Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nini, Persephone, Musa, terreon, teq, Lina, rina

Engel/Feen/Kobolde

Startbeitrag von terreon am 22.08.2001 18:07

Wie wärs mit dem gesprächsstoff: Hat jemand von euch sowas wie einen engel,
fee, elfen,kobolde usw. gesehen...........glaubt ihr an die existenz dieser wesen.
gibt es wirklich sowas wie eine astralebene?.........

ich habe als kind für eine kurze zeit solch ähnliche dinge gesehen und erlebt.
war ziehmlich verrückt.............auf jedenfall ist es wahr, das manche leute solche
dinge schon mal erlebt haben. das kann ich bestätigen! die frage dabei ist nur..........beruhte eine solche sichtung auf eine kurzzeitige störung des bewusstseins , oder sind diese dinge real????...............

Antworten:

Ich bin ein Engel, also von daher....

von Musa - am 22.08.2001 18:09
Und ich bin ein Dunkelelf und die Göttin der Unterwelt. Damit dürfete Deine Frage beantwortet sein.

Persephone the one and only

von Persephone - am 22.08.2001 18:46
und klar gibt es eine Astralebene, sonst würden meine Zaubersprüche ja nicht klappen!

von Lina - am 22.08.2001 19:47

Vampire gibt's!

Das weiss ich aus erster Hand.
Vampirjäger gibt's allerdings auch...

von rina - am 22.08.2001 19:55

Re: Vampire gibt's!

Und Larsvas.... obwohl, da gibt es nur einen...

von Musa - am 22.08.2001 20:15

Ugh!

Hey, ohne die Astralebene würde unsere Realität doch total zusammenklappen.
Das mein ich jetzt Bierernst. Sowas nennt man Astralphysikalität. Hat jemand von euch mal "Der goldene Kompass" und Konsorten gelesen? Oder weiß jemand, was es mit dem Lebensstrom aus FFVII auf sich hat?
Alle diese Dinge, über die man liest und hört, gehören zusammen.
Ein klasse Buch ist auch das Nekrotelikomnikon. (Zu finden in der Unsichtbaren Universität, ganz unten. Fragt den Bibliothekar. ^^v)

Ja ne!

Pink Spider rocks!!!!!!!

von teq - am 23.08.2001 09:46
Ich ahbe zwar nie Dinge gesehen, aber hab ziemlich krße Träume, die fast immer wahr werden. Jaaaaaaaaaaaa, jetzt werde ich wieder dumm angeguckt. Aber mei, entweder ihr glaubt's oder nicht. Ist ja auch nicht jede Nacht so, das ich sowas träume.

von Nini - am 23.08.2001 16:16
Tja, terreon, soviel zum Thema Ernsthaftigkeit....

von Nini - am 23.08.2001 16:17
Ich hab wirklich was gesehen!............es waren aber keine wesenheiten oder dinge
, die bekannt sind...............als ich 8 jahre alt war hatte ich eine begegnung.....
glaub es oder nicht, das ist mir egal.....................ich bin mir nur heute nicht wirklich sicher ob das wirklich körperlich real war.........war ganz schön krass gewesen!...............aber davon erzähle ich euch besser nichts..........ich mach mich ja da mit ja nur bei euch lächerlich.

auf jeden fall hat mir die letzte begegnung eine riesenangst damals gemacht,
hab viel geheult und nachts vor angst nicht schlafen können.......aber was solls!

Aeeh.............wenn die frage erlaubt ist: was ist in deinen augen ein krasser traum?.........vorallem wenns ein wahrtraum ist???.....

von terreon - am 23.08.2001 18:03
Hey.
Ich für meinen Teil meine es jedenfalls Ernst. Bierernst sogar.
Ich meine, irgendwo muß doch der Gegenpol zu dieser Realität sein.
Es gibt niemals nur eine Sache allein.

@Terreon:
Klingt ja richtig schrecklich, was du da erzählst. War's echt so schlimm?
Normal könnte ich hier glaube ich auch ein paar Sachen beisteuern, die über das Nekrotelikomnikon hinausgehen, bzw. was ich mal geträumt hab, und das ist dann auch passiert...(Oh, hi, Nini ^^)
Aber nachher taucht wieder so'n Arschkopf wie neulich auf. Naja, und das ist ziemlich persönlich.
Naja, fest steht jedenfalls, die Astralebene existiert.
Oder was auch immer.
Blöde ist bloß, sie hat leider keinerlei Nutzen für Alltagsprobleme...^^°

von teq - am 23.08.2001 18:22

Re: Ugh!

Will auch das Nekro... haben (bekomm den Namen immer noch nicht auf die reihe ^-^;) hab fünf Discworld Romane (neu) für je 5 DM bekommen.... *^-^*

von Musa - am 23.08.2001 18:23

Re: Ugh!

@teq: Damals als kind war es für mich sehr schlimm gewesen...........
blieb auch nicht ohne folgen..................

von terreon - am 23.08.2001 19:21

Re: Ugh!

Das merkt man ja......^-~

von Persephone - am 24.08.2001 11:13
Hey, ich ahbe nicht gesagt, das ich dir nicht glaube!!
Und naja... wenn ich Wahrträume habe, wie du es nennst, dann immer nur negative. ich träume nie von positiven Ereignissen. Es sind auch nicht irgendwelche wichtigen geschichtlichen Ereignisse von denen ich träume, sondern von Dingen in meinem Alltag. Es ist schwer zu beschreiben und ganz ehrlich will ich das auch icht in diesem Forum tun.

von Nini - am 24.08.2001 16:06
Tja, man träumt wie man so eingestellt ist. Wenn man sich grne Gedanken macht über Sachen wie z.B. "was wäre wenn die Welt untergeht" und dazu noch eine melancholische Ader hat is das kein wunder das man immer von soetwas träumt. Und mir geht es Beispielsweise auch manchal so das ich mir Dinge solange einrede bis ich glaube das sie war sind.....
Als ich klein war hab ich auch immer den selben seltsamen Alptraum gehabt und der war so schlimm, dass ich michteilweise nicht einmal getraut hab einzuschlafen.....
Aber aus der Fase bin ich raus...es klingt jetzt zwar komisch aber mir würede es nichts ausmachen sterben zu müssen....ich habe auch selten Angst...und wenn dann nur um andere...
OK, sagt jetzt nichts denn, einbisschen verrückt bi cih schon....aber ihr kennt mich ja.
Was ich sagenwollte jeder der eigentlich tief in seinen innersten das finstere Abenteuer sucht träumt davon, und meint manchmal, oder besser wünscht sich, das es war is....
Wenn man wirklich ehrlich zu sich ist dann weiß man, dass das stimmt.
Man betrügt sich aber selber leider viel zu oft....


Persephone the one and ONLY

von Persephone - am 24.08.2001 16:32
Was wolltest du mir jetzt damit sagen? Das ich mir meine Träume nur einbilde? Na schönen Dank auch.....

von Nini - am 26.08.2001 10:19
Hey hey hey nich gliech alles böse auslegen...ich hab nur gedacht das man Träume für real halten kann, das tuh ich ja selbst oft

Persephone the one and only

von Persephone - am 01.09.2001 16:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.