Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
teq, kiri, rina, Musa, Dan-chan, Chaos, Moogle

Kaitou Jeanne

Startbeitrag von teq am 27.08.2001 11:53

Hi.

Ich dachte, ich richte schon mal profilaktisch eine Meckerecke für Kaitou Jeanne ein...
(nicht, dass ich voreingenommen rtl2 gegenüber wäre. ICH doch nicht ^^)

Naja, machen wir 'ne Diskussionsecke draus. Die gute Jeanne brettert ja erst in zwanzig Minuten ( WAAAAAAAAAAAAH!!!! *aufgeregtsei* *WAHNSINNSaufgeregtsei*) los ^^

Antworten:

Ich bin auch schon aufgeregt! Hoffentlich fällt das Titellied gut aus... Meine Meinung gibt es dann heute abend, vorher komm ich nicht mehr ins Net (Musas Mama daheim -> Musa darf nicht ins Net ;-;)... Aber man hofft ja, dass es gut wird... *seufz*

von Musa - am 27.08.2001 11:58
Mist und ich muß wieder zur Schule...

Ich hasse diesen Planeten... --

mata mata

Moogle
...Mitleid, los !...

von Moogle - am 27.08.2001 12:20
Die Syncro.... ~_~

von Musa - am 27.08.2001 14:08
Ja, Marron ist viel zu kieksig...
Und Chiaki klingt irgendwie...äh...-_______-

Aber es hätte weit schlimmer kommen können. Zumindest das Opening ist nicht soooo schlecht. Und solange sie Access 'ne gute Stimme geben ^^

von teq - am 27.08.2001 14:47

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEK!!!!

Boah!!!!
Geil!!!
Ich mein, DragonballZ mag zwar nicht jedermanns Geschmack sein, aber die Präsentationsform, die uns das gute alte rtl2 da serviert hat, ist schlichtweg endlich einmal GUT!!
Denn...äh...sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben sie haben...OO°
(ganz ruhig)
den Originalvorspann beibehalten!! (Na und?)
Ha!! Das ist ja noch nicht alles! Der ORIGINALABSPANN mit O*R*I*G*I*N*A*L*M*U*S*I*K
In anderen Worten JAPANISCH
Ich mein, wenn rtl2 so dazulernt, könnte das ja heißen, sie machen das in Zukunft immer so, wär das nicht cool?*träum*
Naja, und die Synchor ist halt auch nicht sooooo schlecht...
nur meine Meinung.

von teq - am 27.08.2001 18:07

Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEK!!!!

und ich hab beides verpasst... na toll... -_-

von rina - am 27.08.2001 20:19

Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEK!!!!

tröste dich rina, ich doch auch. scheiß schule -.-;;;;
UND WIE KANN MAN MEINEN ABSPANN WEGLASSEN?!?! ;;;_;;;

von kiri - am 28.08.2001 04:07

Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEK!!!!

Kiri hat sechs Augen... *staun*

von Musa - am 28.08.2001 08:24

Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEK!!!!

kannste mal sehen ^^ aber nur ein böses, die anderen versteck ich immer
kiri +_^

von kiri - am 28.08.2001 15:47

Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEK!!!!

Und dann noch die acht, die bei mir aufm PC liegen und darauf warten, an den Besitzer geschickt zu werden... (Oder ich behalt sie doch ^^v)

von rina - am 28.08.2001 17:44

O_O meine 8 augen!!!!

naja das sind die acht ekelaugen XD
ich hab ja eine große bandbreite an augen anzubieten, ich will ja nicht langweilig werden ^^
TROTZDEM sind es meine augen ;_; bittääää schick sie mir!! *anfleh* ich wär ja nur noch ein halber kirito!! und erst recht ein halber közi!
oh! ^^ ich hab das ersatzauge vergessen, das ich schon bei der con da hatte ^^

von kiri - am 28.08.2001 17:53

Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEK!!!!

na ja ich habe alles verpast heul weil ich in schweden war. aber jezt bin ich ja wieder da und die gute Teq hatt hoffendlich alles aufgenommen

von Chaos - am 29.08.2001 22:02

Re: HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEK!!!!

Neee, ich nicht, aber Sis (zumindest hoffe ich das. Aber ich sage nur CHIAKI HAT EINE FURCHTBARE STIMME!!!!!!!)

von teq - am 30.08.2001 20:47
Yummie, yummie, hab's mir angeguckt... Das Design mag ich nach wie vor nicht, aber die Stimme von Access ist ja sowas von cool! Passt richtig! Auch wenn ich RTL2 nie verzeihen werde, was sie aus dem armen Chiaki gemacht haben (hab letztes Jahr ein paar Folgen auf Japanisch gesehen, da war seine Stimme die einzige, die mir gefallen hat...)!! Und das Anfangslied... Geht eigentlich, bis auf den notdürftigen Reim mit dem "Element". Hätte schlimmer kommen können, ne? (Ich sach nur: Sascha Kaufmann als Chiaki! @_@)

von rina - am 01.09.2001 09:17
ich find die Mangas besser ^^
und Izam kann das Anfangslied auch besser singen aber ansonsten nicht schlecht! Zumindest besser als so manch andre Dinge was Synchro usw. angeht.

von Dan-chan - am 01.09.2001 17:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.