Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
23
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaos, Persephone, Nini, Aqua, Musa, rina, Teq, terreon, Ni-chan

Ich werde nicht kommen

Startbeitrag von Chaos am 29.07.2001 19:47

So jetzt ist es raus. Und wisst ihr warum? Weil ich micht echt scheiße fuhl. Phychisch und Korperlich. Wist ihr wi man sich fühlt wenn ein Mensch Krepirp? Und nur noch schreit und man nichts aber auch nichts tun kann auser die Follgeschissenen Windeln wechseln?. Ihr wistt es nicht und es ist euch warscheinlich auch scheiß egal. Und ich habe das gefühl das ich euch auch scheiß egal bin. Wo wart ihr als ich euch gebrahcut habe? Ihr hattet mächtig viel spaß und an mich habt ihr gar nicht gedacht. Ich habe hinter euch hertelefonirt . Ich fuhle mich von euch im stichgelsenn und ausbetauscht. " Im moment past es nicht , ich muss mein Meerschweinchen waschen"oder so anlich. Ich bin mir sicher das ihr auch ohne mich viel spaß haben werdet . hatt doch auch in letzer zeit gut geklappt. Musachan sei hir mal ausgeschlossen, sie war die einzige die sich um mich gekummert hatt. Ich weis das ganze hört sich jetzt unheimlcih hart an aber ich musse das jetzt einfach mal sagen. Immer nur schlucken geht nicht. Vieleicht konnt ihr mich ja noch umstimmern
Chaos

Antworten:

Kopf hoch Chaos-chan,
Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Ich finde es zwar schade, wenn du nicht kommst, aber ich denke, dass es echt besser ist, wenn du eh keinen Bock hast. Ich wünsche dir, dass du nicht mehr so viel Stress hast und dass wir uns bald mal wieder sehen.
HDGDL, Ni-chan

von Ni-chan - am 29.07.2001 20:36
Tagchen Chaos,

mensch, ich hab mich feil ehrlich grfreut Dich kennen zu lernen. ;_;
Du bist mir außerdem nich scheißegal. Ich bin nur weit vom Schuß weg und hab überall wenig mitsprache recht. Wundert mich sowieso das Du Dich in letzter Zeit so wenig eingetragen hast. (Ehrlich nich nur so)
Überleg es Dir gut ob Du kommst oder nich. Ich mein wenn es Dir körperlich nich gut geht dann lass es und ruh dich aus. Aber wenn es Dir Geistig mies geht komm auf alle Fälle. Abwechslung schadet nie.
OK? Ich freu mich auf jedenfall rießig Dich zu sehen. Wie es bei anderen is weiß ich nich, aber ich schon......

*Dickergnuddler*nur für Dich ^_^

Persephone

von Persephone - am 29.07.2001 21:11
Weißt du wie Lina und ich uns fühlen? Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen! Nicht nur, dass du uns fehlen wirst (das ist klar), dir ist klar, dass du das komplette LARP in Gefahr bringst? Ich organisier mir einen Wolf, bekomm einen Nervenzusammenbruch nach dem anderen und dann passiert sowas. Aber ich wusste, das irgendwas passiert, es war ja zu schön um wahr zu sein... Naja, du kennst meine Meinung, übel bloß, dass mein PC gestern so rumzickte, an der Stelle aus dem Chat gehen war blöd. Naja, ich habe keine Zeit mehr, ich muss jetzt los zum Flughafen, Lina abholen.

von Musa - am 30.07.2001 03:39
@ Persephone . danke aber dich meine ich gar nicht. ich meine die Leute fon den ich dachte das sie meine Freunde weren, also die ich auch live kenne
@ Musa und Lina ihr seit die einzigen um die es mir leut tun. Bitte seit mir nicht böse . Wer weis vieleicht komme ich ja doch noch aber ich muste das ganze einfach rauslassen sonst were ich geplatz spätestens auf der con und dan hätte ich eiuch erst recht den spaß verdorben.

von Chaos - am 30.07.2001 09:02
Also kommst Du?BITTE BITTE BITTE BITTE

von Persephone - am 30.07.2001 09:06
Oh verdammte Kacke.
Du hast aber recht, du hat wirklich recht. Jetzt kann ich eigentlich nur sagen, dass mir das leidtut, aber ich glaub, ändern kann ich nichts daran. Alles läuft im Moment aus dem Ruder. Thomas macht mir ein schlechtes Gewissen, das mich fertigmacht, und jetzt hab ich grad angefangen, froh zu sein, dass das alles hinter mir liegt und dann kommt das. Aber ich bin auch kein Perpetuum mobile, dass sich immer um alles kümmern kann. Ich hab mitgekriegt, wie dreckig es dir geht, und das ist sicherlich durch nichts in der Welt zu toppen. Aber ich war in letzter Zeit auch alles andere als die Heiterkeit in Person. Ich weiß, das ist für dich jetzt völlig irrelevant, aber für mich nicht. Ich musste mein Leben auch erstmal in neue Bahnen lenken und da hab ich, so unverschämt das jetzt klingen mag, einfach mal den Egoisten rausgekehrt, und ich nehme mir jetzt einfach mal raus: Dieses eine Mal sei mir das gestattet.
Es tut mir leid, dass ich viele meiner Freunde in der letzten Zeit im Stich gelassen hab, aber ich hatte gehofft, das auf dem DG kompensieren zu können. Wenn's nicht geht, geht's halt nicht. Kaum denk ich mal ein bisschen an mich, geht's gleich drunter und drüber. Klasse.

von Aqua - am 30.07.2001 13:19
Äh, hallo? Ich wußte von überhaupt ncihts. Sorry, hab mit eminer Arbeit nun mal auch tierisch viel um die Ohren, vor allem, weil ich ja nun auch noch einen Nebenjob habe und von Donnerstag bis Samstag auch noch Abends um 22 Uhr arbeite. Hättest du dich mal gemeldet, ich wäre sofort für dich da gewesen. Und okay, ich weiß nicht, wie es ist einen Menschen sterben zu sehen, aber ich habe viel davon gehört und mir ist es ganz sicherlich nicht egal. Es muß schrecklich sein. Eine ehemalige Freundin von mir hat Krankenschwester gelernt und das selbe erlebt wie du, und ich ahbe ihr immer beigestanden und geholfen, wo ich nur konnte. Hör mal, ich hab jetzt doch Urlaub bekommen, kann aber so oder so nicht zum DG, also laß uns doch was zusammen unternehmen, ja?

-Nini

von Nini - am 30.07.2001 17:31
Ähm, hallo?? Musa, was war das bitte für ein Feingefühl???? Was denkst du dir dabei, Chaos so anzufahren nur wegen dem LARP????? Sicher, es bedeutet euch viel, aber nur ihr die Schuld zu geben, das es vielleicht nicht so klappt, wie ihr wollt, ist alles andere als fair! Das ist doch keine Art.

von Nini - am 30.07.2001 17:34
Nini, ich hab schon mit Chaos ausgiebig geredet, und du kennst nicht die ganze Story... Ich hab nur mal noch so dass gesagt, was ich gestern mit Choas im Chat nicht mehr reden konnte, weil mein PC abgestürzt ist. Außerdem... weißt du, um es mal so zu sagen (auch wenn es sich fürchterlich für dich anhören muss), war ich feinfühlig genug, die ganzen letzten Wochen! Keiner hat sich um Chaos gekümmert, nur Lina und ich, und jetzt werden wir dafür schmählich im Stich gelassen, würd gern mal wissen, wie du dich da fühlen würdest...

von Musa - am 30.07.2001 18:03
Am aller meisten endteischt bin ich von Tequila (obwohl sich viele andere auch nicht grade mit rum bekleckert haben.) Warum? weil sie sihc in den letzen wochen wo ioch soe so gebracht habe nicht ein mal von aleine bei mir gemeldet habe. Immer habe ich hinter ihr her telefonirt und nie hatte sie zeit. sie hatt mich abgewimmelt und gesagt das sie mich später anruft was sie nie getan hatt.Sie hatt mir immer erzahlt wie lange sie mit allen anderen Telefonirt hatt (aber für mich hatte sie keine zeit) und wie toll und super nett alle andern sind. Alles was wir mal gut fanden findet sie jetzt scheiße . und ich habe eh das gefühl das sie nur noch allen anderen nach den mund redet. Es ist als wenn wir nichts mehr gem,ainsam haben und dabei waren wir wirklich gute freunde. Schlimm finde ich auch noch das sie mir einige meiner freunde regelrecht ausgespannt hatt . Ja Ani wenn ich mal was fon dir hören wolte musste ich immer Wiebe fragen. ich fülte micvh so was von ausgeschlossen. wenns mir gut geht hatte och tausend freunde und jetzt wo es mir schlecht geht habe ich keine (oder fast). Auch nicht toll fade ich das ich so einfach ausgetauscht wurde. Tequila nimmt Romina an meiner stelle mit und meine eigene schwester faht zu meiner brieffreudin Janina. So das muste mal raus. Und jertzt habten mich wohl alle für verrückt oder hacken auf mir rum dachte aber was soll ich machen? mir geht es echt verdammt dreckig so

von Chaos - am 30.07.2001 18:59
Wie du schon sagtest kann ich das ja scheinbar nicht beurteilen, und bevor ich hier einen Streit vom Zaun breche halt ich lieber die Klappe. Aber woher willst du wissen, was ich weiß und was nicht? Ach weißt du, vergiß es einfach.

von Nini - am 31.07.2001 05:16

Jetzt reicht's!

Birte, wie wäre es denn damit, dass Wiebe und du die Sache unter euch klären würdet und du aufhören würdest, es im Forum breitzutreten? Sie versucht dich seit Sonntag zu erreichen!

von rina - am 31.07.2001 16:07

Re: Jetzt reicht's!

Okay. Okay, okay, okay. Ich seh schon, was ich dir jedesmal gesagt hab, scheint ja irgendwie ins Leere geschossen zu haben. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin mir nicht gerade einer Schuld bewusst. Ich kann wirklich nichts dafür, wenn du anrufst und ich steh gerade in der Tür und hab sie schon halb zugemacht. Ich hab dir immer zugehört, wenn du Probleme hattest und wenn ich Zeit hatte. Ich hab mich wirklich gerne mit dir unterhalten, aber was hätte ich denn tun können? Ich kann mich nur rina anschließen und dir (ein weiteres Mal) sagen: Mach das mit Wiebe aus! Du hättest dir mit diesem Eintrag wirklich Feinde machen können, ich hoffe, das ist dir klar. Nun hab ich aber gehört, wie's dir ging und hab dir das verziehen.
Aber was mich angeht: Ich bin kein Klon. Ich bin genauso Mensch wie du und hab meine eigenen Probleme, und derer waren's in letzter Zeit nicht unbedingt wenige, wie dir auch einige Leute hier bestätigen können. Ich kann mich nicht um alle und jeden kümmern, wenn's mir selber dreckig geht, seh ich denn aus wie Mutter Theresa?
Ich hab wirklich nicht mehr tun können, als dir das immer und immer wieder zu sagen. Es hat keinen Sinn, anderen davon zu erzählen. Ich hab von vorn herein gesagt, ich möchte nicht als Vermittler fungieren. Also sprich mit Wiebe! Und wenn du dieses eine Mal noch hinter ihr hertelefonieren musst, dann würde ich das tun! Du hast selber gesehen, sie hat versucht, dich zu erreichen.
Ich kann mir vorstellen, wie dreckig es dir geht, aber du musst die Schuld nicht den anderen einfach so zuschieben und am Ende alles eskalieren lassen. Das tut keinem von uns gut, weder dir noch uns. Und wenn's 'ne Krise gibt, dann kommen echte Freunde auch drüber weg, indem sie drüber reden. Ist das nicht so?
Mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Alles weitere musst du regeln.

von Aqua - am 31.07.2001 18:25

Re: Jetzt reicht's!

Okay. Okay, okay, okay. Ich seh schon, was ich dir jedesmal gesagt hab, scheint ja irgendwie ins Leere geschossen zu haben. Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin mir nicht gerade einer Schuld bewusst. Ich kann wirklich nichts dafür, wenn du anrufst und ich steh gerade in der Tür und hab sie schon halb zugemacht. Ich hab dir immer zugehört, wenn du Probleme hattest und wenn ich Zeit hatte. Ich hab mich wirklich gerne mit dir unterhalten, aber was hätte ich denn tun können? Ich kann mich nur rina anschließen und dir (ein weiteres Mal) sagen: Mach das mit Wiebe aus! Du hättest dir mit diesem Eintrag wirklich Feinde machen können, ich hoffe, das ist dir klar. Nun hab ich aber gehört, wie's dir ging und hab dir das verziehen.
Aber was mich angeht: Ich bin kein Klon. Ich bin genauso Mensch wie du und hab meine eigenen Probleme, und derer waren's in letzter Zeit nicht unbedingt wenige, wie dir auch einige Leute hier bestätigen können. Ich kann mich nicht um alle und jeden kümmern, wenn's mir selber dreckig geht, seh ich denn aus wie Mutter Theresa?
Ich hab wirklich nicht mehr tun können, als dir das immer und immer wieder zu sagen. Es hat keinen Sinn, anderen davon zu erzählen. Ich hab von vorn herein gesagt, ich möchte nicht als Vermittler fungieren. Also sprich mit Wiebe! Und wenn du dieses eine Mal noch hinter ihr hertelefonieren musst, dann würde ich das tun! Du hast selber gesehen, sie hat versucht, dich zu erreichen.
Grüße auch von Musa, sie denkt ähnlich. Und von Lina auch! Was sie denkt, weiß ich nicht.(Wahrscheinlich auch dasselbe. Sicher auch dasselbe. Sie sagte es gerade.)
Ich kann mir vorstellen, wie dreckig es dir geht, aber du musst die Schuld nicht den anderen einfach so zuschieben und am Ende alles eskalieren lassen. Das tut keinem von uns gut, weder dir noch uns. Und wenn's 'ne Krise gibt, dann kommen echte Freunde auch drüber weg, indem sie drüber reden. Ist das nicht so?
Mehr hab ich dazu eigentlich nicht zu sagen. Alles weitere musst du regeln.

von Aqua - am 31.07.2001 18:26

Re: Jetzt reicht's!

Ich sag jetzt gar nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel spaß noch beim gemeinschaftlichen Chaos hassen

von Chaos - am 31.07.2001 19:33

Re: Jetzt reicht's!

Wer hasst hier Chaos. Ich nich. Jeder hat mal ne verdammt schlchte Zeit und da gehts einfach nich anders als mal Luft abzulassen.

von Persephone - am 31.07.2001 19:35

Re: Jetzt reicht's!

tut mir leid. aber ich fühle mich nur mal total scheiße und denke das mir immer alle böses wollen auch wenn sie mir vileicht helfen woolen

von Chaos - am 31.07.2001 19:42

Re: Jetzt reicht's!

tut mir leid. aber ich fuhle mich nur mal total schlecht und denke jetzt immer das mir alle böses wollen auch wenn sie mir vieleicht helfen wollen

von Chaos - am 31.07.2001 19:44

Re: Jetzt reicht's!

Ich weiss nicht um was es genau geht...........und ich darf mich als aussenstehender nicht einmischen oder mir ein urteil erlauben, aber ich denke
das hier keiner dir böses will, chaos............ich jednfalls will nie jemanden verletzen...........aber durch unwissenheit geschieht sowas manchmal doch...........ganz ungewollt...........ich kann mir nicht vorstellen das die anderen
dich mutwillig verletzen wollen.........wenn sie es taten.......dann bestimmt nicht mit fester absicht................

sorry das ich mich einmische.................nicht böse sein..........^.^.......

von terreon - am 31.07.2001 19:58

Alle mal'n Gang runter....

Also...hm.
Chaos und ich haben zumindest die Sache zwischen uns jetzt geregelt.
Es hat da eine Menge dummer Geschichten gegeben, und ich kann zumindest von mir sagen, dass es glaub ich, nicht so gut ist, wenn man sowas im Forum bespricht, sondern es lieber persönlich klärt.
Ich bin immernoch der Meinung, man kann über alles reden, und damit Missverständnisse aufklären.
Kopf hoch, Chaos, wir werden alles wieder hinbekommen.
Ich danke dir (du weißt schon wofür...^^).
Teq

von Teq - am 31.07.2001 21:00

Re: Alle mal'n Gang runter....

Okay, da kann ich dazu nur noch sagen, dass naja... Ich froh bin, dass sich die Sache jetzt geklärt hat! ^^ Sorry noch mal für die Mail, Chaos, vielleicht war ich wirklich etwas voreingenommen... O_o Wir würde uns hier echt alle freuen, wenn du doch kommst... Was sollen wir denn ohne dich anfangen?

von rina - am 31.07.2001 21:05

Re: Alle mal'n Gang runter....

Der Meinung bin ich auch, komm auf jeden Fall...^_^

von Persephone - am 31.07.2001 21:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.