auf Platz 395


weiterhin ein schönes Wochenende
wünscht ein kleincrunchender Eich
(Mitglied bei S@H mit unter 100WUs/Monat :-))

von Eich - am 08.09.2001 07:26
hi eich,

nur nicht zu bescheiden - im team zählen alle - sonst wärs ja kein Team und jeder könnte für sich alleine rumackern. Also ich z.B.lerne grade über Compis hier sehr viel, was ich dann auch sonst wieder verwerten kann.

So machts doch viel mehr Spaß. Wenn ich z.B.nur an "Datzer-Plateau" oder "Dach-Gebiet" denke *ggg*.

Übrigens, wo hastn die weltweiten Clubteams her?

Viele Grüße von coali

von coali - am 08.09.2001 10:11
*lol* Hey Eich

kannst ja den BVdKc ( Bundesverband der Kleincruncher) joinen ;) Gibt es unter [www.setigermany.de] im Forum.

Ciao Christoph

von Condor[SH] - am 08.09.2001 17:45
hi coali,

die weltweite clubteamstat gibt´s beim japanischen TEAM EDGE unter:
[www.zob.ne.jp]

sind übrigens wieder 4 plätze weltweit nach oben gerutscht (#391)

einen guten Wochenstart
wünscht
Markus

von Eich - am 09.09.2001 14:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.