Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
teq, Musa, Moogle, rina

Ich schon wieder...

Startbeitrag von teq am 26.08.2001 17:46

Hi!!

Es ist ja immernoch Saure-Gurken-Zeit, ne?
Und auch hier im Forum steppt nicht sonderlich der Bär.
Aber es dürfte wohl keinem hier sonderlich entgangen sein, dass sich ständig ein....äh......äh.....na.....äh.......ähm....Vampirjäger...(wenn er denn meint...) und ein weiblicher Vampir, die sich der Tarnung halber in unschuldig aussehende Klosterschuluniformen kleidet, anfauchen, wie es Bunny und El Mamoru in ihren besten Zeiten taten. *ggg*

Terreon hat GANZ recht, wenn er sagt:

SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!

(Was kann ich dafür? Mir ist STINKlangweilig...
rina...RINA!!!! NEIN!!! PACK DIE KEULE WEG!!!!! AAAAAAAAAAARRGH!!!!)

Antworten:

Ich schwitze zu sehr, um was kreatives zu schreiben... Außerdem hab ich mir die Nadel einmal zu oft in den Finger gestochen ~_~+++

von Musa - am 26.08.2001 18:08
Sach bloss, du nähst jetzt schon für Silvester?!

von rina - am 26.08.2001 18:13
-----ein....äh......äh.....na.....äh.......ähm....Vampirjäger...(wenn er denn meint...)

Wieso wird das denn überhaupt in Frage gestellt...?
Abschluss auf der Vampirjägerfakultät... noch Fragen...?^^



...Die Nacht war schon viele Stunden alt und Vampirjäger mit Auszeichnung vanMoogle schlich sich mit jahrelang geschulter Sicherheit durch das Dickicht des Waldes. Und als sich vor ihm die, vom kalten Mondschein erleuchtete, Lichtung auftat war er fast geneigt, seine unnachgiebige Konzentration für einen Atemzug zu lockern. Dann aber erblickte er etwas, was ihn seine Aufmerksamkeit schlagartig wieder fokussieren ließ: Irgendetwas verrückt aussehendes, unsinn vorsichhinbrabbelndes hüpfte inmiten der Lichtung von einem Bein aufs andere...

"lalala, isch bin das teq blubliblubb der möchtegern Vampirjäger ...lalala... süüüüüß... dudoidudoidudoi... saure Gurken mit Erdbeermarmelade... tralilulali"

Sämtliche Möglichkeiten schossen mit unglaublicher Geschwindigkeit durch den Kopf des Halbblutvernichters. Eine Waldgeisterscheinung ? Ein Kobold oder ähnliches ? Hierüber hatte man an der Fakultät kaum gelehrt... Vielleicht auch nur ein armer, betrunkener irrer aus dem naheliegenden Dorf...?
Er sah sich das groteske Schauspiel noch etwas an. Fand aber so recht keinen Gefallen daran, bis ihm ein Gedanke kam. Mit präzisem Wurf, schmiss er, ohne das die Kreatur gemerkt haben konnte, woher es kam, eine Ampulle mit Blut auf die Lichtung. Das Unförmige Wesen schritt nun auf den plötzlich aufgetauchten Gegenstand zu und hob ihn auf... Das reichte vanMoogle: mit einem trokenen "stirb Brut!" jagte er mit der neu entwickelten Nailgun ca. 363 feine, caesultanische Nagelgeschosse in das Wesen. Welches danach doch reichlich hinüber aussah ^^

So schritt er weiter... aus dem Mondschein hinaus...^^


mata mata

...nicht so gut... brauch mehr Zeit^^...

von Moogle - am 26.08.2001 18:27
Bonenkai... und Silvester...

von Musa - am 26.08.2001 18:48

Und schon wieder...

Toll gemacht.

Ganz toll, Moogle.

Das fasse ich nun echt als Beleidigung auf.

ICH BIN KEIN VAMPIRJÄGER, DU HOHLNASE!!!!

Ich bin teq.

Herrscherin über teq-Island

Oberbefehlshaberin der teq-Army

Bezwingerin der Bassaxt

Was willst du?!

Im Übrigen kann man mich nicht mit deinen konvetionellen Knoblauchmethoden umbringen.
Ich bin nämlich ein multidimensionales Wesen.

Harr, harr.

Nichts für ungut.

teq ^^v

von teq - am 26.08.2001 19:39

Unwissend...

Teq... ich frage mich das seit der DG... Was zum teufel ist die Bassaxt?! Ich muss da immer an Violonists of Hameln denken, obwohl ich genau weiß, dass das nicht damit gemeint ist...

von Musa - am 26.08.2001 20:09

Vertonter Zorn...^^

Die Bassaxt...

dröhnender Donner erfüllt die Hemipsphären, wenn die schrecklichste akustische Waffe zum Einsatz kommt, die der Mensch in seinem Wahn je genutzt hat.

Einst warfen die Götter sie aus Asgard hinaus, weil Thor einfach nicht darauf spielen konnte. Und auch in Udgard wollte sie niemand haben. (Riesen können einfach keine Musik machen...) Naja, und so landete sie in Midgard und fraß aus lauter Langeweile Menschen.
Tja, und teq kam vorbei und haute ordentlich auf ihre Saiten, was so schauerliches Geräusch zu Tage brachte, dass alsobald der Himmel zu weinen begann, und alles, was Beine hatte, schnellstens in sämtliche Richtungen floh.
Das ging drei Tage so, bis ein vierfaches "Ploing" das Ende der herrlichen vier Saiten ankündigte.

Das war's mit der Bassaxt. Ist aber kein Wunder, denn ich spiel eigentlich Gitarre.
^^

Das Zitat ist dem neuesten Ärzte-Comic entnommen.

von teq - am 27.08.2001 11:59

Re: Vertonter Zorn...^^

*umkipp* ach, das hätte ich mir denken können... *miteinemMegatropfenrumlauf* ^-^;;;;;

von Musa - am 27.08.2001 12:00

Re: Und schon wieder...

Wo habe ich denn geschrieben, das Du ein Vampir bist...?

Habe lediglich eine Blutampulle auf nen komisches Ding (mitlerweile als multidimensionales Wesen klassifiziert). geschmissen und abgewartet bis es die Aufgehoben hat um mit dem Finger drauf zu zeigen und sagen zu können: "Ahh, Du bist doch bestimmt ein Vampir, so mit der Blutampulle und so !!"

Außerdem mußte ich die Nailgun testen...--
Aber bitte nicht dem Prof. stecken, der macht mich kalt, wenn er erfährt, daß ich wieder Munition für Kanonenfutter verschwendet habe...^^

mata mata

Moogle
...waren das noch Zeiten, als wir nur so zum Spaß, die Waldgoblins gejagt haben ^^...

von Moogle - am 27.08.2001 15:48

Re: Und schon wieder...

Und wieder ein lieber kleiner Oktopod mit Minderwertigkeitskomplexen.

Oje, oje.

Ich mein doch nur, hast du's schon mal mit der altbewährten Methode der Waffenlosen Kampfkunst probiert?
Da lernt man zum Beispiel, wie man Wurfgeschossnägel im Flug abfängt und auf den Schützen zurücklenkt.

Harr, harr.

^__________^

von teq - am 27.08.2001 18:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.