Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
rina, Tooto, Lina, Chaos, teq, Musa

DoReMi

Startbeitrag von teq am 31.08.2001 12:29

Hey, Leute, hat wer von euch eben DoReMi gesehen?
Das ist echt niedlich.
Und diese komische grüne Klopshexe hat die Stimme von Bunny.^^
tihi

Antworten:

Ich mags nicht so sehr... naja, irgendwie ist es mir zu überdreht (ja, das gibt es...), da nehm ich lieber Jeanne auf...

von Musa - am 31.08.2001 18:09
Ich find's niedlich^^ So richtig abgedreht... Auch wenn die Synchro auf die Dauer doch ziemlich anstrengend ist. Und irre ich mich, oder haben sie die Kindernamen alle auf Amerikanisch umgestellt? (Tom war da, Kelly, glaub ich, auch...)

von rina - am 01.09.2001 09:12
Ich habe es natrlich verpasst. war doch klar oder?
Chaos

von Chaos - am 01.09.2001 14:11
Hm, ich fands nicht so schlecht, aber auch nicht soo berauschend... ich werds mir aber anschauen wenn ich Zeit hab ^.^ allein schon um zu merken wies weitergeht... *hihi*

von Lina - am 01.09.2001 21:14
Das sie die Namen ändern wurde doch aber von den Japnischen Typen vorgeschlagen, oder...? weil die meisten hier eh keine Ahnung haben was die Namen bedeuten / bedeuten sollen *gaaaaanz vorsichtig mal ist*

Hab das irgendwo gelesen ^^ *tropf'n* (ich glaub auf animexx.de ...)

(Aber Re-Re hätten sie nicht unbedingt in Fi-Fi umändern brauchen... schliesslich heisst die Serie DoReMi und nicht DoFiMi...) (hat sich nicht niedlich genug angehört? -.-)

To-To (äh-hemm -.-''')

von Tooto - am 27.09.2001 14:18
Ist aber trotzdem lustig, wenn auf Sofies T-Shirt Akemi (oder sowas in der Art, fing jedenfalls mit A an) steht! ^^

von rina - am 28.09.2001 13:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.