Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Persephone, teq, Sabrina, rina, Chaos, Dan-chan

ganz wichtige abstimmung

Startbeitrag von Chaos am 05.09.2001 19:53

ich plane für bald ein update der seite. danach wird sie voraussicvhtlich ein gaz neues disein erhalten. jetzt wolte ich fragen ob wir den Kirschblüten hintergrund auf der startseite berhalten wollen. irgendwei gehört er doch zu uns und viele mögen ihn gerne. andere ´wie rina finden ihn aber auch schrecklich . und darum wolte ich mal nach euer meinung fargen

Antworten:

Mach was Dir gefällt....

von Persephone - am 06.09.2001 10:18
Ich finde die blöden Kirschblüten nicht schrecklich, mein PC schafft bloss nie, sie auf den Bildschirm zu kriegen und das ganze System kracht immer wieder mal zusamen!!! Weg damit!!!

von rina - am 06.09.2001 13:11
welche Kirschblüten? Ich glaub die hab ich noch nie gesehen....sollte vielleicht mal warten bis die Seite fertiggeladen ist ehe ich zum Forum klicke....
ähm wenn man es mit "flash" was auch immer das ist (ein Freund von mir macht es mit dem Programm oder was es auch ist kenn ich mich nicht aus...jedenfalls lädt seine Seite total schnell....) geht es vielleicht mit der ladegeschwindigkeit....

von Dan-chan - am 06.09.2001 16:38
Also, ich mag die Kirschblüten... und ich hätt schon gern dass sie dableiben...
Sabrina

von Sabrina - am 07.09.2001 19:11
Yup. Wär auch dafür.
(Schade eigentlich, dass die Rosen nicht schwarz sind...u,u)

von teq - am 09.09.2001 07:10
Wo sind schwarze Rosen...meine Lieblingsblumen....haben so nette Dornen...

von Persephone - am 09.09.2001 19:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.