Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dan-chan, Sabrina, Chaos

TÖTEN

Startbeitrag von Chaos am 05.06.2001 19:54

Ich habe gesten Pokemon verpasst. Naturlich war es sie Folge über Jesses vergangenheit auf die ich mich jahre lang gefreut habe. Ich hasse die von RTL 2 darür das sie die zeit geendert hatten ARRRRG TÖTEN!!!!. Wer will / kann mich trösen /beruigen?

Antworten:

Ich hab zwar gestern schon mit dir drüber geredet, aber ich würde gerne hier nochmal meine Meinung für alle sagen, okay?
Ich hatte keinen blassen Schimmer dass Pokémon am Montag überhaupt gezeigt wurde, ich dachte es ist- wie an sovielen Feiertagen- nicht .....
Und dass es dann auch noch die Folge über Jessies Vergangenheit war, über das Thema bei Pokémon, das mich am meisten interessiert, hat mich echt traurig gemacht, ich hätte echt heulen können wie ich gestern erfahren habe dass Pokemon erstens war und es zweitens genau diese Folge war....
Naja, genug von meinem Frust... ich kann nur sagen ich hoffe die wiederholen diese Folge bald, und ich hoffe dass du sie dann sehen kannst... Ich würde dich gern mehr trösten, aber ich bin in sowas so ungeschickt... Naja, viel Glück dass du sie sehen kannst und sie bald wiederholt wird, ich habe gehört sie fangen bald wieder an zu wiederholen,
Sabrina

von Sabrina - am 06.06.2001 11:20

Re: TЦTEN

so toll ist Pokemon doch gar nicht, und bei den 1000 Wiederholungen auf RTL 2 kommt die Folge bestimmt bald wieder ^^ na getröstet?

von Dan-chan - am 02.07.2001 15:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.