Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Musa, Teq, rina, Persephone, Aqua

Otakurama Befürworter

Startbeitrag von rina am 28.07.2001 07:05

Ja! Es gibt sie!!! Gestern, als wir Inliner fahren waren, hab ich mich mit "dem Holger", falls der Name einem hier was sagt, unterhalten und der hat völlig unschleimig "Otakurama? Also ich finde, der Name klingt richtig geil!" gesagt!!! So!!!

Antworten:

Endlich bestätigt jemand meinen Wahnsi...ÄÄÄÄÄÄH!! mein Genie!!! TvT

von Teq - am 28.07.2001 07:36
Ah Teq, das ist auf deinem Mist gewachsen? (jaja, ich bin ja schon still *mireinenKnebelreinschieb*)

von Musa - am 28.07.2001 09:28
Sagen wir mal, es war ein Witz der ins Blaue losging.

von Teq - am 28.07.2001 10:43
Ins Blaue? Darf man da auch auf deinen damaligen zustand schließen? ^_~ (ich sage nur MET WARS!!!!)

von Musa - am 28.07.2001 11:10
Der Ansicht bin ich auch.! O_o

von Persephone - am 28.07.2001 15:15

Is was Doc?

Nope.
War stocknüchtern.
Aber wenn man schon bei meinen Ideen geboren aus nüchternem Geiste das Kotzen bekommt, wird man vermutlich an meinen Bierideen elendiglich krepieren, und man kann vorher nicht mal um Gnade winseln.
Tscha...^^

von Teq - am 28.07.2001 16:49

Re: Is was Doc?

O_O Das gibt es auch, Teq und nüchtern? ^_~

von Musa - am 28.07.2001 17:56

Re: Is was Doc?

Also, wenn ihr mich sucht, ich bin Met kaufen...

von rina - am 28.07.2001 19:48

Re: Is was Doc?

Hmpf, und ich muss SCHONWIEDER fahren *grummel* ich komm in meinem Leben nicht mehr dazu, das Zeug zu probieren, ich sehs kommen

von Musa - am 28.07.2001 20:04

Re: Is was Doc?

jaja, der Alkohol, der macht die Birne hol (falls da je was drin war*grins*)

von Persephone - am 28.07.2001 20:39

Re: Is was Doc?

Ach was, Musa-chan, du bist lang genug da, da können wirs mal an einem schönen Abend machen... Wie wär's mit Sonntag? Afer-Con-Party? ^^

von rina - am 29.07.2001 10:57

Re: Is was Doc?

Hm, Sonntag ist schlecht, halt weil ich am Montag wieder fahren muss... selbst der Restalk wäre da, und wenn ich das Auto vollbesetzt hab, sprich für 4 andere Personen verantwortlich bin, will ich stocknüchtern sein... Vielleicht am Donnerstag, anstoßen aufs Gelingen oder so, aber Sonntag.... naja, vielleicht ist meine Einstellung etwas zu konservativ, aber ich möchte das Risiko nicht eingehen...

von Musa - am 29.07.2001 15:44

Re: Is was Doc?

Da hat sie recht. Also Donnerstag! WOHOOO!!
Met her, Met her, oder ich fall um... lalala... Aber den Guten von Edeka bitte!^^

von Aqua - am 30.07.2001 13:24

Re: Is was Doc?

hm, dann kann ich ja mal ENDLICH probieren... ich glaube kaum, dass mich bis Donnerstag jemand auf Antibiotika setzt... ^-^;

PS. lina mag keinen Met ^-^;

von Musa - am 30.07.2001 18:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.