Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
rina, Musa, Persephone, Lina, Dan-chan, Chaos

Bonenkai

Startbeitrag von Chaos am 30.08.2001 20:47

Hallo ihr
ich habe mich mit volen elan in die vorbreitungen für dioe schow auf der Bonenkai gestürst. Ich wolte auch mal unter euch fragen wer lust hätte mitaufzutretten. es giebt nichtsdafür (auser vuielicht rum äh ruhm) und ihr must naturlich zur bonkai kommen. was ihr tun must?. Na ja ich will hir ja nicht alles verraten. aber ihr durf eine animefigur eurer whal spielen und bei einen Scetsch mitmachen (oh was bin ich weider großzügig ^-^) bitte bite macht mit (aber nur wenn ihr auch wirklich sicher seit) danke eure
Chaos

Antworten:

Also, wenn du eine schweigende Miyu oder einen zu schnell redenden Omi oder eine kreischende Sara oder einen Bass spielenden Taiji gebrauchen kannst, ich steh du deinen Diensten... Wollen wir nicht mal den Schöpfungsbericht aufführen?

von rina - am 30.08.2001 20:59
Passt bloß auf, sonst bekommt ihr noch einen eigenen Beitrag aufs Auge gedrückt @_@ (ja, Chaos, wir machen es ja ^-^)

von Musa - am 30.08.2001 21:03
den schöpfungsbericht aber nicht auf der Bonenkai... Da fehlt doch Anni-San....

von Musa - am 30.08.2001 21:04
Stimmt... T-T
Diese Tatsache hatte rinchen wieder verdrängt...

von rina - am 30.08.2001 21:53
Also ich würde evtl. auch mitmachen - als Belial?!
Was ist das für ein Scetsch? bzw. wie lange dauert das?

von Dan-chan - am 31.08.2001 20:37
Jaaaa *freufreu* ich komm auch ich komm auch... ...ok, es sei denn ich hab grade irgendwie eine wichtige Prüfung oder so.... ^-^;;

von Lina - am 01.09.2001 21:16
;_;

von Persephone - am 02.09.2001 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.