So eine frage an die die auch für die Mangazone aktiv sind

Startbeitrag von Chaos am 22.07.2001 20:44

Ich habe mich nicht getarut das in der e grupe zu fragen. aber na ja... weis einer von euch ob die redaktionssizung noch stadfinded oder würde die jetzt gekenzelt? . es ist mir realstiv gleichgultig aber langsam solte ich doch mal anfangen meinen urlaub (also wo ich mich wann wo eoinlade ^-^) zu planen.
Chaos

Antworten:

Ich bin zwar nicht aktiv, aber...

Tja, öööööööööööööööööööööööh, weiß auch nicht...

Anni meinte, sie findet auf jeden Fall nicht da statt, wo ursprünglich geplant.
Vielleicht bei rina?
Oder am Nordpol?
Oder überhaupt?

Fragen über Fragen.
Ich würd mal sagen, fahren wir erstmal zum DG, der Rest ergibt sich dann.

teq ^^v

von Teq - am 23.07.2001 08:34

Re: Ich bin zwar nicht aktiv, aber...

Dem stimme ich zu. Wir können T das zur Zeit nicht zumuten, oder? Bei mir ist es aber ausgeschlossen... Vielleicht bei Lars? Das wäre doch mal super! ^^ Ich würde mich da zu gerne mal umgucken... Aber ein ziemlicher Teil der Red ist ja schon aufm DG, da können wir uns abstimmen...

Btw: M.R. ist Marimo Ragawa und der Shonen Ai Manga ist NY NY, oder?! Ja! Ich hab das Rätsel gelöst!!! ^^

von rina - am 23.07.2001 13:23

Re: Ich bin zwar nicht aktiv, aber...

Ich kann eh nicht kommen... *malsoanmerk* aber ihr werdet mich ja bestimmt sowieso nicht vermissen ^_~ Nein, jetzt mal im Ernst... ich genieße lieber die letzten Tage, die ich mit Lina habe, bevor ich sie wieder monatelang nicht sehe... Verständlich oder?

von Musa - am 23.07.2001 17:57

Redaktionstreffen

GAK! Moment mal!! Eigentlich wollt ich mit dir mit dem Auto zurückfahren... ach, egal, dann fahr ich eben alleine...

Also, zum Redaktionstreffen:
Ich weiß nicht, ob ich da der richtige Ansprechpartner bin, aber da Thomas sich vorerst aus der Szene zurückgezogen hat, weiß ich wirklich nicht, was jetzt abgeht. Ich bin in Zukunft für das, was ihn betrifft, auch nicht mehr verantwortlich und kann nicht mehr für ihn sprechen oder was von ihm weitergeben. Tatsache ist, dass jetzt alles ziemlich im Raum steht und das Treffen eventuell ausfällt. Ich glaube, wir müssen einfach abwarten, was Lars und Steffi dazu sagen. Ich würd kein Problem damit haben, früher wieder nach Hause zu kommen, aber gegen ein Redtreffen hab ich auch nichts.
Es tut mir leid für die, die ihren Urlaub planen müssen, aber ich kann da leider wirklich nichts zu sagen.
Und rina: ich schätze, Thomas wird auch nicht beim Dark Gathering sein. Nur, dass du einen "Helfer" weniger einplanst.

Aq

von Aqua - am 24.07.2001 06:59

Re: Redaktionstreffen

Bleib doch noch ne Woche da und fahr mit Teq und mir nach Hause! ^^ (Ich weiss schon... Ist dir zu stressig...)
Ne Mail von mir kommt noch!

von rina - am 24.07.2001 13:28

Re: Redaktionstreffen

Aqua, wenn das Treffen nicht statfindet, dann kannst du trotzdem gern bei mir mitfahren... Platz ist ja da... und dann kannst du ja auch bei der Hamburg-Sache mitmachen ^________^

von Musa - am 24.07.2001 18:53

Re: Redaktionstreffen

Hey, gute Sache!! Ich weiß nur bis jetzt immernoch nicht, ob's jetzt stattfindt oder nicht. Ich hab Thomas gestern eine Mail geschrieben und in der Antwort stand, er weiß nicht, ob er das jetzt macht oder nicht. Ich meine, ich will keine halben Sachen und außerdem gibt's da jemanden, dem ich in den letzten paar Wochen Urlaubs auch noch ein bisschen Zeit widmen will... und der heißt NICHT Thomas.
Aber halt den Platz mal frei Musa!!! Und dann komm ich natürlich auch bei der HH-Sache mit, logo!!!
Wann wolltet Ihr denn zurückfahren?

von Aqua - am 25.07.2001 10:47

Re: Redaktionstreffen

Naja, entweder am Sonntag abend oder Montag morgen/abend. Kommt halt drauf an wie lange rina uns braucht/erträgt... Und sag mal, wie ist das jetzt, wann willst du denn Dienstag hier antanzen? Wir werden dann mit dir auch nochmal übers LARP reden müssen.... (hui, hört sich das an :p) Lina und ich haben Schilder für unseren Laden gebastelt, die kleinen Flaschen stapeln sich, der Heiltrank (den wir unter viel Lachen mal ausprobiert haben) ist ekelhaft und ich bin schon die ganze zeit am Schärpe sticken ~_~... Außerdem gerate ich langsam in Panik dass nichts klappen wird...

Aber wär cool, wenn du in hamburg auch dabei sein könntest!

von Musa - am 25.07.2001 11:21

Re: Redaktionstreffen

Also, ich brauch euch Sonntag auf jeden Fall zum Aufräumen, glaubt gar nicht, dass ich euch vor Montag morgen gehen lasse! ^^ Außerdem sind da viel weniger Staus, als Sonntag abend...
Was ist denn die HH-Sache? Kann ich da auch mit?

Und: Nur Mut, das LARPG wird schon klappen... Wann am Samstag wollen wir das machen (Uhrzeitmäßig fürs Conheft, das ich jetzt langsam zu machen anfange, nachdem Natsuko heute um 6 Uhr frühs abgereist ist...)?

Gibt's hier jemanden, der evtl. nen Stadtplan auf die Seite laden könnte? Musa, ich schick ihn dir heute, ok?

von rina - am 26.07.2001 05:39

Re: Redaktionstreffen

Ich würd sagen, wir fangen mittags an, dass wir auf jeden Fall den Abend haben. Nichts ist schöner als eine Endschlacht im Dunkeln, MWAAAHAHAHAHAHA!!
Ähem.

von Aqua - am 26.07.2001 10:45

Re: Redaktionstreffen

Hi rina!
OK, dann fahren wir den montag erst ab... hätt ja sein können, dass du uns so schnell wie möglich loswerden willst... Ich kann den Stadtplan übrigens herladen, ich hab auch Chaos Passwort und so, ich könnt das mit auf die LARP-Seite tun, oder den link posten... Musst mir das edle Teil nur schicken ^-^ Und mit der Uhrzeit stimme ich Aqua zu! so gegen 12 könnten wir mit den Erklärungen anfangen, dass es so gegen eins losgeht...
Musa
PS. Wenn du möchtest kannst du gern mitmachen bei der HH-Sache ^-^ Musst bloß kommen... wir wollen am Samstag nach der Dark Gathering Hamburg in Kostümen unsicher machen... ^_______^

von Musa - am 26.07.2001 12:24

Re: Redaktionstreffen

Aujaujaujaujaujaaaaah!!! Will mit!!! Mit Kostümen durch Hamburg!!! Samstag sind Teq und ich eh auf der Durchfahrt, das passt voll!!! (HÖRST DU DAS, TEQ?!) ^^ *freu*

LARPG: Tatsache ist, dass 2 der Spieler (unsere werten Chefs) erst Samstag Mittag kommen können... Ach ja, strech Serenity, die musste absagen...

von rina - am 26.07.2001 14:35

Re: Redaktionstreffen

Welche werten Chefs? *fragendschau* ... ach so, kann es sein, dass du unsere 'Brötchengeber' meinst? ^_~
OK, ich werd Serenity streichen!
Wie willst du Teq dazu bekommen, sich in hamburg zu verkleiden? *ggg* naja, dann sind wir schon etwa 8-9 Leute, je mehr desto lustiger!

von Musa - am 26.07.2001 16:59

Re: Redaktionstreffen

Chefs: jaja, genau die
Teq: ist schon einverstanden
neu: Dan-chan als Belial, Daten kommen, hab's nimmer geschafft...
Ruloc macht doch kein Cosplay... Kaisui leider auch nicht...

von rina - am 26.07.2001 20:57

Re: Redaktionstreffen

Ich wolte nur noch mal sagen das ich mich schon ganz doll freu ^-^

von Chaos - am 26.07.2001 21:06

Re: Redaktionstreffen

Oja. Toll. Zoro L'Ollonois schleicht durch Hamburg auf der Suche nach McDoof. Klingt verlockend. ^^

von Teq - am 27.07.2001 20:39

Re: Redaktionstreffen

Das wird bestimmt richtig cool! Wir sind jetzt neun oder zehn Leute und haben schon beschlossen aus Gag einmal durch die Haupteinkaufsstraße zu laufen... ^______^ nur um der blöden Blicke willen...

von Musa - am 28.07.2001 07:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.