Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Musa, rina

VERMISSTENMELDUNG

Startbeitrag von rina am 10.08.2001 10:53

Hi Leute!
Wie der Threadtitel es schon treffend aussagt, vermisse ich meinen BLOCK.
Es ist ein Spiralblock mit festem Einband in Größe A5, von der Marke Chameleon. Auf der Innenseite des Einbandes stehen mein Name und Adresse. Gerade habe ich festgestellt, dass ich ihn seit der Animekka nicht mehr gesehen habe.
Die Sache ist nun, dass da drin fast ein Jahr Arbeit steckt. Alle Artikel, die ich für die Manga Zone (zu) schreibe(n) vorhabe, sind da als fertige Gliederung drin, die Ergebnisse der extrem aufwendigen Recherchen für den Artikel über Fanclubs und die Lebenslaufdaten von Leslie Cheung, die ich alle unbedingt so schnell wie möglich brauche, um meine Arbeit fertigzukriegen, sind da drin. Wenn der Block verschollen bleibt, kann ich mich einsargen lassen, es ist ungefähr so, wie wenn ein Dojinshi-Zeichner seine Layoutskizzen für knapp 100 Seiten verliert.
Bitte, wenn ihr ihn irgendwo gesehen/eingesackt habt, sagt Bescheid! Fragt bitte auch bei denjenigen nach, die keinen Internetanschluss haben!

Danke, ihr rettet mir das Leben!!!

Antworten:

Hat er sich jetzt eigentlich angefunden? *michmalerkundigenmuss*

von Musa - am 17.08.2001 19:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.