Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Eich, chokolate, coali

heut war ja wieder munter was los...

Startbeitrag von coali am 13.09.2001 18:17

im Team:

JJF hat seine Nr. 2000 abgeliefert, dazu herzlichen Glückwunsch (hoffentlich hole ich dich bald ein = geheimer Gedanke - nicht verraten)

Hackman hat mit 79 WU`s auf einmal zwei Plätze gutgemacht - aber von ihm sind wir solche Gewaltaktionen ja gewohnt - gleichzeitig hat er die 1.000-er Grenze überschritten - auch hier herzliche Glückwünsche

Newman hat wieder einmal Eich überholt - (na Eich - leg Stoff nach!!, und einen Schnaps auf die Schnapszahl 222)

und auch Hagamon und Harryman konnten jeweils einen Platz gutmachen.

Zu guter letzt sind 147 WU`s die seit gestern abend abgeliefert wurden ein saugutes Ergebnis.

machts gut alle zusammen


Coali

Antworten:

hab noch ein paar aus dem urlaub geschickt. die letzen units eines pcs *hoil*
SetiHide macht nur probleme.. ansich keine Speedveränderung des Rechners aber irgendwie.. zerschießt des ding doch einiges.. keine ahungf warum und wie.. wenn seit aus ist loift der rechner wie geschmiert aber mit.. und wenn dann einer scandisk laufen lässt .... ständig abbrüche weil seti auf die platte schreibt...
Und des Ganze in der EDV Abteilung. Wenn meine Kollegen ernsthaft suchen finden die Seti auch.. Ist schon mal passiert.. da haben sies wohl nicht gefunden, aber nur weil sie die suche aufgegeben hatten nachdem alles wieder ok war (seti aus)
WErden halt ein paar WU die woche weniger sein.. *soifftzzz* :-(

Glückwunsch an JJF

von chokolate - am 13.09.2001 20:58

früher oder später...

muss Newmann dran glauben. Ich beweg mich noch im Windschatten,
da mein Rechner momentan rechnet - äh, rendert (Videoprojekt).
Aber ich denke ab morgen kann mein Mac wieder fleissig grüne Männchen suchen,
und dann muss ich mal wieder den Blinker setzen.

ein schönes Wochenende
(vielleicht mal ohne Regen)
wünscht allen

Eich

von Eich - am 14.09.2001 06:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.