Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
rina, Musa, Chaos, Persephone, Lina

Dark Gathering im Heft

Startbeitrag von rina am 21.08.2001 22:53

Will sagen, hat vielleicht jemand Lust, etwas zur Con zu schreiben? Wir haben jetzt einen Artikel über die Con im Allgemeinen, aber mir wäre es lieb, wenn von möglichst vielen Besuchern auch private Eindrücke kommen würden... Ihr braucht quasi nur zu schreiben, wie ihr euch auf der Con gefühlt habt ud was euch gehallen hat und was nicht... BIDDE!!!
Ach ja, Artikel brauchen wir auch ganz dringend, sonst wird das Heft nix...

Antworten:

Ja, ich schreib schon das übers LARP ^-^ Wie abgesprochen... Bin zwar IMMER NOCH NICHT im Club (*heul* hätte ich Geld... ich hasse Geld), aber egal ^-^

von Musa - am 22.08.2001 08:18
Tja, ich hab auch schon impressionen über das LARPG geschrieben, die Sicht einer besiegten. Müsstest Du eigentlich bald erhalten.

Persephone the one and only

von Persephone - am 22.08.2001 09:17
Au ja, Musa, ich helf dir *^.^*

von Lina - am 22.08.2001 19:43
Hab ich schon, Danke!

@ Musa
Ging ja auch nicht an dich, sondern an Leute, die nicht verpflichtet waren, zu schreiben... ^^

von rina - am 22.08.2001 19:46
Da seht ihrs selber... Sklavenarbeit muss man leisten @_@

von Musa - am 22.08.2001 20:14
Dan-chan hat's gemacht! Der Text ist sooo süüüüß... ^^ Über die Hochzeit von Kiri & Sugi

von rina - am 23.08.2001 20:21
Muss ich trotzdem noch einen schreiben? ^-^;

von Musa - am 23.08.2001 20:52
doofe Frage

JAAAAAAAAA!!!! Du bist doch der Boss gewesen!!!

von rina - am 24.08.2001 20:08
OK ^-^;;;;; Boss... klingt gut... dann schleif ich die Rohversion noch etwas und dann gehts ab!

von Musa - am 24.08.2001 20:19
Ja und ich uns Ani (das beschlise ich einfach mal ^-^) helfen dir auch wenn du mags. du must doch auch noch übers Larb schreiben für die Mangazene
Chaos

von Chaos - am 29.08.2001 20:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.