Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
rin&Teq, Aqua, Musa, rina

an alle, die was vergessen haben...

Startbeitrag von rin&Teq am 06.08.2001 13:50

Also, Folgendes haben wir nachträglich gefunden:

2 BH's (ein schwarzer und ein weißer, einer davon ist Manas, bloß welcher?)
1 Kameraaufladegerät (100% Manas)
1 Jacke mit Hausschlüssel, "Time Out" draufgestickt (wir tippen auf Ann-K)
1 Lederbändel (wir tippen auf Musa)
1 kompletter Satz Zeichenzeug, den wir einsacken werden, wenn Ruloc nicht anruft (jaja, der ist von Ruloc)
1 Audiocassette (100% Ruloc)
mehrere Haargumis und Fineliner (gehören jetzt alle UNS)

Wer glaubt, dass ihm etwas davon gehört, der soll sich bitte bei uns melden

Antworten:

...noch mehr

1 Marker der Farbe Grün (Aquas)
1 Brief von Noggo an Cloudi, den wir allerdings entsorgt haben... O_O''

von rin&Teq - am 06.08.2001 18:11

...und noch einen!

1 Bild von Romina, Inke und Joana (=Transmigration, bereits von Joana zurückverlangt...)

von rin&Teq - am 06.08.2001 18:20

Re: ...und noch einen!

WAAAAAAAH, mein Lederband!!! Ist der Schneeflockenobsidian auch wieder aufgetaucht?

Und ich tippe mal, einer der Fineliner gehört auch mir -.- ich hatte keinen der Stabilos, sondern einen Rotring.... und der Marker gehört entweder mir (mal nachschaun ^-^;) oder Joana (? hatte sie noch Marker mit?), Aqua hatte doch keine mit...

von Musa - am 06.08.2001 19:07

mehr...

Also, der Marker war eigentlich eher ein Fineliner...

rina vermisst einen Mehrfachstecker!!!

ansonsten hammer noch:

1 Body (weiss, Tinas?
1 gelbe Schleife
1 SM-artige Handschuhe

wir tippen darauf, dass alle drei zusammen ein Uranus-Kostüm abgeben, das Tina gehört...

1 karierter Schal
1 Tupperwarendose (Serenity?)

mal sehen, was noch alles auftaucht... OO'''

von rin&Teq - am 07.08.2001 11:22

Re: ...noch mehr

Ich hab einen grünen Marker?

von Aqua - am 07.08.2001 12:26

Re: mehr...

Yup, den Kram hat Tina auch noch vermisst!

Ähh... ich hab einen grünen Fineliner?

von Aqua - am 07.08.2001 12:28

Re: ...noch mehr

Lina vermisst ihre Zahnbürste...

von Musa - am 07.08.2001 15:44

halb so wild

... aber sie hat sich jetzt eine neue (Zahnbürste) gekauft ^-^

von Musa - am 07.08.2001 18:19

Re: ...noch mehr

teq: Jupp, giftgrün. Bzw, hattest. Wenn du ihn nicht haben willst...
rina: ...wird er von mir eingesackt. Ich vermisse nämlich meinen...

von rin&Teq - am 08.08.2001 13:31

Re: ...noch mehr

Könnt Ihr mal sagen, von welcher marke das Ding ist? Ich hab jetzt echt ein Blackout. Wiederhaben will ich ihn natürlich, aber ich komm da jetzt echt nicht drauf. Ach übrigens rina, bringst du Samstag bitte die beiden Anmeldungen von den beiden Meras mit?

von Aqua - am 09.08.2001 10:10

Re: ...noch mehr

Pelican Colored Twin
aber der ist schon mir
die Anmeldung kommt mit, wenn ich sie im Chaos hier finde... O_O

von rin&Teq - am 09.08.2001 15:58

Re: ...noch mehr

Ach, der... der ist doch eh schon halb leer... trotzdem hätt ich ihn gern zurück.

von Aqua - am 13.08.2001 22:13

Update

Die weisse Jacke, die eine gewisse Person hier so ins Herz geschlossen hatte, wies ziemlich volle Taschen auf. Der Inhalt:
1 Kinoprogramm, gültig bis 8. August
1 fast volle Packung Kaugummis
3 Kaugummipapiere
89 Pf
1 Zettel mit Kiris Adresse drauf

@ Teq: Ich nehme an, die Kaugimmis willst du wieder haben und verspeise sie in dieser Zeit gemütlich... (heut ist wieder einer dieser Tage, an denen ich das ganze Haus zusammenfressen könnte... T-T) Den Rest des Krempels kannst du gerne wieder haben...

Ansonsten sind noch mehrere Haargummis, Spangen und Radierer aufgetaucht, die sacke ich allerdings alle ein, ist hier im Haus eh Mangelware...^^

Und hier noch ein letzter verzweifelter Aufruf: Hat jemand von euch vielleicht doch mein Notizbuch gesehen? =^._.^=

Und äh... Aq? Der Stift ist jetzt ganz und gar leer... Zumindest die dicke Seite. Gomen!

von rina - am 28.08.2001 23:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.