Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
RCP90 Man, Aqua, Chaos, Tequila, Diamant, Nini

NEUER EVA-MOVIE!!!

Startbeitrag von RCP90 Man am 31.05.2001 20:14

BOAAAHH!!!!

bestimmt habt ihrs auch schon gehört : es
soll 2002 ein neuer evangelion film in die japanischen
kinos kommen!!
er soll 5 jahre nach all dem spielen (also 2020 soweit ich
richtig rechne) ich hab mir grad das werbe-plakat gezogen,
shinji, asuka und rei sehen (logischerweise) viel älter aus.

ich muss jetzt erstmal mit freudensabbern aufhören und
mal genauer nachforschen.

wir lesen uns, RCP90 Man :)

P.S. *freu,freu,freu*

Antworten:

Wo hast denn das Bild gefunden?

von Nini - am 01.06.2001 11:08
Ist das Plakat nicht mal im MZ Forum als Fake aufgetaucht? Da wurde es eingehend analysiert und als Fälschung deklariert... das war auch relativ offensichtlich. Ich glaub nicht, dass es davon 'ne Fortsetzung gibt. Denn... was gäbe es fortzusetzen???

von Aqua - am 01.06.2001 13:41
Yo ich hab glaube ich auch mal gelesen, dass das ein Fake ist. (Das Plakat sah trotzdem ganz gut aus ^_^)

von Diamant - am 01.06.2001 15:01

Naja...

Also, auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen...
ich finde, auf diesem Plakat (zumindest das im MZ-forum) hat Shinji so dämlich aus der Wäsche gegucklt, wie noch niemals zuvor.
Andererseits, wann tut er das nicht...^^°
Okayokay, bin schon still.

von Tequila - am 02.06.2001 11:43

Re: Naja...

Du kannst ja auch Ähnlichkeiten zwischen Nadia und Erdnüssen feststellen, also wundert mich das gar nicht... grins...^^

von Aqua - am 02.06.2001 17:13

hi,
-na auf der ngevacorp

aber irgendwie bekomm ich langsam auch
zweifel...

aber toll wärs doch, oder?

von RCP90 Man - am 03.06.2001 11:20

Re: Naja...

na denk ich aber auch...

kann ein nicht-dämlich-dreinschauender shinji
überhaupt existieren?

und steckt nicht in jedem von uns ein dämlich-
dreinschauender shinji?

und hat kaji wirklich so eine tiefe zuneigung zu
seinen melonen, wie immer gesagt wird?

und würden wir nicht gerne einmal misato auf
einer grünen sommerwiese vernaschen? (mehr
an die männlichen leser gerichtet)

und enthält schwarztee-extrackt wirklich soviel
gehirnvernebelnde stoffe, wie immer alle sagen?
(bei der gelegenheit: prost!)

-die antwort auf all diese fragen kann nur "ja" sein.... *hach*

von RCP90 Man - am 03.06.2001 11:34
was ehrlich?

hm, vielleicht hast du recht...
und wenn ich mir das recht überlege...
ich wüsste jetzt auch nicht so recht, was man fortsetzten
könnte...

aber wir sprechen hier immerhin von anno!
der würde sich schon was einfallen lassen.
na ja... wahrscheinlich wars wirklich blosn fake...

*seufz*

von RCP90 Man - am 03.06.2001 11:40
ja ja das kenne ich zu gut. wenn ein fan sich etwas wünscht endstehn oft die tollsten storrys. Es giebt eigendlich zu fast jeden Pokemon film ein gerucht das irgendwie besagt das Jesse und James sich ihre liebe gestehen und haben sie es jemals getan?

von Chaos - am 03.06.2001 21:25

danke chaos,

dafür das du zu mir stehst.

*schnief* ich bin ja so traurig...
aus trauer hab ich mir heute nochmal alle
4 boxen von eva reingezogen... *heul*

die welt ist ja so gemein...
*trauer* buääääähhhhhh!!!
*neue taschentuch-packung aufreiss*

von RCP90 Man - am 04.06.2001 18:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.