Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Musa, Aqua, Chaos, rin&Teq, Persephone

War das geil!!!!

Startbeitrag von Musa am 06.08.2001 10:37

Geniale Con, was soll man noch mehr sagen? Wir sind wieder daheim, zwar müde, aber glücklich... NÄCHSTES JAHR WIEDER (rina, brauchst du noch Helfer? ^_~)
Musa und Lina (die grade duscht)

PS. Freu mich auf Samstag!

Antworten:

Es war wirklich genial.
Ich komm nächstes Jahr auch wieder. Wer soll den sonst den Bösewicht spielen.~_^
Ich hoffe das es Euch auch allen so gut gefallen hat.

von Persephone - am 06.08.2001 11:54

Lemon lemon lemoned I-scream!!!!

Teq: Zustimmung!
War alles in allem fürchterlich und höllisch genial!
Allerdings bewerb ich mich sonst mal um das Amt des Bösen!!
Harr, harr, harr =^-^=

rina: Die beste Con, die ich je mitgemacht hab... (Klar, dieses Mal hab ICH ja alles organisiert.... ehehehe....) Bloß musste ich heute den ganzen Tag lang aus Stressabbau flennen... Eigentilch völlig grundlos... Gerade hat aber der Kiri angerufen, jetzt geht's wieder...

Teq: YEAH!!!! Kirito und Sugi rocken!!!!!!!

rina: Ja, und Kiri wohnt in Koblenz, was immerhin nicht ganz sooo weit weg ist... Wenn dann noch Musa-chan nach Göttingen zieht, ist hier unten auch was los... ^^v

Teq: Fällt dir was auf? Du schreibst die ganze Zeit immer ... ... ... ... ... am Satzende.

rina: JA!!! Ich WEISS!!! Das ist auch bei Berichten immer so, dass ich sie am Ende extra auf ... durchgehen muss °°;;;
Aber wir haben die zwei jetzt eingeladen, mit zum Weiberabend zu kommen...

Teq: Will weiterpennen... bis dann!!^^v

rina: jaaaa neeee...

ps: Überraschung im Kommen... Hat jemand die Addy von Jishin (mail?)... Und Musa, könnte ich die von Lina haben???

von rin&Teq - am 06.08.2001 13:34

Re: Lemon lemon lemoned I-scream!!!!

Bin auch zu hause . müde und tot aber es war wirklich eine geniale Con. Ich bin froh das ich gekommen bin und das sich alles geklärt hatt. Wie war das jetzt mit der neuen E gruppe? Habe ich am hendy forhin nicht so ganz verstanden. Also noch mal bitte für die ganz dummen und total müden.
Chaos

von Chaos - am 06.08.2001 15:00

Re: Lemon lemon lemoned I-scream!!!!

So, hoffentlich bin ich drin in der E-Group.... werd ich dann ja sehen ^-^ Und Linas Addy ist Lina-chan@gmx.at ^-^ sie hat sich auch schon mit kaputt gelacht ^________^ Viel Spaß euch beiden noch! Und rina.... hoffentlich geht es dir immerhin wieder besser.... und ich schreib auch immer ... ^-^;

von Musa - am 06.08.2001 19:05

Böörti, Böörti Vogts...

Jishin hat nur eine handynummer angegeben:

0178/7984966 E-Plus, aha... saumäßiges Netz...^^

Ich wollt sie demnächst man anrufen, sie wohnt ja in Halstenbek. Wolte sie eigentlich auch mitkommen am Samstag?

Ansonsten: DK-CON RUUUULES!!! Das war wirklich die allergeilste Con, auf der ich bis jetzt war! Supernette Leute, viel Spaß, ein gelungenes LARP ("Larva komm! Wir gehen!" "Moment, ich häng fest!!!") und die beste After on Party aller Zeiten. Was so ein paar Sitzkissen aus erwachsenen Leuten machen können... tststs...^^ Ruloc kriegt von mir für seinen Kehlenschlitzer noch eins aufs Maul!!! Der Kopf wäre abgewesen!!

Bis Samstag, alle Mann!

A.Q

von Aqua - am 07.08.2001 12:23

Ich will auch solche Kissen *jammer*

ich kann Aqua nur zustimmen (oder soll ich Knülli sagen? ^_~ )... selbst wenn ich mich hinterher so tot gefühlt hab... Aber Samstag wird bestimmt auch geil! Kennt nicht jemand in Hamburg einen Heuschober wo man Heuschlacht machen kann? ^_~
Musa

PS. Liebe Grüße auch mal wieder von Lina, die ja noch immer keinen eigenen PC zur Verfügung hat... ^-^;

PPS. Genügt dir meiner etwa nicht?

PPPS. du lässt mich ja nicht ran! *mpf*

PPPPS. und wie kommt es sonst, dass du schreiben kannst?

PPPPPS. äh...ja, wie gesagt, liebe Grüße... *amkopfkratz*

PPPPPPS. Ja, von mir auch ^-^

von Musa - am 07.08.2001 18:23

Re: Ich will auch solche Kissen *jammer*

Ähm... Ihr könnt euch Samstag schon mal auf eine Truppe J-Rocker und eine neue Schwuchtel (wir WUSSTEN ja, dass er's ist... ^^v) freuen! YEAH!!! Und wir müssen um 3 Uhr nachts schon aufstehen...

von rin&Teq - am 08.08.2001 13:28

Re: Ich will auch solche Kissen *jammer*

hihi... ich hab mir überlegt, das Countdown-Kostüm anzuziehen, weil es nicht ganz so unpraktisch wie das Rokuna-Kostüm ist.... also übt euch schonmal im über-Musa-lustigmachen... ~_~
Musa

von Musa - am 08.08.2001 18:29

Re: Ich will auch solche Kissen *jammer*

Ich kämpfe noch. Entweder ein freestyle-hide oder Kanna... mal sehen.

Aq

von Aqua - am 09.08.2001 10:11

Re: Ich will auch solche Kissen *jammer*

Ich hjabe mich doch fürs Fischaugekostum endschieden

von Chaos - am 11.08.2001 09:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.