Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
chokolate, Condor[SH], Delorian

schul-assimilation...

Startbeitrag von Delorian am 17.09.2001 17:24

... läuft leider nicht so wie geplant.

man hat wohl alle anschein noch nix gefunden, allerdings konnte ich mich bisher noch nicht beim setiserver anmelden und wu´s ziehen.
ich vermute, das so was von der schule geblockt wird.

hat jmd. eine ahnung, wie ich das problem lösen könnte?

gänge es z.B. wenn ich mir zu hause mit setihide so ca. 10 wu´s ziehe und die dann auf den schulrechner kopiere?

ad astra Delorian

Antworten:

das müsste schon gehen. musst du dir hide halt mal anschauen, wie das mit dem cachen geht. Denke schon, dass es geht, aber da kenne ich mich kaum aus mit Hide

Ciao Christoph

von Condor[SH] - am 17.09.2001 18:55
ich kenn mich mit hide aus:
geht sogar recht einfach mit einer export und import funtion
allerdings habe ich aufgrund entdeckungsgefahr wegen speedverlust des assimilierten rechners hide deinstalliert.. funktioniert nicht richtig.. einstellungen waren ok.

choko

von chokolate - am 17.09.2001 21:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.