Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nini, Persephone, Aqua, rina, Chaos, terreon

Ideen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Startbeitrag von Persephone am 23.07.2001 19:30

ich würde gern wissen was ihr Euch als Neuen Namen der DKS so vorstellt.

Gebt Eure Vorschläge ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten:

Hi Persephone.........^-^...........
ich will in der nächsten ausgabe das thema ansprechen.
ich bleibe aber neutral,und werde keine vorschläge einbringern.
nach der kundgebung in der nächsten noch "dark o rama" können
dann die vorschläge abgegeben werden.
in der übernächsten ausgabe wird dann zur abstimmung gerufen,
mit allen bis dahin eingegangenen vorschlägen.
in der übernächsten ausgabe gibts das ergebnis..........

natürlich nur, wenn unsere führungsriege mitspielt.............
wenn rina das selber machen will........oder ich ist egal........
bräuchte bloss authorisierung.............@rina *mitdemzaunwink*......

bis dännle..........ihr alle.........^.^.............

von terreon - am 23.07.2001 20:16
Jetzt geht das wieder los...
können wir nicht erstmal warten, was die anderen dazu sagen??? Außerdem: Bis jetzt sind wir erst 3, die waren soweit einverstanden und Persephone war da meines Wissens nach NICHT drunter. Wer kein Mitglied ist, hat auch nichts zu sagen, so einfach ist das...
kleiner Wink mit dem Zaunpfahl.

Aq

von Aqua - am 24.07.2001 07:03
Noch etwas, und zwar bin nicht ich die, die entscheidet, was gemacht ist, und was nicht! Ich mach doch nur das Heft... Eigentlich werden die Entscheidungen von uns allen 6 (mir, Aq, Chaos, Nini, Nami & Teq) gefällt, zumindest jetzt in der Anfangsphase...

von rina - am 24.07.2001 13:36
Von mir aus okay.

von Nini - am 24.07.2001 16:03
Wow, jetzt wirst du aber giftig und sorry mal, aber langsam fühl ich mich arg übergangen und ja, wenn das dann so weitergeht, dann steige ich lieber vorzeitig aus. Wenn meine Meinung auf einmal nchts mehr wert ist, dann such ich mir doch lieber etwas anderes in das ich meine Zeit investiere.

von Nini - am 24.07.2001 16:05
Hey hey hey,

mal langsam Kleine. Ich bin dann im Club wenn mein Breif ankommt.
OK?

d.h.

Ich war im Dark Kingdom und ihr werdet auch im neuen Club nich um mich rum kommen(außer DU schmeißt meienen Breif weg, und machst ihn nicht auf)


Ehrlich gesagt hab ich keine BÖSEN ABSICHTEN, ich wollte nur wissen was anderen vorschweben würde(Namensmäßig), und ob sich da der Aufwand mit neuen Namen lohnt.

Wenn das so weitergeht werde ich mich bald aus den Forum zurückziehen.
Ehrlich ich hab bis auf Diesen Eintrag nichts wirklich böse gemeint.

Aber langsam ärgerts mich wirklich, da versucht man was GUTES zu tun, und alles wrid einen gleich böswillig ausgelegt.


Eure Euch leicht(oder mehr) verärgerte

Persephone

von Persephone - am 24.07.2001 19:19
Also Underground hätte Euch dann doch gefallen.......
wenigstens was................................................

von Persephone - am 24.07.2001 19:31
Ufff.... schongutschongutschongut, ich wollt ja niemanden rausekeln. Dickes SORRY an alle, die ich beleidigt hab. War wirklich nicht so gemeint!!!

Natürlich haben wir 6 das letztendlich zu entscheiden, das wollte ich auch nie in Frage stellen. Ich hab nur ein Problem damit, dass auf die Meinung der anderen, die jetzt hoffentlich noch eintreten (wie gesagt: 3 Anmeldungen bis jetzt), gar nicht geachtet wird, sondern jetzt ein oder zwei einzelne Leute eine komplett neue Namensgebung verlangen und alle drauf anspringen, als hinge das Ende der Welt davon ab. Wir sollten einfach erstmal abwarten, was die anderen dazu sagen.
Und Nini, du bleibst gefälligst dabei.

von Aqua - am 25.07.2001 10:44
Ist ja schon gut.

von Nini - am 25.07.2001 11:31
So so es ist nur ein nahme. Klar isr es wichtig aber es ist nicht so wichtig. ich glaube schon das wir es schaffen uns auf eine zu eigigen wir sind doch alle ganz super, oder? Ich glaube das wir es gut aud der con bekatschen konnen und ich verde mein bestes geben Nini würdig zu vertretten. ach übrigens diese Nadine Schwerffeger will auch nicht weiter machen (warum schreibt sie mir einen Brief?)

von Chaos - am 25.07.2001 20:49
Genau! Wir klären das einfach auf der Con! Äh, nee, geht nicht, sind ja keine vom Bösen-Club da... grrrrh... *grübel*

Btw: Aq, irgendwie krieg ich die ganzen Anmeldungen geschickt... -_- Kriegst sie dann nächste Woche...

von rina - am 26.07.2001 05:49
hab mich schon gewundert, dass wir erst vier haben... aber die Zählweise wird jetzt nicht mehr geändert. hast eine Mail von mir!

von Aqua - am 26.07.2001 10:41
Keine Ahnung. Hat sie wenigstens den An-/Abmeldezettel beigelegt?. Schick mir mal ne E-Mail, damit ich das nciht vergesse.

von Nini - am 26.07.2001 10:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.