Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
rina, Chaos, teq, Persephone, Lina

say good-bye, tada good-bye...

Startbeitrag von rina am 02.09.2001 22:01

Hey ihr!
Naja, ich wollte nur sagen, dass ihr im Laufe der nächsten Woche wohl nicht so viel von mir zu hören kriegen werdet, weil ich nämlich in einen dunklen Keller geschlossen und dort geknechtet und ausgenützt und zum Arbeiten gezwungen werde... Naja, jedenfalls fahre ich für eine Woche weg und meld mich nicht vor Sonntag, dem 9. September wieder...
Apropos Sonntag: Ist jemand von euch zufällig auf der Comicbörse in Düsseldorf an eben diesem 9. September? Da bin ich nämlich, und zwar am MZ-Stand. Also, wenn ihr vorbei kommen wollt... Ich würd mich freuen! ^^v

Antworten:

Vier spaß ^-^

von Chaos - am 04.09.2001 20:10
Oh ja... Einen Ordner voll Leserbriefe abzutippen und zu beantorten macht fürwahr Spaß... Mir ist schon ganz mulmig in der Birne... Neinnein, im ernst, mir geht's gut, aber müde werd ich langsam trotzdäääm... (Und das mit den Leserbriefen hab ich mir auch noch freiwillig aufgehalst... T-T)

von rina - am 04.09.2001 23:12
Tja, man muss immer vorsichtig sein mit Äuserungen was Freiwillige Arbeit angeht(Ich spreche aus Erfahrung^.^

von Persephone - am 05.09.2001 10:25
arme rina ^-^;;; trotzdem noch viel spaß...

von Lina - am 05.09.2001 18:38
ich habe heute dafür bildchen in das darkoramma geklebt und morgen ist kopir tag

von Chaos - am 05.09.2001 19:49

ganbatte ne!

Viel, viel Spaß beim Kopieren! (Ich weiss, wovon ich spreche... O_o) Teq, sorry, dass ich gestern nicht mehr aufhören konnte, Tipps zu geben, so ist es halt, wenn mein sein Heft aus den Händen gibt (Bei Chaos war ja besetzt...) ... Die Briefumschläge hat Lars heute zur Post gebracht, kommen morgen! (Ich weiss, dass das eigentlich per Email verschickt werden sollte, aber irgendwie hat yahoo heut was gegen mich... -_-

Also, wenn ich daheim bin, erwarte ich die fertige Dorama! Hals- und Beinbruch!

von rina - am 06.09.2001 13:06

Re: ganbatte ne!

Sorry, aber....
kommen die Umschläge zu mir oder zu Chaos?
Nur so interresse halber...

von teq - am 06.09.2001 15:30

Re: ganbatte ne!

Chaos. Und wenn sie noch nicht da sind, könnt ihr den Postboten in meinem Namen erschlagen.

von rina - am 07.09.2001 12:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.