Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Persephone, rina, terreon, Musa, Moogle, Lina, rina the vampire, Aqua, Chaos, Moogleinnot, Dan-chan

Schnell ^^

Startbeitrag von Moogleinnot am 01.09.2001 18:59

Ich brauch mal schnell die Adresse der Startseite, dieser Website BITÄÄÄÄÄ!!

Möglichst noch heut abbbbbendd ^^
Weiß sie nämlich nicht auswendig und so kann ich bloß aufs Forum zugreifen...

(vielleicht bin ich auch schon zu besoffen^^)



mata mata
(Keinen Avatar dieses mal :-( )
...mehr Bacardi Breezer, mehr Baileys ^^...

Antworten:

-_-

www.geocities.com/daakukingudamu

Ansonsten verkneif ich mir mal sämtliche bissige Kommentare, die mir so in den Sinn kommen...^^

von rina - am 01.09.2001 19:01

Re: -_-

ich hab sie auch schon oft vergessen eh besser gesagt falsch geschrieben ^^ mitlerweile kann ich sie aber

von Dan-chan - am 01.09.2001 19:16

Re: -_-

Aber bestimmt nicht, weil du alles doppelt gesehen hast...

von rina - am 01.09.2001 19:19

jetzisbessaaaa^^

Thx... (Ihr wisst ja nicht, wofür es gut war *lol* ^_-)


Ich... ähh... liebe Euch alle !!...^^ Ihr wisst schon...--

(mal sehen, ob ich mich nochmal melde (melden kann^^)) *wowdoppelte Klammern*

Alk ist ne' gute Sache... Blink 182 machen dufte Musi ^^ byääää

Ach... Teq in ein paar Stunden Geburtstag...? hoch soll se dann nacher mal lebän... hohoho

mata mata

Moogle
..dieses mal zeig ich Euch, daß ich es noch kann^^...

von Moogle - am 01.09.2001 19:30

.......---........totemtanz........---......

@moogle:

Warum bst na gestern so schnell abgehauen...ham ma zu viel genervt?
Sorry kommt nich wieder vor....ach ja danke für dein lob(bild)...

Persephone the one and only

von Persephone - am 01.09.2001 20:29

mmm... lecker...

Wärst du doch etwas länger drin geblieben, Persephone... Dann wüsstest du jetzt, wie es um den armseligen Vampirjäger geschehen ist...

von rina - am 01.09.2001 21:01

Re: mmm... lecker...

Und wie es beinahe dem armen Engel geschehen wäre ;-;

von Musa - am 01.09.2001 21:02
Nur gut dass ich verschont blieb *^.^*

von Lina - am 01.09.2001 21:04

Larva!

Ach dich werde ich jagen...
Ich werde dich dahin zurück befördern, wo du her kommst, Shinma! Nie wieder wirst du mir in die Quere kommen, wenn ich mir ein Opfer raussuche!

von rina - am 01.09.2001 21:21

Re: Larva!

Shinma? wer ist ein Shinma? O_O Wo ist ein Shinma?!

von Lina - am 01.09.2001 21:29

Re: mmm... lecker...

Was war denn... fünf Minuten länger und ich wäre gestern eingeschlafen.(Hatte ja eine lange Autofahrt hinter mir, bitte ein bisschen verständniss ;_;)

von Persephone - am 02.09.2001 15:26

Re: Larva!

HAHA dann nehme ich Larva, der kann ziehmlich nützlich sein.....^-^ *freu*

PERSEPHONE THE ONE AND ONLY

von Persephone - am 02.09.2001 15:28

Re: Larva!

Versuch es gar nicht erst. Es ist zwecklos und das weisst du selber.

Einmal ist es dir gelungen, ihn meinem Bann zu entziehen. Doch das soll nie wieder vorkommen. Larva gehört mir, nicht einmal du bist in der Lage, dich gegen das Blut, das uns verbindet, zu stellen. Unser Band ist stärker als die Macht des Silberkristalls, wieso kannst du es nicht begreifen?

Einmal hattest du Glück mit deinem Ritual, doch damals warst du stark und umgeben von treuen Gehilfen, die ihr Leben für dich gegeben haben. Was bist du jetzt? Schwach und allein in der Dunkelheit. Dein Gesicht durch Narben verunstaltet. Dein Erscheinen in der Menschenwelt so bekannt, dass du dich nie wieder hierher trauen wirst. Dein Geheimnis gelüftet. Oh nein. Du wirst dich Larva nicht einmal nähern können.

Du bist keine Gefahr mehr für mich, Persephone. Geh zurück dorthin, wo du her gekommen bist.


(...nein, das soll kein Versuch sein, Terreon Paroli zu bieten! ^^)

von rina - am 02.09.2001 15:51

Re: Larva!

Hey Kleine,

lass das mal stecken. Der silberkristall is nun machtlos gegen mich....^-^
Er bedient sich der Kraft von Diana(Meiner Schweter*g*) durch einen kleinen diel mit ihr
is nun auch der silberkristall nutzlos...Aber was will ich denn mit diesen Shinma?
Ich hab ja noch meine Mann Hades, und mein schuffelhund Zerberus. Du kleinér
Vampier willst mir einer Göttin, Deiner Göttin, parolie bieten. Wenn ich will tanzt
Du samba und bellst wie ein Hund den man auf den Schwanz getreten is....:-P
Meine Macht ist unbesiegbar geworden. Ich komme wieder. Ich bin das kleine Kind das an Dir vorüberschreitet oder die nette Alte Dame von nebenan. Oder der
zuvorkommende Herr der Dir seinen Platz in der Bahn anbietet also sei gewarnt.
Ich muss mein Gesicht noch rächen.....

Persephone the one and only

von Persephone - am 02.09.2001 16:12

Re: Larva!

Aber es wird dir nicht gelingen noch einmal meine James auch nur ein harr zu krümmen. Darauf kannst du gift nemen. es wird dir nie gelingen und zu besiogen, klar?
Jesse ( ihr wiist schon wer)

von Chaos - am 02.09.2001 17:03

Re: Larva!

(@rina: psst!.......das fasse ich auch nicht so auf....-.^...hihihi.......ich mach das
doch nicht um damit anzugeben.....oder sowas....)

Öhöm.......nun denn.................

Seit gegrüsst hohe herrin der unterwelt, und auch du mächtige beherrscherin der nacht,empfange meine untertänigsten grüsse.......

Eine starke welle dämonischer energien weckte mich aus meinen vorbereitungen
mein unwürdiges unleben zu beenden............und eine quelle undefinierbarer kraft
lockte mich hierher.........es erstaunt mich das ihr beide diese quelle seid......
seit locktuurs tagen habe ich sowas nicht mehr erlebt..........eine ausseinandersetzung dieser art war mir seit langem nicht mehr bekannt.

hohe herrin, ihr irrt euch wenn ihr denkt, über einem vampir dieser gattung
volle kontrolle und macht zu besitzen. sie ist untot und hat somit ein unleben das sie führen muss............deshalb habt ihr nur zum teil macht über sie....

Die herrin der unterwelt hingegen ist herrin über den tod!........sie ist somit
nicht zu töten..........das geht so nicht. nur ein mächtiger gott wäre in der lage
sie auf der astralebene zu vernichten............

Euer kampf ist somit ziehmlich sinnlos.........und der grund dafür ist uns anderen
sowieso unbekannt. die wesen larva und shinma sind kein begriff für uns,
aber das ist eure sache...........

euer kampf ist genauso sinnlos wie meiner gegen die ordnung vor einiger zeit.
aber es steht mir nicht zu mich weiterhin einzumischen, solange ihr das nicht wollt...............folgt eurem schicksal.............auch wenn es heisst euch zu
bekämpfen............der sinn ist doch nebensache.........

wenn ihr einen rat braucht oder fragen zu irgendwas habt, dann stellt sie jetzt,
weil ich einige zeit später vielleicht nicht mehr zur verfügung stehe.......

noch was...........denkt dran...............moogle hat uns alle lieb.........

von terreon - am 02.09.2001 17:13

Re: Larva!

Will ich ja auch gar nich mehr. Tut mir leid wird nich mehr vorkommen. Versprochen...

Persephone the one and only

von Persephone - am 02.09.2001 18:15

Re: Larva!

Seit gegrüßt mein kleines sinnloses Chaos(terreon).
Wie wäre es wenn wir uns für einen Bruchteil der der Ewigkeit
zusammenschließen. so würden wir unbesigbar und mächtig
werden. Überlegt es euch......
Ich mein Chaos und Tod passen gut zusammen. Wie wär es....
Ihr wisst das ihr mich nciht besiegen kann und ich euch nicht.
Also, eine alte Bauernregel besagt den Feind den man nicht besiegen
kann muss man sich zu Freund machen.....
Ich bin auserdem die Herrin über TOD also auc über UNTOTE.....
Miyu steht mir ratlos gegenüber, aber was will ich den eigetnlich mit einen
kleinen harmlosen Vampier, wenn man die Welt haben kann..?
Überlegt es euch einmal und ihr werdet sehen mein Angebot gut ist und das
ihr es unbedingt eingehen müsst.....(ihr bekommt auch noch ein Bild von mir...
extra für Euch angefertigt, ist das nichts???)

Persephone the one and only

PS: Was zum Teufel is mit moogle klär mich mal auf.....

von Persephone - am 02.09.2001 18:24

Re: Larva!

Was soll ich noch dazu sagen? Bitte kehrt euch ab von der Dunkelheit und kommt ins Licht, noch ist es nicht zu spät. Das Licht vergibt und ist mächtig, unser Kreis von Engeln ist immer bereit zu verzeihen. Bitte haltet ab vom Pfad der Dunkelheit...

von Musa - am 02.09.2001 18:29

Re: Larva!

@pers: der jetziiiistbesää eintag oben..........ich bezog mich darauf.......

von terreon - am 02.09.2001 18:42
Ich möcht wissen, wieviel Bacardi Breezer man trinken muss, um richtig besoffen zu werden... oder du kannst nichts ab, das ginge auch... so wie ich!^^ Ich bin ja schon nach anderthalb Gläsern Met völlig fertig, mein Freund hat sich nur noch totgelacht... aber ich find das NICHT WITZIG!!! Ich trainiere hart! Jawohl!!^^

von Aqua - am 02.09.2001 19:27
Wozu denn? So bleibt für die anderen mehr übrig! ^^
ichsolltegradwassagenichweiss...

von rina - am 02.09.2001 19:35

Barcaedi

Barcardi hin oder her...

Wenn man sich zu viert zusätzlich in Rekordzeit 3 1/2 Flaschen Appel rindömmelt sieht das schon ganz anders aus...

Jedenfalls können sich die Anderen nicht über den mangelnden Unterhaltungsfaktor eines gewissen Moogles beschweren... --° (au weia... - wenn da einer die Polizei gerufen hätte...@_@).

@Aqua: meinfreundmeinfreundmeinfreund... hehehe... ich verkneife mir jedweden Kommentar *lol* ^_-

mata mata

Moogle
...gluckgluckgluck...

von Moogle - am 02.09.2001 19:52
@pres. und musa: ich denke drüber nach.................
bitte gebt mir etwas bedenkzeit..................(so zwei jahrundertchen oder so)....
ich muss über vieles nachdenken..........

von terreon - am 02.09.2001 20:01

Waah!

---- noch was...........denkt dran...............moogle hat uns alle lieb......... ---

Hilfe! Terreon hat ne Sekte gegründet!!!

von rina - am 02.09.2001 20:58

Re: Larva!

"Kleiner Vampir"... Du nimmst dir einiges heraus. Auch eine Göttin ist nur ein Nichts gegenüber den Mächten der Ewigkeit.

--- Will ich ja auch gar nich mehr. Tut mir leid wird nich mehr vorkommen. Versprochen... ---

Eine Göttin, die es nötig hat, sich zu entschuldigen! Und du willst allmächtig sein? Dass ich nicht lache!
Jessi, ich werde James einen Besuch erstatten. Damit du lernt, was es kostet, dich mit höheren Wesen anzulegen.

Terreon, mein Ziel ist es nicht, Persephone zu töten. Ich werde sie lediglich dorthin verbannen, wo die Wesen der Finsternis hingehören. Dorthin, wo sie hergekommen ist. Es wäre mir schon längst gelungen, wenn Menschen sich nicht eingemischt hätten. Es ist kein Kampf, es ist eine Jagd.

--- Wie wäre es wenn wir uns für einen Bruchteil der der Ewigkeit
zusammenschließen. so würden wir unbesigbar und mächtig
werden. Überlegt es euch...... ---

Allmächtig? Dafür bist du aber ziemlich schnell, wenn es darum geht, um Hilfe zu rufen, Persephone! Ha, ha, ha!

(vielleicht würde mein Gerede ja mehr Erfolg erzielen, wenn auch nur einer von euch Miyu gelesen hätte... ^^;;;)

von rina the vampire - am 02.09.2001 22:05

Re: Larva!

Ne, ich bin nicht so stone wie ihr Engel,,,,, langweiliger haufen

von Persephone - am 03.09.2001 14:46

Re: Larva!

Also,

jaja und Du, bist immer alleine komisch oder, Kleine!!!!
Ich bin eine Göttin und es zeugt von Charakter wenn man
wenigstens einpaarmal in seinen ewigen Leben Gnade zeigt.
Ist Liebe eine schwäche....
Ich kann wenigstens noch lieben, im gegesatz zu Dir .....
Auch eine Göttin der unterwelt kann das......
Nur deswegen war ich so freundlich zu Jessie(werweiß wann man
die beiden Schwachköpfe noch brauchen kann), wenn sie ihn
nämlich geliebt hat ihren James, kann ich ihre trauer nachempfinden.
Im gegensatz zu Dir.
Mehr sag ich nicht, .....
Du wirst schon sehen wie "schwach ich bin"

Persephone the one and only

PS: ich glaub ich gehe auch zu den Vampierjägern....^-^

von Persephone - am 03.09.2001 14:53
Mein Angebot hält nicht mehr allzulange....
Bis der Mont sich zweimal gerundet hat...
Dann ist Deine Bedenkzeit hinüber...
Überleg es DIr genau, wen Du Dir zum Feind machst.....
(Gutgemeinter Rat)

Persephone the one and only

von Persephone - am 03.09.2001 14:56
*grübel*....*grübel*...*grübel*........*nachdenk*.....*nachdenk*....*nachdenk*.........

@rina:.........aeeeh.........was meinst du denn genau mit sekte????.......

man muss doch vorsichtig sein was man anmderen zum lesen gibt.........

tss..tss........................*sehrnachdenklichist*...........

von terreon - am 03.09.2001 15:15

Re: Larva!

WAAAAAAAS?!? Willst du mich beleidigen? ich glaube ich habe jemanden gefunden, der am nächsten LARP den Abwasch macht... ^_________^

von Musa - am 03.09.2001 18:11

Re: Larva!

War nich so gemeint...........*schleim*;)

Ach, wegen den LARPG hab ich noch mit Dir zu reden....

Persephone the one and only

von Persephone - am 03.09.2001 18:21

Re: Larva!

Ist das jetzt positiv oder negativ?! *etwasfürcht*

Und was das schleimen angeht... gegen sowas bin ich immun *pöh*

von Musa - am 03.09.2001 19:22

Re: Larva!

Des sagen alle......Ich lebe etwas länger las DU .... warum werde ich oft Hexe oder Luder genannt????

Ich bleibe meinen Namen als falsch und euchlerisch treu.....niemand weiß woran er bei mir is.....Das is gut für die Kariere...

Persephone the one and only

von Persephone - am 03.09.2001 20:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.