Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
rina, Persephone, Aqua, Lina, Chaos, Nini, Peresphone

Mein NAME!!!!

Startbeitrag von Peresphone am 09.06.2001 13:56

Tagchen,

Ich hab eine wichtige Frage an Euch.(Ja schon wieder)

Meine Deckname lautet ja Peresphone.
Eigentlich müsste es aber Persephone heißen, wenn man nach der greichischen Göttin geht.

Was hört (liest) sich besser:

-Peresphone
-Persephone

Ich hoffe Ihr gebt Eure Meinung ab.
(Ja sonst gehts mir schon NOCH gut)

Eure Euch treu untergebene

^_^ Miriam Burger ^_^

Antworten:

Ich glaube das ist nur eine sache der gewonung. ich könnte mich an beide namen gewönen. was befällt dir den selbst besser?

von Chaos - am 09.06.2001 20:37
Peresphone klingt irgendwie wie Telephone oder so.....

von Nini - am 10.06.2001 08:10
Ehrlich gesagt, hab ich zuerst Persephone gelesen statt Peresphone... ^-^;; Irgendwie sieht Peresphone ein wenig aus wie ein Druckfehler... ist nicht beleidigend gemeint, aber ehrlich... ^-^;;; Aber dafür hat Peresphone mehr Originalität...hmm, ist wohl wirklich eine Sache deines Geschmacks und der Gewöhnung! ^-^

von Lina - am 10.06.2001 19:44
Haha, die Gedanken hab ich mir auch schon gemacht, vor allem, weil du im DKS ja in beiden Schreibweisen aufgetaucht bist. Meine Meinung:
Auf jeden Fall Persephone. Das PerESphone mus man erst zu rauskotzen...^^
Persephone klingt wesentlich besser!!

Aq

von Aqua - am 11.06.2001 10:11
whoops, sorry, ich musste jedes Mal nachdenken, wie der denn nun geschrieben wird... Aber ich bin für Persephone, einfach nur, weil ich da viel eher drauf komme... *g* wird in der nächsten DKS berichtigt, ok?

von rina - am 20.06.2001 17:51
Danke für Eure Äuserungen.
Es steht jetzt Persephone eindeutig fest.

Tja, jetzt hab ich endlich ein vernünftiges Pseudo..

Nochmal Danke an Alle.

Eure Euch treu untergebene
Persephone *mg*

von Persephone - am 21.06.2001 14:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.