Heft zur Abstimmung freigegeben

Startbeitrag von rina am 29.08.2001 17:59

Also, ich hab heut quasi am Stück die Dorama 1 fertiggestellt und es sind 3 Seiten zuviel da. Also, was wollt ihr erst in der nächsten haben?
entweder
Wild Arms Artikel
oder
Juji Cross + Kaine
oder
Reideen
oder
2 Seiten mit Cosplayfotos von der DG und 1 Seite Fanart (wäre aber schade...)
oder
News (nachdem ich sie schon um die Hälfte gekürzt habe... Wäre Namina gegenüber schlicht und ergreifend unfair.

Am Freitag muss ich das Heft ausdrucken, bis dahin muss ich es wissen...

Antworten:

wild arms oder juji cross + caine. der rest muß einfach rein. basta. der kinderkäse mit den 20 augen hat gesprochen

von kiri - am 30.08.2001 13:28
rina... zum Conbericht... es heißt nicht Monkollen, sondern Moncolle... ^-^;;;; nicht böse sein, dass ich dich verbessere....

von Musa - am 30.08.2001 18:11

PENG!!!!

teq's vote:

Meeep, dann juji cross + caine erst in der nächsten, wenn ihr mich fragt. ^^


(Sorry rina, Blut ist dicker als Wasser. Ich hab Sis mit dem wild arms -Bericht so im Nacken gesessen... huh, die Arme!)

von teq - am 30.08.2001 20:40
DAS hat Teq verbrochen! Aber ich hab's für die Druckfassung eh schon ausgebessert gehabt...^^ Hat mich auch gewundert...

von rina - am 30.08.2001 20:48
^Gut ^-^

von Musa - am 30.08.2001 20:59

Re: PENG!!!!

es heißt nicht caine es heißt "kaine" mensch leute ihr verpasst was, das war ein Artikel den ich sogar im nachhinein noch gut fand! naja selber schuld! ^^'
Arme Kaori Yuki keiner will was über ihre genialsten Werke lesen....

von Dan-chan - am 31.08.2001 21:06

Re: PENG!!!!

Pardon.
Soll nicht wieder vorkommen. Zu späterer Stunde läßt meine Orthographie des öfteren leicht zu wünschen übrig.
^-^

von teq - am 01.09.2001 07:48

Ich bin genial^^

Hey!
Also, das Heft ist fertig und es ist alles drin (Bedankt euch bei der lieben Aq, die zuwenige Clubseiten abgeliefert hat!). Und bitte lasst euch nicht vom Cover erschrecken, der Drucker hat seinen Geist aufgegeben. Das heisst, ein Teil des Heftes sieht... nun... etwas streifig aus! Gomen ne!

Also, ich weiss ja nicht, was ihr macht, aber ich geh jetzt das Heft feiern! (Met her! Met her! ... alleine is' aba langweilig... menno... T-T)

jaaa ne,

rina^^v

von rina - am 02.09.2001 13:19

Re: Ich bin genial^^

Nich zu viel feiern............,)

von Persephone - am 02.09.2001 18:26
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.