Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Condor[SH], Roderick, coali, JJF, Eich, chokolate

Server + neue Domain

Startbeitrag von Condor[SH] am 10.10.2001 14:28

Hi

Wollte euch nur sagen, dass wir wohl mal wieder umziehen :) Na Scherz bei Seite ich glaube soviel habt ihr davon eh nicht gemerkt :)

Zeitgleich bekommen wir dann wohl auch eine neue Domain ( *freu* :-)
Allerdings kostet das bissl was, also wer will kann sich bei mir melden und spenden :)

Ciao Christoph

Antworten:

hi condor,
wie schon mündlich - ich beteilige mich

coali

von coali - am 10.10.2001 14:51
Prinzipiell würd ich schon zahlen, aber wieviel ist ein "bissl"?

Roderick

von Roderick - am 10.10.2001 18:02
Also ganz ehrlich:

Es kostet mich 5* 1.95583 = 9.78 ~ 10 DM / Monat

Also ca 120 DM im Jahr. Im Prinzip überlebe ich diese imensen Kosten, aber wenn ihr bissl Solidarität zeigt wäre es ziemlich cool :)

Wieviel ihr letztlich gebt ist mir egal. Was es euch halt wert ist. Den Rest zahle ich und wenn was übrig ist, dann nehmen wir es halt für das nächste Treffen.

Ciao Christoph

von Condor[SH] - am 10.10.2001 19:06
Hallo Herbipolitians!

Da ein Treffen für uns ziemlich schwierig zu gestalten ist *grins*, und ich eigentlich meinen Einstand *hä, wie bitte? wann war´n das?* mit vier (4) Kästen Bier feiern wollte und überhaupt...scheiss drauf... ich zahle freiwillig und ohne Zwang 40,-DM!

Gib mir doch mal bitte Deine Konto-Nr. durch lieber Christoph. Ich hab Dir meine Phone-Nr. gemailt.

byebye
Eich

von Eich - am 10.10.2001 21:02
moin,

also aufn paar mark kommts auch mir nicht an :-)

bei was für nem anbieter biste denn? bin nämlich selber grad am bastelt :-)

choko

von chokolate - am 10.10.2001 22:38

Ja, mail mir deine

Kontonummer auch, dann kann ich abbuchen, was da drauf ist ;-))))))

Ist aber wahrscheinlich nicht viel und wird nicht für meine Steuernachzahlung reichen, fürchte ich.

Also mit 'nem Zwannie bin ich auch dabei, kein Thema.

Grüße aus dem wilden Süden.

JJF

P.S.: Vielleicht kannst du die Kohle doch lieber für einen "guten Zweck" benutzen und deinen Onkel davon abbringen, mich zu überholen? *lol*

von JJF - am 11.10.2001 15:10

Re: Ja, mail mir deine

Hmm. Leider lässt er sich so wenig durch Geld beeinflussen. ( Musste schon mancher feststellen ;-)

Aber vielleicht wirkt ja Liebesentzug. Solltest du mal probieren ;)

Ciao Christoph

von Condor[SH] - am 11.10.2001 16:13

Re: Ja, mail mir deine

Hey JJFFFFFFFFFFF

Kannst du mir mal deine Telnummer geben? *grin* Bin so fasziniert davon mit Eich gelabbert zu haben, dass ich gleich auch mal mit dir tel will :)

Ciao Christoph

von Condor[SH] - am 11.10.2001 17:01

Re: er hat mich durchschaut

Mit Liebesentzug - das wär ja das gemeinste überhaupt - das könnt ihr nicht machen - ich lieb euch doch alle ganz arg....

ein um liebe bettelnder

coali

von coali - am 11.10.2001 18:33
Da ich jetzt auch ein eigenes Konto habe (*freu*), könnte ich ja auch mal
was überweisen. (wenn ichs auf die Reihe krieg) Nächsten Montag dürfte mein erstes selbst verdientes
Geld kommen (*freu**freu*).
Zum Geld überweisen brauch ich glaube Bankleitzahl und Kontonummer, gell?
Das weißt du bestimmt besser als ich, aber wenn du mir das nötige mailst,
könnt ich mitspenden. Wieviel muss ich erst noch entscheiden.

Roderick

von Roderick - am 11.10.2001 18:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.