Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Persephone, Musa, Zappler, Chaos, rinateq

Kennt Ihr das auch...?

Startbeitrag von Zappler am 13.08.2001 11:17

Hmm...
Was soll man sagen... es gibt sie noch...

Diese ebenso verregnet wie verträumten, wunderschön melancholischen Grautage, die einen dazu zwingen, den ganzen Schulvormittag lang komplett besemmelt aus dem Fenster zu gaffen und geistig alles zu tun... außer den Aüsführungen der Lehrer Beachtung zu schenken...

Da lässt man sich zu Sachen verleiten, an denen jeder Diplompsychologe seine helle Freude hätte.

Aber ein ausgiebiger Spatziergang im Park bei strömendem Regen hilft dem, der ihn macht doch, so einiges mit sich und der Welt zu klären...
Außerdem mal wieder die schmerzliche Feststellung, daß endlich mal eigene X-Japan Balladen CDs her müssen --°

mata mata

Zappler
...heut' nicht ganz beisammen...

Antworten:

Tja, solche Tage hat jeder.
Melankolie kommt auf.....
Da hilft nur eine CD von HIM zu hören und sich aufs Bett zu legen und zu träumen....

Wenigstens hab ich noch Ferien^_^

Persephone the one and only

von Persephone - am 13.08.2001 15:14
Da hilft am besten, mit seiner besten freundin zu reden *^-^*

von Musa - am 13.08.2001 18:11
rina: Du hast schon wieder Schule? Ha-ha! ^^'

teq: Mann, du emotionales Trampeltier!! Das ist nicht lustig!!
Sorry, Zappler, aber die Frau hier hat grade ihr blödes Omi-Cel nicht ersteigern können (war potthässlich und man sah eigentlich nur ein Ohr vond em Typen...)
Ich geb dir nur den Rat, hör in dieser Stimmung bloß nicht X-Japan, sondern sieh dir lieber die Bully-Parade an. Hilft mir zumindest immer ^^V!

rina: Oder Planet Punk. Macht Laune und zuweilen auch richtig agressiv.

teq: BOAH!

von rinateq - am 13.08.2001 20:46
Singin in the rain...

Oh, nein... keine falschen Schlüsse bitte...^^ man muß wissen, daß ich mich an solchen Tagen gern mal ein wenig zum nachdenken zwinge... (tu ich ja sonst so selten ^^).

Was gibt es schöneres, als mit einer heißen Schokolade vorm verregneten Fenster zu hängen, und sich ein wenig melancholische Musik zu geben...?

Hmm, wird Zeit für einen Wintereinbruch und nächtliches durch den Schnee stapfen oder Nachtwanderungen am Stand oder... naja, Ihr wisst ja, was ich meine... --°

Wenn Zappler richtig seinen depressiven Neigungen nachgeht, sieht das anders aus ^^

Wie, Ihr habt noch Ferien...?... in der Hölle sollt Ihr schmoren... *gg*

mata mata

Zappler
...möchtegernromantischer Langweiler vom Dienst...

von Zappler - am 13.08.2001 21:46
ich versuche mich dann immer zum schreiben durchzu ringen (was eh nicht klappt)
Chaos

von Chaos - am 14.08.2001 09:20
Ich komm doch schon aus der Unterwelt. Warum sollte ich dort schmoren, da is es ganz gemütlich....^_^

Persephone die Göttin aus der Unterwelt

von Persephone - am 14.08.2001 10:38
Hab nie wieder Schule har har har

von Musa - am 14.08.2001 18:16
Gemein ;_;
Naja, bin an der nächsten schule selber schuld...wollt ja unbedingt hin....

von Persephone - am 15.08.2001 12:36
Ich bin auch wieder an einer schule. es wird immer schlimmer. na ja aber noch habe ich ja fereien

von Chaos - am 16.08.2001 19:12
Ich fang an zu studieren... hab ich das schonmal erwähnt? Naja, Immatrikulationen sind die Hölle -.-

von Musa - am 17.08.2001 19:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.