Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Musa, Persephone, rina, Aqua, Teq, Chaos

@alle, die nächste Woche irgendwann bei mir pennen werden

Startbeitrag von rina am 28.07.2001 07:02

Hättet ihr mal Lust, zwischendruch die Würzburger Kanallisation zu durchqueren und anschließend im Schlosspark einzubrechen? Alles vielleicht sogar im Ramen eines Mini-LARPG ohne Kostüme... Ein Kumpel von mir will das unbedingt machen und ich dachte, es wäre toll, wenn das ganz viele Leute wären... Außerde klappt's sonst zeitlich gar nicht... Geht jetzt bes. an Teq, Memory & Kouri!!!

Antworten:

Nun ja, betrifft mich ja auch.... Ich kann mir darunter gar nichts vorstellen ^-^; aber wenns Spaß macht und zeitlich passt... kennt mich doch, bin für jeden Scheiß zu haben!

von Musa - am 28.07.2001 07:30
Warum nicht? Klar, los! Los!! LOS!!! ^-^
Wenn man sich in der Kanalisation das Kostüm nicht einsaut.
Sonst nehm ich's nicht mit.

von Teq - am 28.07.2001 07:35
Also, sonst gehts Dir schon noch gut, hoffe ich.......

von Persephone - am 28.07.2001 09:08
so langs da drin nicht stinkt... Und mein kostüm zieh ich da nicht an, das ist weiß ^-^;;;

von Musa - am 28.07.2001 09:27
natürlich nicht... Gummistiefel wären angebrachter, wir hatten heute schon ne Probetour heute... Aber man fühlt sich echt wie bei Dragon Lance!!! ^^

von rina - am 28.07.2001 19:45
wenn ich da auch schon bin mache ich es auch mit ^-^

von Chaos - am 28.07.2001 19:54
Öhm, ich hab keine Gummistiefel und ich wollte eigentlich meine neuen weißen turnschuhe anziehen ~_~

von Musa - am 28.07.2001 20:05
Natürlich sollt ihr keine blöden Gummistiefel mitschleppen! Wahrscheinlich wird aus der Aktion sowieso nix... Und wenn, dann haben wir alles vor Ort, wird schon gehen... Aber, was auch immer wir machen, es wird so oder so lustig! Wissmer doch...

von rina - am 29.07.2001 11:01
Genau!!!!! *grins* PAAAAAARTYYYYY!!! (wenn nicht diese verdammte Angst wäre, dass das LARP schiefgeht ~_~)

von Musa - am 29.07.2001 15:45
Des geht schon nich schief, Du hast ja mich ^_^

von Persephone - am 29.07.2001 15:46
Jaaaaa, du bist ja auch nicht das Problem ^-^;

von Musa - am 29.07.2001 16:04
Was den?
Ach ja, wann bekommen wir jetzt unseren ungefähren Ablauf?^_^

von Persephone - am 29.07.2001 18:44
DAS LARP GEHT NICHT SCHIEF!!!!

von Aqua - am 30.07.2001 13:22
Und wie bitte schön sollen wir das jetzt alles machen? Mittlerweile ist sogar Lina mit mir am verzweifeln, also stell dich auf was ein...

von Musa - am 30.07.2001 18:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.