Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Persephone, rina

Wo is denn des?

Startbeitrag von Persephone am 22.07.2001 15:28

Tagchen,

also, ich wollte einmal fragen wo das DG is. ich weiß das es in einen Pfarrheim in Würzburg is, aber wo is den des?

Ich bin nich von eurer Umgebung und deshalb weiß ich nich wo sich dieses befindet. Ich hoffe es is ein guter Platz um die Weltherrschaft an sich zu reisen.^_^

Tja, ich wäre froh wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte......

Eure Euch fast treu untergebene

Persephone

Antworten:

Klar doch!!! (Mist, ich hab's tatsächlich verpennt, die Wegbeschreibung in die DKS zu setzen!!! ABer die Con-Hefte werden ja noch gemacht... HÖRST DU DAS, TEQ?!) Also, es ist der Pfarraum der San Bruno Kirche Würzburg in Heidingsfeld. Wenn ihr am Hbf rauskommt, steigt ihr einfach in die Straßenbahn Linie 3 oder 5 und fahrt durch die ganze Innenstadt, über den Main und weiter bis Haltestelle "Steinbachtal". Da gibt's eigentlich nur eine Kirche im Blickfeld, ansonsten ist der WEg ausgeschildert...

von rina - am 22.07.2001 18:06
Aslo dierekt bie der Kirche?

von Persephone - am 22.07.2001 18:07
ja! ^^ Das passt aber schon...

von rina - am 23.07.2001 13:20
Danke

von Persephone - am 23.07.2001 14:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.