Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
rina, Musa, Persephone, teq, Chaos, Dan-chan, Lina, terreon, rina, dreifach neidisch T-T

Nota bene!

Startbeitrag von rina am 01.09.2001 10:01

Für alle, die es immer noch nicht mitgekriegt haben:

IN ZWÖLF STUNDEN HAT DAS TEQ GEBURTSTAG!!!!

Sie wird ganz alt und runzelig und kriegt Alzheimer. Die Fingernägel fallen ihr systematisch aus, die Zähne sind sowieso nur noch ruinen, sie kann Kyo nicht mehr hochheben und halten... Ihr fallen keine neuen Witze mehr ein und sie hört sich nun STETS wie Mr Burns an. ("Stell dir einfach vor, du wärst 100 Jahre alt und hättest 5 Lungenoperationen hinter dir!" - "Äh... Wozu vorstellen?")

Naja, gratuliert ihr trotzdem mal alle schön... The good OLD Teq... Hast du dir schon einen Friedhofsplatz reserviert?

Antworten:

pecunia non olet...

Danke. Ich bin eh schon völlig mit den Nerven am Ende und dann krieg ich auch noch solche Unterstützung. T-T *schnief*

Naja, vielleicht kann ich mir ja ein Gestell basteln, auf das man eine Gitarre auf Bauchnabelhöhe hängen kann. Wenn ich mich sehr anstrenge, könnte ich eventuell die Saiten noch anschlagen...

Ja, und Kyo liegt immer noch faul auf meinem Bette rum und glänzt in der Sonne. (Hach, er sieht soooooo toll aus...schwärm)

Übrigens, es sind nur noch 10 Stunden, 42 Minuten.

HILFE!!!!!

von teq - am 01.09.2001 11:22

Re: pecunia non olet...

na ja wir helfen dir das ganze zu überstehn (und deinen Kuchen zu vernichten) bis gleich
Chaos

von Chaos - am 01.09.2001 14:16

non so più il latino...

--- Ja, und Kyo liegt immer noch faul auf meinem Bette rum und glänzt in der Sonne. (Hach, er sieht soooooo toll aus...schwärm) ---

Gib net so an. -_-; Albert sieht viiiiiiiel besser aus! ^^v

Und mach dir nichts draus, der Hoger (tm) ist heute 20 geworden... Alter Sack! ^^ Da hast du ja noch ein Jährchen Zeit...

Ansonsten wünsch ich euch viel Spass beim gepflegten Saufen und krankhaft süße Torten Verzehren (gibt's wieder ne Pfannkuchentorte mit Smarties à la Shee-Va? *schreck*)! Und nicht vergessen, um Mitternacht die Leitung freihalten!!!

(Hat jemand davor Lust zu chatten, damit ich auch ja nicht einpenne?)

von rina, dreifach neidisch T-T - am 01.09.2001 15:52

Re: non so più il latino...

Cool dann bist de ja genau zwei Tage und ein Jahr älter als ich ^-^

Persephone the one and only

von Persephone - am 01.09.2001 17:22

Re: non so più il latino...

Ich werd auch 20 ~_~

von Musa - am 01.09.2001 18:21

Re: non so più il latino...

Is daran was schlimm???

von Persephone - am 01.09.2001 18:54

Re: non so più il latino...

Da ist ne 2 vorne dran. Man geht auf die Dressig zu und das Leben schwirrt an einem vorbei... Also ich stelle mir das ziemlich schlimm vor, ne, Musa? *evilgrin*

von rina - am 01.09.2001 19:03

Re: non so più il latino...

hat sie nun heute Geburtstag oder morgen? (ich kann doch keine Stunden zusammenzählen ^^' obwohl 12.01 + 12 ist 24 Uhr nicht wahr... also dann morgen?)

von Dan-chan - am 01.09.2001 19:21

Re: non so più il latino...

Heute? Morgen? Ich hab das Zeitgefühl mit der ganzen Reinfeierei ziemlich verloren... Sagen wir einfach, in 2 Stunden 27 Minuten?

von rina - am 01.09.2001 19:33

Können mer nicht mal Deutsch reden?

Hmpf, danke rina, erinner mich noch dran... DAFÜR erwarte ich ein riesen-geschenk von dir!!!!

von Musa - am 01.09.2001 20:39

Re: non so più il latino...

So, also inzwischen müßte sie Geburtstag haben,
ich wünsch dir alles gute teq! ^^ Also ein fröhliches und sorgenfreies Leben + die dinge die immer auf den ganzen Postkarten zum Geburtstag draufstehen die ich aber nicht alle zitieren will weil sie sowieso jeder kennt und es langweilig wäre..... feier schön, trink nicht zuviel, erfreue dich des Tages! ^^ (ich geh jetzt erstmal schlafen)

von Dan-chan - am 01.09.2001 22:49

Teeschlürf

Dankeschön, Dan-chan! ^-^
(Hach! Alle sind so nett zu mir! *heul*)
War 'ne tolle Feier gestern abend. Jetzt herrscht zwar ziemlich Katerstimmung, aber lustig isses trotzdem.

Ist gar nicht soooooo schlimm, 19 zu sein.

@rina: DANKE für deinen Anruf! *knuddel*
Aber ich sage dir, du GLAUBST NICHT, wer nach dir angerufen hat !!!! (Erzähl's dir später. ^.^)

Einen schönen Tag euch allen!

von teq - am 02.09.2001 06:51

Re: non so più il latino...

Happy 19th anniversary!.......happy birthday teq!......^-----^......
nachträglich........

von terreon - am 02.09.2001 08:12

Re: Teeschlürf

Hierzu noch folgende Anekdote:
Pünktlich um Mitternacht (Ich hab Sekunden gezählt!) ruft rina bei Teq an.

Shee-Va: "Mirka Papendorf?"
rina: "Äh... Hi, gibste mir mal Wiebe?"
Shee-Va: "Ja, klar!"
teq: "Hallo?"
rina: "Hi! Alles Gute zum Geb..."
teq: "Moment, geht grad nicht, hier will mich ne ganze Menge Leute umarmen, ich reich dich mal weiter..."
Memory: "Hallo, hier ist der Gackt!"
rina: "Ah, hi Gackt, na wie geht's so?!"
Memory: "Du rina, ich geb dich am besten gleich weiter, ich muss weg..."

...
...

teq: "Sach ma, rina, kannst du vielleicht in einer halben Stunde noch mal anrufen? Es versucht nämlich ne ganze Menge anderer Leute durchkommen!"
rina: -_-;;;;

Dass ich dich noch einmal zum Geburtstag anrufe!!! -___-

(Aber keine Angst, ich bin nicht sauer! ^^; Ich werd mich dann einfach im Januar rächen, ok?)

von rina - am 02.09.2001 12:35

Und sowas will studieren...

Äh... ufff... Ich weiss was!
Ich schenk dir nen Mon-chan zum selber basteln! (= ganz viel Fimo ^^v)

Einverstanden?

von rina - am 02.09.2001 12:47

Alles Gute

Tagchen Wibe,

ALLES GUTE ZU GEBURTSTAG

ich wünsche Dir ein langes (oder auch kurzes) glückerfülltes Leben.(Hauptsache glücklich oder)
*würdedichgernumarmenzugratulationaberdubistleiderzuweitweg,schnif*

Bis denn in der Unterwelt.

Persephone teh one and only

von Persephone - am 02.09.2001 15:33

hoch soll sie LEBEN!!!

Pers, meinst du nicht, dass das eine ziemlich negative Gratulation war? Marke: "Feier, so lang du noch kannst, du bist dem Tod jetzt noch ein Jahr näher gekommen!" ^^ Armes, armes Teq...

Naja, von mir noch einmal alles Liebe...^^ (Wie oft will ich ihr eigentlich noch gratuleiren?!)

von rina - am 02.09.2001 15:38

Re: Alles Gute

Hallo Wiebe.
Das Kleid was ich auf dem Flohmagt gekauft habe passt gut ^-^. Und eure sachen? na dan feier noch schon
Chaos

von Chaos - am 02.09.2001 15:41

hidehidehide

Oy, hat sie jetzt endlich ihre hide-Jacke?! *freufreufreu*

von rina - am 02.09.2001 15:43

Re: hidehidehide

tja, dann nochmal:

Alles liebe zum Geburtstag.....^-^

Feier gscheid und lass die Sau raus 19 wird man nur einmal.....;)

Persephone the one and only

PS: Habs aber ich so negativ gemeint...

@rina: hast scho mal was von Sarkasmus gehört??

von Persephone - am 02.09.2001 15:47

Re: hidehidehide

Ja... Und du? ^^
Neinnein, ich geh davon aus, Teq hat sich bereits totgefeiert...
(oh weh, meine Beiträge werden immer dümmer, ich muss sofort ins Bett und ne Runde schlafen!!!)

von rina - am 02.09.2001 15:54

Re: hidehidehide

Was und ich?

von Persephone - am 02.09.2001 18:25

Re: Teeschlürf

Tutr mir echt leid. T-T Aber ich konnte nichts tun, weil plötzlich 'ne Traube Leute an mir dranklebte.
Sonst ruf ich gleich nochmal an, 'kay?

von teq - am 02.09.2001 18:26

Was sollte das?!?

@_@ ich bin doch so unkreativ ;-;

von Musa - am 02.09.2001 18:31

Eine gute Idee von mir?

Na gut... Dann schenk ich dir eben nen Mon-chan zum ausschneiden. Besser? ^^

von rina - am 02.09.2001 19:02

¬_¬

~_~ in echt wär aber am besten!!!!!!

von Musa - am 02.09.2001 19:13

Re: Teeschlürf

ich schenk dir dafür ein Video, Musa :þ

von Lina - am 02.09.2001 19:18

Re: Teeschlürf

Aber bitte keins für 240 DM...... ###

von Musa - am 02.09.2001 19:31

Re: non so più il latino...

domo arigatou gozaimasu!! ^^

von teq - am 03.09.2001 16:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.