Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaos, rina, Nini, Musa, Teq, Aqua

Shiny happy people...

Startbeitrag von Teq am 18.07.2001 10:54

Bevor sich hier jetzt alle noch die Köpfe einschlagen, hab ich auch mal eine frohe Botschaft:
Juhu, ich bin in der zwölften Klasse, und doppeljuhu, ich hab meinen blöden Erdkundelehrer nächstes Jahr NICHT in Deutsch. Ich hab mein Zeugnis, die Sonne scheint, und Beate Uhse ist gestorben...
Das ist dann vielleicht nicht ganz so toll.
Eigentlich nicht.
Nein, wirklich nicht.

Kommen wir zu etwas völlig anderem:
Kamikaze Kaitou Jeanne hat ein Tonband in der Nase, auf dem ständig sinnigerweise "Allons enfants de la patrie" läuft. Sagt jetzt nicht, ihr wußtet das nicht.

Antworten:

...le jour de gloire est arrivé...

von Aqua - am 18.07.2001 12:14
Zu intersektuell versteh ich nicht.
ich will auch happy sein. moand mal da feld mir was ein . ich habe die neue Mazazoen. wist ihr wer den charkter wedbewerb gewonnen hatt?. Unser maskotschen zeichner (wenn ich mir noch nur mamen merken konnte). Und schone (ha ha) artikel von mir ^-^. heute hab ich den 1500 hit mal sehn wer ist ist.
Have a nice day
Chaos

von Chaos - am 18.07.2001 19:52
Ich hab die neue Mangazone noch nicht zugeschickt bekommen! *jammer*

von Musa - am 18.07.2001 19:53
Äh, gewonne hat er noch nciht, würde ich sagen......

von Nini - am 20.07.2001 17:35
Diana "Jishin" Eschler ist auch bei uns Mitglied! Und sie wird auch noch ne Reihe gaaaanz süßer Vampir-Kurzgeschichten im Dj-Heft veröffentlichen... Hab sie schon da liegen, sind echt zum Knuddeln!!! ^^

von rina - am 22.07.2001 18:02
Wir sind halb ein haufen gaz berühmter leute ^-^ HA Ha ha . ok genug der schweerze. aber ich freu mich immer wenn ich jemanden kenne (als wen das mein persönlicher verdinst were)

von Chaos - am 22.07.2001 20:40
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.