Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dan-chan, rina the chefredakteur, rina, Chaos, Musa, Persephone

eigentlich nur so, irgendwelcher nonsence eben ^^'

Startbeitrag von Dan-chan am 28.06.2001 14:13

Ich bin nur grad in der Schule und mir ist langweilig, und mit irgendwas muß man sich ja beschäftigen ^^ daher schreib ich also hier auch mal was, wenn es schon ein Thema gibt wo man nonsence reinschreiben kann entschuldige ich mich hiermit gleich das ich ein neues aufgemacht habe... ^^' gomen nasai~
Ist euch aufgefallen das in der neuen Animania ein Bericht fehlt der auf dem Umschlag stand? (oder seid ihr alle Anti-Animania leser?)
Wenn ihr lieb seid macht niemand von euch zum Fan Club Treffen Belial... den/die/das (was ist er/sie/es eigentlich? Mir erzählt jeder den ich frage was andres -grml) will ich nämlich schon evtl. machen!
Ach ist der Unterricht interessant - ja wie schreibt man das Datum? Ich komm mir vor wie in der Grundschule, also ehrlich, der Lehrer hält uns doch für bescheuert!
mein schwarzer Nagellack ist abgeblättert, ich bin totunglücklich!!!
Außerdem bin ich müde, weil heute in der Nacht so ein blödes oberdoofes lautes, krachiges, helles Gewitter war dem Ilmenau unheimlich gut gefallen haben muß, es blieb ewig, ging und kam wieder zurück - und ich konnte nicht schlafen!
Aha, sehr interessant die Vorwahl einer Telefonnummer schreibt man in Klammern - es ist zum heulen.... überall werden Lehrer entlassen (zumindest im dummen Thüringen) wieso bitte entlässt niemand unseren Informationsverarbeitungslehrer??? Hat jemand von euch lust assasine zu werden? Mein Auftrag lautet: killt den dummen Informationsverarbeitungslehrer! Erkennungsmerkmale: hässlich, frauenfeindlich, fragt mich sachen die gar nicht zum Unterricht gehören wie: Wer hat das Lied "Lady in Black" gesungen? -hä?!, naja wenn ihr ihn seht erkennt ihr ihn schon! (wenn nicht, stellt ihn vor eine Tafel, er wird euch lauter sinnloses Zeug anschreiben wie Telefonnummern, Datum, §, &, Bildformate, ahhh jetzt hat er mich auch noch was gefragt! "Na, Lady in Black wo ist der Fehler?" Welcher Fehler???? Wo sind wir überhaupt? Ach, ist mir auch egal... hehehe wenigstens nennt er mich nicht "Mäusle" so hat er grad die Anika angeredet... ^^' aha weiteres Erkennungszeichen, er nennt euch irgendwie anders als ihr eigentlich heißt!
Ich will heim!!!! Ich will zu meinem Plüchhund, und zu meinem Dir en grey Poster!!!
Oh, hey, jetzt hat er doch tatsächlich schluß gemacht ^^

ich bin frei ich kann heim!!!

Antworten:

Uriah Heep (also sangen Lady in Black ^-^)

von Musa - am 28.06.2001 16:20
Was soll ich sagen wir haben infomatik ohne coputer LOL. die neie animania habe ich noch nich. Ich lebe in Kiel was erwarted man da schon?. Als was du dich verkeidest kenne ich gar nicht Tropfen also keine angst.

von Chaos - am 28.06.2001 18:10
Tagchen,

ich muss Dir sagen das ich das als das Du dich verkleiden willst auch nich kenn.(was für ein satz) °^_^
Die neue animania hab ich auch noch nich.

Deine Dir treu untergebene

Persephone

von Persephone - am 29.06.2001 11:13
Hey Dan-chan! Schön, dass du hier mal aufkreuzst! ^^

Erstmal Danke fürs Autogramm! Ist heute angekommen, muss nur noch nen Ramen finden...

> Ist euch aufgefallen das in der neuen Animania ein Bericht fehlt der auf dem
> Umschlag stand? (oder seid ihr alle Anti-Animania leser?)

Wenn ich mir die Ani leisten kann, kauf ich sie mir, um zu wissen, worüber ich läster... Abaaa nur die erste Ausgabe!

> Wenn ihr lieb seid macht niemand von euch zum Fan Club Treffen Belial...
> den/die/das (was ist er/sie/es eigentlich? Mir erzählt jeder den ich frage was
> andres -grml) will ich nämlich schon evtl. machen!

Das ist ja cool! Da freu ich mich drauf!!! Belial ist KLASSE, für alle, die es nicht wissen, es ist ein Engel/Dämon aus Angel Sanctuary, auch als Mad Hatter bekannt!
BTW: Wir haben uns mit Raffy darauf geeignet, dass Hatter männlich und Belial weiblich ist... Mir wär's lieber, es wär ein ganzer Kerl, aber im 7. Band sagt sie zu Cry, sie sei eine Frau... (Crys Gesicht sollte man sehen! (Und dann als Randnotiz: Schaust selbst aus wie ein Kerl und machst mir noch Vorwürfe? (sinngemäß))

> Außerdem bin ich müde, weil heute in der Nacht so ein blödes oberdoofes
> lautes, krachiges, helles Gewitter war dem Ilmenau unheimlich gut gefallen
> haben muß, es blieb ewig, ging und kam wieder zurück - und ich konnte nicht
> schlafen!

Nachdem es auf dem weg dorthin die vorhergehende Nacht in Würzburg halt gemacht hatte... Aber stellt es euch mal vor, wenn ihr joggt (und ich wohne auf einem Berg, da kann man die Innenstadt von oben sehen...^^) und die Sonne geht im Osten gerade auf. Im Westen ist noch eine Nebelschicht, sieht aus, wie Watteflocken, drüber ist lazurblauer Himmel, drunter die noch fast schlafende Stadt mit ihren roten Dächern... Und um euch herum alles Grün und nur ein klitzikleiner Fußgängerweg... Das war so wunderschön, ich hab kaum gemerkt, wie ich wieder daheim war... So sollte jeder Tag anfangen!

> Erkennungsmerkmale: hässlich, frauenfeindlich, fragt mich sachen die gar nicht
> zum Unterricht gehören wie: Wer hat das Lied "Lady in Black" gesungen? -hä?!, > naja wenn ihr ihn seht erkennt ihr ihn schon! (wenn nicht, stellt ihn vor eine Tafel,
> er wird euch lauter sinnloses Zeug anschreiben wie Telefonnummern, Datum, §,
> &, Bildformate, ahhh jetzt hat er mich auch noch was gefragt! "Na, Lady in Black
> wo ist der Fehler?" Welcher Fehler???? Wo sind wir überhaupt? Ach, ist mir
> auch egal... hehehe wenigstens nennt er mich nicht "Mäusle" so hat er grad die
> Anika angeredet... ^^' aha weiteres Erkennungszeichen, er nennt euch irgendwie
> anders als ihr eigentlich heißt!

Erinnert mich verdammt an meinen Musiklehrer... Ist er auch noch fett, hat ne Halbglatze und gehört endlich pensioniert? (Der sagt immer 'Schätzchen' und hat keine Ahnung von Musik, zumindest davon, wie man sie versteht, IGITT!!!)

Aber zum Glück hab ich dieses Jahr kein Musik, nächstes Jahr erst wieder und dann ist er hoffentlich schon in Rente...

von rina - am 29.06.2001 15:08
@Musa
aha, siehst du das wußte ich nicht.... ^^'
@Chaos
^^
@Persephone
^^
@rina-chan
ok, kauf dir die erste Animania, wir können dann zusammen lästern ^^
aha, Belial ist also eine Frau (sieht man aber wirklich nicht, keine Oberweite....keine Hüfte...naja, aber wenn sie meint ^^') ich bin ja froh das die hier keiner kennt ^^ ok, dann komm ich als Belial! (also die Schminke krieg ich so hin, einen Hut hab ich auch, naja die Klamotten werden etwas anders ^^' mal sehn ob du mich erkennst ^^ cloudi erkennt mich bestimmt war letztens mit ihr in Madgeburg zu einem Letzte Instanz und Schock Konzert (so hießen die Gruppen) da sind wir auch etwas extravagant rumgelaufen ^^')

Am Samstag hab ich E-Gitarre gespielt ^^ die klingt cool (was heißt gespielt, so was kann ich gar nicht, eher rumgeklimpert ^^ mit meinen 3 Griffen komm ich nicht weit ^^') natürlich waren danach alle weg, also das Publikum ^^' war in einem Festzelt, wo ein Mann für die Kinder gesungen hat und E-Gitarre dazu gespielt hat, als dazwischen Pause war haben wir gefragt (tino, nico und ich) ob wir solange spielen dürfen ^^'
naja, und dann haben freilich die Eltern ihre Kinder geschnappt und weg waren sie ^^' kamen erst wieder als die Pause vorbei war (also 1 Stunde später) und als der Mann (da wir ja sowieso nicht weg sind und die E-Gitarre in beschlag hatten hat er uns dazu verdonnert, aufzupassen während er was essen geht ^^) wiederkam hat er die Bemerkung gemacht "ihr seid ja immer noch nicht besser gewurden" ...
gemein ne? dabei konnte ich inzwischen schon eine Melodie aus 5 tönen auf der Bassseite hat mir tino gezeigt ^^ *stolz*

Mal sehn ob unser neueröffneter Ilmenauer Comicshop es inzwischen geschafft hat die Mangas zu kriegen die ich bestellt habe... ^^

von Dan-chan - am 02.07.2001 15:27
Hat Cry etwa Oberweite oder irgendwas in der Art? Arakune dafür um so mehr... Na also...

Klar werd ich dich erkennen, du wirst doch einen Anstecker tragen müssen... Und außerdem wird's ja auch nur eine Belial geben...

E-Gitarre spielen ist lustig... Kann ich bloß nicht, aber trotzdem lustig...

von rina the chefredakteur - am 03.07.2001 11:53
Das freut micht, also das es nur eine Belial geben wird ^^ ich will auch an den Rollenspielen teilnehmen! Kannst du mir ein wenig was über Belial erzählen, so vom Charakter? Ich kann ja nur das beurteilen was ich in den Mangas sehe, lesen kann ich es ja nicht....
Wann gibt es eigentlich das neue Fanzine? (und wann krieg ich die vorherige Ausgabe? ^^')

von Dan-chan - am 04.07.2001 14:35
*ruf in die leere* rina wo bist du?
Hab dich doch gefragt was für Charaeigenschaften Belial hat.... hat sie eine Vorgeschichte? Gut, vielleicht weißt du´s ja auch nicht... weiß es jemand anders?

*wenn ich nerve dann sorry, aber auf dem Anmeldebogen steht man muß ihn bis zum 23 Juli einschicken das ist bald ^^'*

Wer nimmt noch alles am Rollenspiel teil?

von Dan-chan - am 15.07.2001 15:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.