Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zappler, Persephone, rina, Musa

Zappler im "Team Sahneschnitten" --

Startbeitrag von Zappler am 19.08.2001 11:31

Oh weh...
Welch komischer Tag Gestern...

Thema Japan hieß das Motto der gestrigen Veranstaltung in der Sporthalle des Braunschweiger MK...
Kalligraphie, Frauensumo und als Hauptevent das Kendostädteturnier...

Dummerweise war Zappler mal wieder die Unpünktlichkeit in Person, was dazu führte, daß ihm nur noch ein Platz in einem der Frauenteams (ruhmreicher Name: Die Sahneschnitten) blieb...^^

War aber lustelisch... mein Nick in Schönschreib Kanji, Frauensumo zum Selberausprobieren (suuuper anstrendgend, obwohl das so leicht aussieht), Sushiwettessen (teuerteuer), und der 4te Teamplatz + Techhnickpreis... *angib*^^

Leider viel zu schnell wieder vorbei...
Habt Ihr solche Veranstaltungen auch schon mitgemacht ??(besonders in den größeren Städten gibts doch sowas bestimmt öfters...).

mata mata

Zappler
....die einzig wahre Sahneschnitte -_____-...

Antworten:

Ich wohne weit von der Zivilisierten Welt entfehrnt. D.h. Rieden in der Oberpfalz. Da gibt es in Umkreis solche genialen Veranstalltungen nich. *neid*

Persephone the one and olny

von Persephone - am 19.08.2001 13:40
Bei uns gibt es sowas auch nicht ~_~

von Musa - am 19.08.2001 18:23
bei uns auch nicht... Und das trotz einer Sieboldgesellschaft zur Förderung der jap. Kultur in Würzburg... -_-

von rina - am 20.08.2001 19:56

Re: Zappler im

Entgeisterung, entrüstung, mitleid...^^

Wirklich nicht...?
Schade... war mit das lustigste, was ich in letzter zeit gemacht habe...
n' Verein zur förderung der japanischen blablabla haben wir auch, nur macht sich der Haufen meist nen Faulen Lenz und lässt sich anschließend in der Zeitung feiern...-_-

Telefonat:
Zappler: Guten Tag, der Kyu Mei Khan hatte wegen Unterstützung angefragt...^^

Stimme: Hmm, was *grunz* ? weiß ich nichts von...

Zappler: Man hatte uns eine Halle zugesichert, die wollten wir uns mal vorher ansehen, wenn das irgendwie ginge...^^

Stimme: *grunz* weiß nichts davon *grunz*

Zappler: na in der Bluhmenkohlstraße 28736...^^

Stimme: Weiß ich nichts von... *grunz*

Zappler: ...-_-?...

Zappler: Verzeihung, darf man Fragen, wer genau sie denn sind...^^?

Stimme: Verein japanischer *grunzgrunzgrunz* Pressewart/Organisator

Zappler: Ja, wir sind die Kendoleute...^^... und wollten...

Stimme: weiß ich nichts von... müssen Sie selber sehen...

Zappler: ... *legauf*

Ungeheuerlich...
Die ganze Organisation und rumschlepperei blieb an uns... Infos austeilen, Halle suchen, Essen, Musik, Zeitlicher Ablauf...usw.
Aber am Ende war es halt saulustig ^^

Ich habe Ihn anschließend nochmal angerufen und mich für das städtische Wasserwerk ausgegeben^^. "Wir müßen leider das Wasser vorübergehend abstellen..." - "Bitte füllen sie sich vorher eine große Menge Wasser irgendwo ab..."...

Stimme: *grunz* wirklich..? oh, ich mach ja schon... um himmels Willen, ist was schlimmeres passiert...?

Zappler: (vom Wasserwerk. hähä): schnell, nicht fragen Badewannenweise laufen lassen...
=p

mata mata

Zappler
...aaaabfüüllllleeennn...

von Zappler - am 21.08.2001 19:47

Re: Zappler im

Besser als nichts. oder?
Schieß Kaff.................*grumbl*

von Persephone - am 21.08.2001 21:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.