Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
rina, Chaos, terreon, songoten

beitreten

Startbeitrag von songoten am 18.06.2001 12:47

hi, wie kann ich euch beitreten?

Antworten:

Hi.......grüss dich songoten!.....^-^.....

Da musst du dich an unsere cheffin, darina ( "rina") goldin wenden.

Adresse:

DARINA GOLDIN
LUXEMBURGER STR: 5
97084 WÜRZBURG

TEL: 0931/6666299 Email adresse ist mir unbekannt. sie war vor kurzem noch nicht online.kann sich aber geändert haben.....

Wäre nett wenn du beitrittst........nette lustigen zuwachs können wir immer gebrauchen..........^.^........

von terreon - am 19.06.2001 20:25
rina@jenovaproject.com
*ggggggg* Ich bin ja so glüüüüücklich! Schreibt mir!!!

PS: Muss ich jetzt einfach zitieren: "jeden Tag reicht uns der kleinste Strei, um aufeinander loszugehen..." Ich hab ne neue Hosen-Live-CD, it's ROCKING!!!

von rina - am 20.06.2001 17:44
Jaaaaaaa solte diese Hompage erstmals wirklich seinen zweck erfullt haben und neue Mitgieder angelockt haben? Ich freu mich ^-^

von Chaos - am 20.06.2001 19:58

Leute, ich hab ein echtes Problem

Also Folgendes, heute Abend hat irgend so ein Typ angerufen, der meine T-Nummer auf einer Wesite gelesen hat und nun wissen wollte, ob ich denn nun DIE rina von der MZ bin...Naja, ich hab zwar generell nichts dagegen, wenn Jungs bei mir anrufen (bloß hab ich leider kein Bildtelefon... Menno...), aber ich hab auch nicht unbedigt Lust drauf, öfters mal sowas zu hören zu kriegen, vor allem, weil ich Französisch lernen musste, der Typ einfach nicht abzuwinseln war ("also, ich hab jetzt echt keine Zeit mehr, ich äh....") und ich wirklich nah dran war, den Hörer hinzuknallen... Tja, es muss schon ein ziemlich großer Zufall sein, wenn noch einer sich auf diese Seite verirrt, ausgerechnet diesen Beitrag im Forum liest und mich dann anruft, aber ich möchte euch bitten, meine Telefonnummer nicht mehr ins Net zu setzen, ok? Thanx a lot!

PS: Klar, Terreon, ich weiß ja, dass du nur helfen wolltest und auf den AnimagiC-Artikel freu ich mich auch schon riiiiiieeesig!^^

von rina - am 21.06.2001 19:00

Re: Leute, ich hab ein echtes Problem

Oh je so wars doofes. Mir ist auch mal so was änliches pasirt. Ich leide mit dir. zu meiner ferteidingung kann ich nur sagen ich bin unschulding. und das wir in zukumft ein bischen forsichtiger mit persönlichen dingen wie Telefon nummern sein soltten.

von Chaos - am 22.06.2001 19:49

Re: Leute, ich hab ein echtes Problem

UUUPSY DAISY!.............solche auswirkungen habe ich nicht vorraussehen können.da war ich wohl ein bisschen naiv. tut mir leid!...-.-.........wird nicht mehr vorkommen.............
tja, dann werden merkwürdige gestalten in zukunft aber dich trotzdem erreichen können,und zwar über e mail.................

Me silly!........Me worry!.............

von terreon - am 23.06.2001 07:09

hab's ja überlebt...

Und vielleicht war es ja doch einer von der Sorte gutaussehender, reicher Traumprinz... Wer weiß...

von rina - am 23.06.2001 07:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.