Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
chokolate, Eich, Condor[SH], Delorian

Domain wird abgeschaltet

Startbeitrag von Condor[SH] am 19.12.2001 15:22

Morgen

Wollte euch nur sagen, dass die Domain morgen abgeschaltet wird, nachdem der Provider Konkurs angemeldet hat :-( Anscheinend übernimmt eine neue Firma die geschichte jetzt und da kostet es mit einigen Features mehr 9 € / m

Christoph

Antworten:

Mahlzeit

Der hat doch eh bloss Scheiss gemacht, oder?
Hm, aber ´ne Preissteigerung von 4€ ist auch net schlecht... :-(
Wie soll´s weitergehen???

Eich

von Eich - am 19.12.2001 16:37
wie wärs mit nem billig tarif ohne features und umleitung auf nen kostenlosanbieter?

von chokolate - am 19.12.2001 16:59
Nette idee...

Kurz mal drüber nachgedacht...

scheiß idee...
Wir brauchen die Features. PHP vor allem.
Die ganze Seite besteht aus PHP. Und das bekommst du kostenlos nicht.
Wir brauchen für die Seite im Moment schon ca. 38 MB speicherplatz.
Das Transfervolumen würde mit 1 GB eigentlich reichen.
Wir würden uns über einen CRONJOB freuen, damit die stats nicht mehr über User aktualisiert werden.

Sonst noch fragen ?

Christoph

von Condor[SH] - am 19.12.2001 17:20
seh ich das richtig, das das php wesentlich mehr speicher frisst als html oder wieso kommst du auf 38MB?

ach und gut das du mich dran erinnert hast, ich wollte dir doch mal den weihnachtsmann vorbeischicken.
schick mal kontonummer oder ähnliches.

ad astra Delorian

von Delorian - am 19.12.2001 17:26
find ich net so gut die idee... allein schon wegen dem ganzen popupwerbungsscheiss

von Eich - am 19.12.2001 17:42
war ja nur ne idee und gibts auch ohne..

genau lass mal kto rüberwaxen... evtl über Mailinglist

choko

von chokolate - am 19.12.2001 18:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.