Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eich, Student, newman, chokolate, Kekz, Roderick, Condor[SH], coali, Harryman

da drücken einige auf die Tube

Startbeitrag von coali am 18.09.2001 15:40

heute war ja wieder ein ziemlich guter Team-Tag:
Newman, Keks, Eich und Kai haben ganz schön WU`s gebracht - waren das Ergebnisse von einem Tag?
Schoko hat heute auch nur so mit den WU`s rumgeschmissen - wohl neue Rechner assimiliert?

Bald haben wir TeDeCSM überholt und steuern den nächsten Platz nach oben an.


Grüße von Coali

Antworten:

im gegenteil. wie schon gesagt hab ich in zukunft einen rechner weniger als sonst
d.h. 3-3,5 statt 4-4,5 wu/d. :-(
hab nur in den letzten tagen keine abgegeben bzw die die ich abgegeben hatte waren noch überbleibsel aus dem urlaub

newman sammelt die wu immer ein paar tage

choko

von chokolate - am 18.09.2001 22:05
Sammeln hilft aber gegen Eich nix..also meine Tube is sozusagen leer. Was soll ich nur tun? :confused:

von newman - am 20.09.2001 02:06
Hi Newman!

Schön mal von Dir zu hören :-) Bitte nicht so sehr erschrecken :eek:, wenn ich Dich demnächst überhole ;)
Meinen Blinker hab ich ja schon mal vor ein paar Tagen in Gang gesetzt, und vielleicht können wir uns gegenseitig noch a bisserl hochschaukeln...

mfG
Eich

PS: Bist Du Frühaufsteher oder Nachtschichtler?

von Eich - am 20.09.2001 06:38
*gggg* student

von chokolate - am 20.09.2001 10:07

Also doch Nachtschicht ;) (kt)

mensch kerls... glaubt's mir halt, wenn ich es schreibe...

von Condor[SH] - am 20.09.2001 15:40

seit 1,33 GH´z geht die Post ab ;-) o.T

o.T.

von Harryman - am 20.09.2001 19:08
Student..na und? :-)

von newman - am 20.09.2001 20:05
@Student @Newman
um was gehts bei mir?

Gruß,
Christian

von Student - am 21.09.2001 05:54

ich sollte mich net so bald an den Rechner setzen

@chokolate @Newman

um was gehts bei mir?

Gruß,
Christian

von Student - am 21.09.2001 05:55
Ich heiße Kekz (nur mal so am Rande bemerkt, ist auch nicht so wichtig)

Ich hatte in der letzten Zeit viele Downloads und hab somit meinen Rechner über Nacht laufen lassen. Daher die vielen WUs.

hmm, bin ich eigentlich der einzige der die Seti-Grafik Version benutzt?

Bye Kekz

von Kekz - am 21.09.2001 14:16
Kekz schrieb:

> hmm, bin ich eigentlich der einzige der die Seti-Grafik Version
> benutzt?

Müssten wir mal ne Umfrage starten. Ich hab die Text-Version.

von Roderick - am 22.09.2001 13:41

sowohl als auch

Ich benutze sowohl Text- als auch Graphic-Client.
Da es für´s klassische Mac OS keinen Textclienten gibt (reine graph.Benutzeroberfläche, nix mit CLI, Shell oder sonstigem),
und für OSX (FreeBSD Unix Variante) ist der Graphic-Client indiskutabel (WU-time

von Eich - am 22.09.2001 13:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.