Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
39
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
rina, Musa, Moogle, terreon, Persephone, teq, RCP90 Man

Urlaubszeit!!!!!!!

Startbeitrag von Persephone am 23.08.2001 12:10

Tagchen miteinander,

ab Samstag bin ich im Urlaub. D.h. eine Woche lang keinen Computer....;_;
Werd euch alle vermissen und an der Ostsee vor mich hin gammeln.........
Naja sieben tage werd ich schon schaffen. Hoffe ich zumindest ^-^°
Dies hier is doch das beste Forum weit und breit....^-^
Naja, dann.......

Persephone the one and only

Antworten:

Terreon wird uns bestimmt einen Clon von dir verschaffen... ^^

von rina - am 23.08.2001 20:19
ich komm nich an eine genprobe ran...............ein haar würde reichen.......

moment!......wuhahahahaaar!.................sie hat ja ein bild geschickt!!!........

bestimmt sind da schweissreste oder sowas drauf..................hihihi

wieviel kopien wollt ihr?

von terreon - am 23.08.2001 21:46
Das Orginal wird wohl reichen. Zwei Persephones oder gar mehr erträgt die Welt ja gar nich.

PERSEPHONE THE ONE AND ONLY :afro:

von Persephone - am 24.08.2001 11:13
Ist ja gut...............ich weiss doch das man eine Göttin nicht clonen kann

von terreon - am 24.08.2001 15:36
Endlich hast Du vernunft angenommen.

Aber bei meiner Genialität, wunderert mich der Wunsch mich zu klonen nicht.^-~*

Pesephone the one and ONLY

von Persephone - am 24.08.2001 16:25
Also, falls doch, ich nehme fünf!

(Als lebendes Schutzschild gegen diverse Vampirjäger... harrharrharrr....)

von rina - am 24.08.2001 20:04
viel spass dir im urlaub,
aber pass auf wegen der komischen, schleimigen
Quallen, die da überall im wasser vor sich hinwobbeln....
und wegen der glasscherben die überall am strand verteilt sind...

°-°# ok, ich geb zu das ich neidisch bin ok?

alle fahrn sie in urlaub nur ich nich.... *grummel*

davür kann ich hier die weltherrschaft an mich reissen , har,har!
keiner kann mich noch aufhalten !!!

was? - jaja, ich bin ja schon leise *-*' ...

von RCP90 Man - am 24.08.2001 20:20
danke ;_;

von Persephone - am 24.08.2001 20:22
Tschaussssssssssen

von Persephone - am 24.08.2001 20:22
Amüsier dich schön ^^

von rina - am 24.08.2001 21:46
rina schrieb:
>
> >
> (Als lebendes Schutzschild gegen diverse Vampirjäger...
> harrharrharrr....)


Fast... ^^

Das Bolzenschußgerät fasst 7 Schuß... die Chancen stehen also gut, daß ich eventuelle Halbvamipre noch mit zwei einwandfreien über Korn Schüssen in den Schloßteich befördere...
Außerdem arbeite ich mit Hochdruck an der perfektion meiner Lichmaschine (ist noch zu groß um effizient eingesetzt zu werden...).
Ich werde sie alle vernichten...

Du solltest Deine Bestellung also vielleicht erweitern... ^^


mata mata

Moogle
..."Oh nein, Sie kommt auf uns zu!!"... "Ja, neheheheh *anleg*"...

von Moogle - am 25.08.2001 09:38
Ansonsten gehe ich einfach davon auch, dass du keine 7 Mal hintereinander triffst... Außerdem, bis du dann soweit bist, den 6. abzuschiessen, sinkt deine leere Hülle bereits zu Boden... Im Falle eines Angriffs wird rina bestimmt nicht tatenlos dastehen und zuschauen!

Gegen Lichtmaschinen bin ich übrigens grundsätzlich immun, das war nur Bluff, um Moogle weiter in die irren fänge der paranoid machenden Waffenwissenschaft zu drängen. Ein ziemlich gelungener, wie man sehen kann (--> Moogle führt schon Selbstgespräche ^^).

Aber wenn du unbedingt willst... Terreon, könnte ich vielleicht noch einen Clon von Moogle haben? Larva möchte mal wieder seinen Fingernagelangriff üben...

von rina - am 25.08.2001 10:06
rina schrieb:
>
-->Ansonsten gehe ich einfach davon auch, dass du keine 7
Mal hintereinander triffst...


Geh da ruhig von aus... ^^
Jahrelanges Training und mein angeborenes Talent sind schon ganz anderen zum Verhängnis geworden...
Schreib mir am besten wohin Du die 2 Bolzen haben möchtest...^^ (diesen Sommer ist z.b. der Rücken der letzte Schrei...).


-->Außerdem, bis du dann soweit
bist, den 6. abzuschiessen, sinkt deine leere Hülle bereits zu
Boden... Im Falle eines Angriffs wird rina bestimmt nicht
tatenlos dastehen und zuschauen!


Doch wird sie... sie muß Ihre schläfrigen, von Wein und schönen, untoten Dienern schwer gewordenen Glieder nämlich erstmal aus dem Ikea Schloßriesenbett bekommen. Und selbst dann ist das letzte, was man rina hören wird ein: "watt, wer bist Du denn?". Und das letzte was sie sehen wird, ein sich abwendender Vampirjäger...^^


--> Gegen Lichtmaschinen bin ich übrigens grundsätzlich immun, das
war nur Bluff, um Moogle weiter in die irren fänge der paranoid
machenden Waffenwissenschaft zu drängen. Ein ziemlich
gelungener, wie man sehen kann (--> Moogle führt schon
Selbstgespräche ^^).


Ich bitte Dich...
Moogles Waffenaresenal bringt jeden Vampir zur strecke... mit einigen meiner Gerätschaften lösche ich ganze Clans aus...

mata mata

Moogle
..."Guten Morgen !" *abdrück*...

von Moogle - am 25.08.2001 10:48

große Klappe, immer weniger dahinter...^^

--- Jahrelanges Training und mein angeborenes Talent sind schon ganz anderen zum Verhängnis geworden...---

Aber eingebildet ist er nicht... Wen hast du denn schon alles erledigt? Dein Name ist mir nämlich nie zu Ohren gekommen, bis du mich persönlich angebrüllt hast.

In Bolzen in den Rücken, wie feige und geschmacklos... Pffft, Männer!

--- Und selbst dann ist das letzte, was man rina hören wird ein: "watt, wer bist Du denn?". ---

Nun, immerhin ist Moogle realistisch. Er scheint anzufangen zu begreifen, welch eine Nichtigkeit er in dem unendlichen Lebenslauf eines Vampirs darstellt... Vielleicht sollte er erstmal J-Rock-Sänger werden, um überhaupt rinas Aufmerksamkeit zu erregen. ^^

--- Und das letzte was sie sehen wird, ein sich abwendender Vampirjäger...^^ ---

...der in die Kamera schaut und nen dämlichen Spruch loslässt.
Ich wusste gar nicht, dass Moogle sich Buffy als Vorbild genommen hat... ^^*

--- Moogles Waffenaresenal bringt jeden Vampir zur strecke... mit einigen meiner Gerätschaften lösche ich ganze Clans aus... ---

Und dann bringst du nicht mal eine Lichtmaschine zustande? Also wirklich, entweder Moogle möchte, dass rina ihn bei ihrer ersten Begegnung unterschätzt oder er plädiert darauf, eine Slapstickeinlage zu sein... kleiner ^^ Musst eben noch viel, viel lernen!

von rina - am 26.08.2001 14:21

--___-----

-----In Bolzen in den Rücken, wie feige und geschmacklos... Pffft, Männer!


Ich bin ein Mensch, Du ein Vampir... ich kann mir keine Skrupel erlauben... ohne fiese Tricks und Technickschnickschnack hab ich einem Untoten nicht allzuviel entgegenzusetzen. (erste Vampirjägerregel: Wer fair ist, verliert).


-----Nun, immerhin ist Moogle realistisch. Er scheint anzufangen zu begreifen, welch eine Nichtigkeit er in dem unendlichen Lebenslauf eines Vampirs darstellt... Vielleicht sollte er erstmal J-Rock-Sänger werden, um überhaupt rinas Aufmerksamkeit zu erregen. ^^


Das mit der Nichtigkeit darf mich nicht stören... Ziel: Vampir möglichst schnell abservieren, ewigkeit hin oder her, irgendwann ist halt auch mal schluß mit den ständigen "nur rina und der Rest männliche, ausgesaugte, Schönlinge" Pyjamapartys...^^
J-Rock sänger...? An sich keine schlechte Idee aber Moogle muß rina nicht gefallen, er muß sie effizient auslöschen ^^


-----...der in die Kamera schaut und nen dämlichen Spruch loslässt.


Der sich wieder seinem einsamen, tristen Vampirjägerleben zuwendet und an neuen, effizienteren auslöschungsmethoden arbeitet...
Buffy... muß ich das kennen...? *gg*
Du scheinst Dich ja damit zu beschäftigen... =p


----- Moogle möchte, dass rina ihn bei ihrer ersten Begegnung unterschätzt oder er plädiert darauf, eine Slapstickeinlage zu sein... kleiner ^^ Musst eben noch viel, viel lernen!


-_____-°v

Ich mach Dich dann halt einfach platt ja...? ^^


-----kleiner ^^


`__´ nein, ich mach Dich richtig platt...


mata mata

Moogle
...schlägt am liebsten auf kleine Mädels in Klosterschüler Kostümen ein ^^...

von Moogle - am 26.08.2001 15:10

Re: große Klappe, immer weniger dahinter...^^

Uuuuuuuui.........ist das süüüüsss!............^-^.....
rina und moogle beschnuppern sich!

ich glaube wir alle lassen euch turteltauben alleine...........
das geht uns glaube ich nichts an........

trotzalledem...........

würde es euch was ausmachen wenn wir den fortgang eures gespräches
hier so in der öffentlichkeit weiterverfolgen???........

ich möchte euch beiden darauf aufmerksam machen das ihr ein öffentliches
forum benutzt..........soll kein vorwurf sein!..........^-^......

Wir alle sind furchtbar neugierig, wollen aber euren flirt nicht stören.........

hihihihihi...............

von terreon - am 26.08.2001 16:38

Re: große Klappe, immer weniger dahinter...^^

-----Uuuuuuuui.........ist das süüüüsss!............^-^.....

Watt...?

-----ich glaube wir alle lassen euch turteltauben alleine...........

Watt...?!

-----Wir alle sind furchtbar neugierig, wollen aber euren flirt nicht stören.........

WATT...?!!!!!


Wohl zuviel Sonne abgekriegt wie...?

ICH bin ein Vampirjäger !! DIE DA^^ ist ein Vampir...!!

Das wär ja noch schöner... meine Ehre... mein Ruf... nicht auszudenken...!! =p
Jahrelange Ausbildung auf der Vampirjägerfakultät...
Naja, fairerweise muß ich aber zugeben, daß ich schon ungeschickteres Halbblut gesehen habe...

Ich stelle sie mir vielleicht ausgestopft neben den Kamin *lol* das wär doch was...^^

Sag terreon, bist Du nicht vielleicht auch ein Blutsauger...? ...nur so'n gaaaaaanz kleines bisschen...^^ ...würd' schon reichen...


mata mata

Moogle
...versucht da etwa jemand, mir die Schamesröte ins Gesicht zu treiben^^...

von Moogle - am 26.08.2001 16:53

Haaaaaa-haaaaaaaaa!

Lenk nicht ab, moogle! ^____________^
Hey, Terreon, meinste auch? Da ham sich zwei gesucht und gefunden!
Haaaaaa-haaaaaa!!!
Oje, oje.

>Das wär ja noch schöner... meine Ehre... mein Ruf... nicht auszudenken...!! =p
>Jahrelange Ausbildung auf der Vampirjägerfakultät...

Na, wer wird denn da skeptisch sein? Ist doch alles schon mal vorgekommen..

@rina:
....
.........
äääääääh...ich sag lieber nichts. Kann mir schon vorstellen, wie du wieder mit deinem Todesblick auf die Mattscheibe starrst. ^^

Aber aus lauter Rücksichtnahme auf euch zwei verzichte ich mal drauf, in sämtliche anderen Foren zu rennen, um die frohe Botschaft im ganzen Lande zu verbreiten.

Chellaaaaaaaaaaaz ^^V!

von teq - am 26.08.2001 17:39

Re: Haaaaaa-haaaaaaaaa!

-----Aber aus lauter Rücksichtnahme auf euch zwei verzichte ich mal drauf, in sämtliche anderen Foren zu rennen, um die frohe Botschaft im ganzen Lande zu verbreiten.


Liebe teq: Folgendes möchte ich Dir mitteilen^^: Du bist tot...! `__´


mata mata

...nun ja...

von Moogle - am 26.08.2001 17:57

Re: Haaaaaa-haaaaaaaaa!

Ladet uns bloß zur Hochzeit ein! *Teqvollkommenzustimm*

von Musa - am 26.08.2001 18:14

Re: Haaaaaa-haaaaaaaaa!

Passt auf, wenn ihr so weiter macht, dann verlobe ich mich noch heute Abend mit ihm, lasse mich innerhalb von 24 Stunden von ihm schwängern, schmeiss die Schule hin und ziehe nach woauchimmer Vampirjäger wohnen. Und dann... dann... Naja, ihr wisst schon, Wohnzimmer auf und ab rennen, Wedding Peach in Fetzen zerreißen, Telefone durch Küchen werfen...

(an alle, die sich jetzt fragend am Kopf kratzen sei noch gesagt, dass es sich hierbei um einen In-Joke handelt...)

von rina - am 26.08.2001 18:26

Re: Haaaaaa-haaaaaaaaa!

...und ein ziemlich schlechter noch dazu. Sorry, Musa & Co, als es mir bewusst wurde, war die Sache schon getan...

von rina - am 26.08.2001 18:27

Re: Haaaaaa-haaaaaaaaa!

----Passt auf, wenn ihr so weiter macht, dann verlobe ich mich noch heute Abend mit ihm, lasse mich innerhalb von 24 Stunden von ihm schwängern, schmeiss die Schule hin und ziehe nach woauchimmer Vampirjäger wohnen. Und dann... dann... Naja, ihr wisst schon, Wohnzimmer auf und ab rennen, Wedding Peach in Fetzen zerreißen, Telefone durch Küchen werfen...


Ich dreh hier noch voll ab mit Euch... ^^


mata mata

...einen Arzt, die Wehen setzen ein...

von Moogle - am 26.08.2001 18:31

Re: große Klappe, immer weniger dahinter...^^

Ach was!..............buffy hatte doch schliesslich auch ihren angel!..............
liebe ist schliesslich stärker als der tod...........aeeeh untot.......???........
oder so............

du hast mich entlarvt..............moogle!...................bitte überdenke doch
das die kreaturen der nacht, so schlimm sie sich auch versündigt haben mögen, auch eine chance auf ..........auf .........vergebung.............und...........leben und
vielleicht sogar liebe haben!....................

wie könnt ihr menschenwesen bloss euch in eurer grenzenlosen selbstüberschätzung als richter und henker über uns verzweifelte kreaturen
aufschwingen!.................ihr sagt ihr handelt im namen eures gottes
im namen des lichtes,des guten!............doch das ist selbstbetrug!

ihr menschenwesen habt das gute erfunden!..........gut und böse ist nur eine menschliche sicht kosmischer dinge. aber moogle ich sage dir als 17537
jahre altes wesen, das es sowas nicht gibt!

es gibt die ordnung und es gibt das chaos. sie existierten seit anbeginn.
ihr menschenwesen verachtet aus angst vor schaden das chaos,
und gabt dem chaos eine neue definition, das böse!.............

Was du aber nicht weisst, ist das das universum so wie es existiert von
dem gleichgewicht zwischen ordnung und chaos abhängt!
totale ordnung, oder totales chaos bedeuten absolutes vakuum.
denn nur im vakuum herrscht totale ordnung oder totales chaos.

Wie kannst du mich denn hassen und vernichten wollen, wenn ich im grunde
nur gegen zuviel ordnung, und damit nur für den erhalt des universums
kämpfe!.................wie kannst du kleines menschenkind es wagen über
mich und andere meiner art zu urteilen OHNE die wahre natur des kosmos zu kennen???...........

Euer gott weiss das.............das ist auch der grund warum er die inkarnationen des chaos verschonte aber luzifer und seine sippe vernichtete.

ich bin eine urale inkarnation des chaos.............der TERREON.............
ich kenne euch menschen gut, und habe viele formen der existenz durchlebt.
also hör bitte auf meine weisheit, und urteile nicht zu vorschnell
bevor.......................
bevor du mich vernichtest.

von terreon - am 26.08.2001 18:40

Re: Haaaaaa-haaaaaaaaa!

Hm... damit scherz nicht, ich fühle mich so an einen echten Fall erinnert... obwohl, das meintest du auch, oder? -.-

von Musa - am 26.08.2001 18:44

Re: Haaaaaa-haaaaaaaaa!

Ist nicht so schlimm...

von Musa - am 26.08.2001 18:45

Re: Haaaaaa-haaaaaaaaa!

Ist nicht so schlimm... betreffende Person liest das hier bestimmt nicht...

von Musa - am 26.08.2001 18:45

Re: Haaaaaa-haaaaaaaaa! Es wird ja immer besser hier. ABER DIES HIER IST EINE WICHTIGE MITTEILUNG FÜR MOOGLE!!!! ^^

Ich weiß.

Schon eine geraume Weile.

Hihi

^^

von teq - am 26.08.2001 19:45

Re: Haaaaaa-haaaaaaaaa!

Und außerdem ist sie glücklich^^

von rina - am 26.08.2001 19:49

Re: große Klappe, immer weniger dahinter...^^

Das kann er bestimmt nicht mehr.

Mit der Predigt scheinst du ihn echt eingeschläfert zu haben. *pummeluff*
Sag mal, wo hast'n den ganzen Kram her?
KOmmt sowas im Fernsehen?
Oder lernt man das an der Universität für urale Inkarnationen?

Oh, neeee. Ich werd schon wider unfair.
Versteh mich nicht schon wieder falsch, das war echt beeindruckend.

Aber vielleicht sollten die, Musa und ich uns schon mal um die passende Kirche für unsere Turteltäubchen kümmern, was meinste?
(haaaaaa-haaaaaaa, moogle. Dummgelaufen,. was?)

von teq - am 26.08.2001 19:49

Re: große Klappe, immer weniger dahinter...^^

Hm, welche Kirche wäre denn schön? *nachdenk* wie wärs mit der von der con?

von Musa - am 26.08.2001 20:03

Re: Haaaaaa-haaaaaaaaa!

ich will ja nicht schwarzsehen... aber ob das über die Jahre gutgehen kann?

von Musa - am 26.08.2001 20:04

Re: Haaaaaa-haaaaaaaaa!

hoffen wir das beste.... (müssmer hier aber nicht breittreten, ne?^^)

von rina - am 26.08.2001 20:31

hey terroron...^^

Ich habe viel über die Wesen des Chaos gelernt während meiner Zeit als Adept......... auch mein eigener Geist war stark genug das mir beigebrachte zu hinterfragen........... ich empfinde keinerlei Mitleid mit Wesen Deiner Art............. mein Leben ist zu kurz, als das ich die Richtigkeit meines Handelns episch überdenken könnte............

Der Mensch wird geboren wie er stirbt......ohne, das Vater Zeit auch nur einen Wimpernschlag tätigen kann........... ich muß nach dem handeln, nachdem schon Generationen vor mir gehandelt haben............... Menschheit und Dämonen sind nicht fähig zusammen kozuexistieren.......... das scheitert an der törichten Ignoranz, die den Menschen seit anbeginn der Zeit innewohnt und die weit............weit schwerer wiegt als der Machthunger und die Zerstörungswut Euresgleichen............ der Mensch hat die Wahl zu vernichten was er hasst oder am Hass gegen sich selbst zugrunde zu gehen.......... ich werde ersteres beherzigen................. und Euch alle auslöschen, bis der letzte Tropfen Blut in meinen Adern versiegt ist...........

Ich habe keine Wahl ich erkenne die richtigkeit Deines langgewachsenen Wissens aber ich kann nicht anders..............als meiner Bestimmung zu folgen und den Clans, Familien und Sippschaften einen Trauermoment nach dem nächsten zuzufügen.................. sollte ich sterben so habe ich mein Lebenlang dem ungeheuerlichen Weltbild des Fehlschlages Mensch gedient........... Geboren Euch zu hassen...........geboren Euch zu vernichten.................. nicht alle Vampirjäger sind mordlustige Wahnsinnige, die Ihre Erfüllung im vernichten und vernichtet werden suchen................

Aber Terreon............... sowohl Du als auch ich wissen......... sollten wir uns je begegnen wird jegliche Vernunft weichen und nur einer mit dem weiterbrennen seiner Existens ......... egal ob auf seiten des todes oder des Lebens.......... aus der Begegnung hervorgehen..................

Ich............ich............muß.............Euch vernichten.......... ich.................ich............muß...............Euch............hassen?

mata mata

Moogle
...............boah....... ey..... krass..... alter^^..................

von Moogle - am 26.08.2001 23:15

Re: hey terroron...^^

Bitte... ;-; nicht mehr sowas schreiben... mir als Engel geht das so nahe... Die menschen haben außerdem gar nicht so einen Streit mit den Dämonen, diese konzentrieren sich lieber auf uns...


(^____________^)

von Musa - am 27.08.2001 09:27

kuckuck

Als multidimensionale Persönlichkeit muß sich sagen...

äh

von teq - am 27.08.2001 11:51

Re: kuckuck

Hihi, wusstest du das noch nicht von mir? *unschuldigguck* siehst du mal, man lernt nie aus... und ab jetzt darfst du -sama zu mir sagen!

von Musa - am 27.08.2001 11:59

Re: große Klappe, immer weniger dahinter...^^

Nun denn vampirjäger!..............so sei es denn!..........so bleibt uns nur noch wider besseren wissens uns gegenseitig zu bekämpfen und zu vernichten!

der uralte kampf zwischen "gut" und "böse" soll auch dann durch uns
weitererhalten werden. mensch und dämon...............wenigstens im kampf
sind wir uns einig.........und vereint. wie einst kali und shiva, selbst götter konnten ihrem schicksal ......ihrer bestimmung nicht entfliehen..........

es stimmt mich zum allerersten male traurig..............ich........ich wusste nicht das ich sowas empfinden konnte........selbst ein uraltes wesen lernt eben nicht aus........

"latet latet apa-re bit......nil inultum remane bit" (altägyptisch)

"alles tritt nun ans licht!.......allem naht nun das gericht!" (übersetzung)

seufz...................

ich werde nicht gegen dich kämpfen ,jäger!..................
ich bin unendlich müde geworden, und meine existenz ist mir schon seit äonen
zuwider!............töte mich.................es ist mir egal.............

ich kann das nicht selbst tun.......und mut dazu fand ich nicht...............
was ich nach all der zeit gebraucht habe, ist ein würdiger gegner...........
der mir zu einem würdigen abgang von der weltbühne verhilft.....

DICH!

von terreon - am 27.08.2001 20:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.