Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
SETI@Herbipolis - Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Delorian, chokolate, Roderick, Coali(SH), Condor[SH], steff[SD], sd8rdb[SD]

SETI@Deutschland mit Treffen in WÜ

Startbeitrag von Condor[SH] am 01.05.2002 07:57

Könntet ihr vielleicht auch mal in deren Forum schaun und vielleicht mal posten?

Oder macht sich mal wieder das übliche Desinteresse breit?

Danke.

Antworten:

gelesen hab ichs.. posten? die müssen einen doch selbst registrieren damit ich posten kann.. is bescheiden *malprobier*

von chokolate - am 01.05.2002 09:29
Ist schon lustig das Ganze. Condor setzt sich echt ein für Euch, auch gegen jegliche Bedenken von manchen Leuten aus unserem Team (da es unser erstes Treffen ist), aber so richtig kommen will anscheinend nur er.

Ihr könnt gerne bei uns posten, wenn ihr es schon nicht fertig bekommt, mir mal ne Anfrage wegen Registrierung zu schicken (link steht ja dabei) indem ihr den Gastzugang nutzt. Macht aber keinen Misst damit, sonst muß ich ihn dicht machen ;-)

Benutzername: Gastaccount
Passwort: gast

@Condor[SH]: wieso hast Du "Deine" Leute nicht erstmal gefragt, ob da überhaupt Interesse besteht? Stattdessen berichtest Du uns, daß ca. 10 Leute von Eurem Team kommen...

P.S. Ich hätte Lust mich mit Dir ein wenig zu unterhalten - so unter uns "Teamfoundern" - wegen Webtechnischem und auch wegen dem Treffen, wie siehts aus? Bei Interesse schreib mir ne eMail :-)

von steff[SD] - am 05.05.2002 12:26
ähm, kannst du mir mal einen genauen link geben zu der seite?
habe nur das treffen in weimar gefunden...

ad astra Delorian

von Delorian - am 07.05.2002 17:09
Paar Threads weiter unten da ist der Link gepostet worden...aber man kann ja nicht alles sehen ;)
Aber hier ist er nochmal:

[www.seti-deutschland.de]


und


[www.seti-deutschland.de]


hier....

mfG sd8rdb

von sd8rdb[SD] - am 07.05.2002 18:40
thx!
habe extra unten nachgeschaut in dem thread und habe auf eurer hp leider nicht den richtigen thread gefunden.
werde morgen mal den thread dazu durcharbeiten und was neinschreiben schätze ich.

ad astra Delorian

von Delorian - am 07.05.2002 19:38
tja, nachdem ich mich durch eurer forum durchgearbeitet habe, ist mir die lust an einem gemeinsamen treffen vergangen.
keine ahnung, wer bei euch überhaupt so altersmäßig dabei ist, aber der großteil unserer gruppe ist noch sehr jung.
darum könnte es in der tat interessenverschiedenheiten geben...
ansonsten bleibt mir da net viel zu sagen und ich sehe da auch keinen grund mich bei euch zu melden.

ich bin für ein eigenes treffen.
ad astra Delorian

von Delorian - am 08.05.2002 17:03
hi delorian
also mir hat der stil von diesem Freak auch nicht so gefallen - und ein eigenes Treffen ist mir auf jeden Fall wichtiger

coali

von Coali(SH) - am 08.05.2002 18:40
zustimm.. aber wo er recht hat hatter recht.. *g* des hätten wir vorher diskutieren solln..

von chokolate - am 09.05.2002 00:18
da stimm ich dir auch zu.
allerdings scheinen in letzter zeit ne menge leute bissl in stress zu schein, so deute ich zumindest mal die wenigen posts.
ich bin da net ausgeschlossen, darum jetzt erst mein kommentar.

ad astra Delorian

von Delorian - am 09.05.2002 06:26
naja gelesen hab ichs schon.. und wenn man die zahl der zugriffe auf den text sieht.. auch net ohne.. waren wohl alle weng unsicher, wie ich *g*

aber naja egal.. wir bekommen unser eigenes treffen schon hin *g*

choko

von chokolate - am 09.05.2002 07:56
ja genau!
wann wollen wir das eigentlich machen?
ich würde einfach mal ein wochenende im juni vorschlagen.
wie seht ihr das?

@rodi: wann bist du gleich fertig mit zivi?

ad astra Delorian

von Delorian - am 09.05.2002 10:49
Ich hab am 31.07. meinen letzten Zivi-Tag.
Das heißt leider bei mir erst nach dem Juli.
Meinen Dienstplan krieg ich auch nich so langfristig vorausgesagt,
als dass ich was planen könnte........................

von Roderick - am 09.05.2002 20:26

EIGENES TREFFEN

ok, dann wäre ich für ein we im juli.
wie siehts bei euch anderen aus?
irgendjemand zu der zeit unter palmen???

ad astra Delorian

von Delorian - am 10.05.2002 12:22

Re: EIGENES TREFFEN

ich bin ab Ende juli weg.. also am letzten WE im Juli kann ich net davor kann ich

von chokolate - am 10.05.2002 12:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.