Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
30
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Persephone, Musa, terreon, rina, Asmodis, teq, Chaos, Teq

Totehose

Startbeitrag von Persephone am 06.09.2001 18:54

Die Ruhe vor dem Sturm macht sich breit....in ein paar Tagen werde ich...meine neue Residenz in dieser, der Oberwelt beziehen...ich hoffe das alles hinhaut und auch mein dunkles Portal sich verschieben lässt....es ist nicht immer leicht eine Göttin zu sein, zumal ich die der Unterwelt bin....




Persephone the one and only

Antworten:

Heißt das, du hast wieder Schule, oder wie jetzt?

von teq - am 06.09.2001 19:10
wer weis oder sie heckt weider was gemeines aus ^-^

von Chaos - am 06.09.2001 20:32
ne ne, ich beziehe nur in einen Zimmer in eine Wohnheim....^.^
Tja, des bedeutet kein Internet unter der Woch für mich........;_;

Persephone the one and only

von Persephone - am 06.09.2001 21:17

Roterose

Pers, musst du von Schule anfangen? T-T Wenn ich erst an nächste Woche denke... WAAAH! Die haben nicht einmal einen schönen Ordner in der Form, wie ich ihn brauch, ich mag net, ich will net, ich muss noch ne Menge einkaufen, ich hab 36 Wochenstunden, ich seh die ganzen Typen wieder, ich... BUÄÄÄÄH!!!
Machnmer draus ein Mitleids-Thread für alle, die Schule haben? Wären glaube ich genügend Kandidaten da...

von rina - am 07.09.2001 12:27

Re: Roterose

nanana rina-san, nich gleich durchdrehen....du bist nich die einzige.....und Du musst nich in eine total fremde Gegend in der Du nich weißt ob Du aufgenommen wirst.....^.^......aber ich mit meien unsäglich Charme werde das schon schaffen....


Persephone the one and only.....

PS: dickes Danke an Moogle

von Persephone - am 07.09.2001 15:49

Re: Roterose

Eben...
Außerdem wollte ich ja auch einen Gemeinschaftsthread für ALLE!
Wo liegt denn diese total fremde Gegend? Nicht gerade bei mir um die Ecke, oder?...

von rina - am 07.09.2001 15:51

Re: Roterose






Ne des liegt ganz wo anders, leider....;_;

von Persephone - am 07.09.2001 16:08

Re: Roterose

*gummel*

DU jammerst! `-´

Was soll ich denn erst sagen, oder ganz viele andere Leute??!
T-T Aber du hast Recht, das Leben ist unfair.
Und lass dir gesagt sein, wenn du ob der elften Klasse am Verzweifeln bist, denk immer daran, in der 12. wirst du noch VIEL schlimmer dran sein!

*hua,hua,hua*

teq ^^V

PS: Kopf hoch, Kleines. ^.^

von Teq - am 07.09.2001 17:05

Re: Roterose

Danke aber Kleines hab ich überlesen....*grrrrrrrrr*

von Persephone - am 07.09.2001 17:07

Re: Roterose

Was soll ich denn sagen? ich muss auch umziehen und von A bis Abwasch von Z wie Zimmermiete alles allein machen... @_@ ich hab schon tierisch Angst davor, dass ich das alles nicht unter einen Hut bekomm... und dann auch noch Studium... Japanisch lernen... ich glaub ich dreh durch, welcher Teufel hat mich geritten, als ich mir das überlegt hab?

von Musa - am 07.09.2001 18:19

Re: Roterose

Das war mein Papiiiiiii =))
Nunja,bin auch grad wieda in der Kameloase, und Tequila hat ja sowas von recht, ach, war die 11Klasse schön, und jetzt komm ich aus Interpretationen, Geotektonik und den ganzen anderen Dreck nicht mehr raus.....so schwindet mein Wochenende *heul buhuuuuuu* Vielleicht ham wir ja Glück und die Russen klinken doch noch aus, und werfen ne Atombombe, dann sind wir möglicherweise die glücklichen Mutanten, die überleben dürfen, und dann jaaaaaaa dann gehört die Welt uns *muhaaaamuhaaaaa*
war doch eh immer unser Ziel oder? *ganz verwirrt guckt*

von Asmodis - am 07.09.2001 19:03

Re: Roterose

Äh... Meist du vielleicht die Amis? Die sind es nämlich, die uns voraussichtlich platt machen werden, nicht die Russen...

von rina - am 07.09.2001 20:17

Re: Roterose

Die Russen können sich nich mal den Sprit leisten um die Rakete zur Abschussrampe zu fahren.....wenn dann die Amis...ich trau diesesn Busch sowieso nich, noch weniger als mir selbst....

Auserdem werde ich die Welt übernehmen....vieleicht hab ich sie ja schon...seit auf der Hut ......


Persephone the one and only

von Persephone - am 07.09.2001 20:23

Re: Roterose

Da ist was im Busch... hihi

von rina - am 07.09.2001 20:25

Re: Roterose

haha ha tolles Wortspiel O_o

von Persephone - am 07.09.2001 20:27

Re: Roterose

Ähm, welcher Busch??Büsche sind mir ja schon immer unheimlich gewesen,wer weiß, was sich da hinter verbirgt (in jeder Hinsicht *perversgrins*)
Keine Macht für mich! Ich bin gefährlich, oder so ähnlich =)
Nunja, entweder hast du eine sehr schleichende Machtübernahme vollzogen, oder ich hab da was verpeilt. Doch heimliche Herrscher sind die, von denen man es am wenigsten erwartet......was ist mit Gott? *schnell mal um die nächste Hausecke rennt, bevor erschlagen wird* ok ok, kack auf Gott, ihr wißt ja, peace und frieden *lol*

von Asmodis - am 08.09.2001 11:43

Re: Roterose

Tja, man muss sich wie ein Mafiaboss seine Macht einrichten:

-Niemand kennt einen
-Niemand hat einen je gesehen
-manche munkeln das man nur eine Legende ist
-Keiner will wahr haben das man eigentlich schon lang die Macht an sich gerissen hat
-geile Männer (bin ja ne Frau) rennen einen hinterher obwohl man eigentlich hässlich ist*sabber*

.......

Das ist Macht oder ?

Also, seit auf der Hut....


Persephone the one and only

von Persephone - am 08.09.2001 15:04

Re: Roterose

So So!............ich bekomme wenn ich mir den eintrag über mir lese,
so leise bedenken ob ich einen pakt mit der unterwelt eingehen soll.......

ach..........was solls!..........

So höre denn, hohe herrin meinen beschluss........
Ich werde nach äonen der zeit wieder den anzug der vernichtung
anlegen und aranandura, das schwert des chaos erwecken um
im nächsten jahr beim gathering gegen die "guten" zu felde zu ziehen.

ich werd mal sehen was ich gegen sie im larp ausrichten kann......

"silberkristall"........pah!...............

wenn sie es wünschen, stehe ich dort als krieger für sie bereit,
herrin.........
gemeinsam werden wir euer entstelltes gesicht rächen........
was haltet ihr davon?

von terreon - am 08.09.2001 18:11

Re: Roterose

Was soll ich da nur sagen, auser gemeinsam sind wie unbesiegbar.....
Ich habe mih über Euren Beschluß sehr gefreut und kann das nächste
Larpg gar nicht erwarten...Wuhahahahaharharhar....*O_o*
Es tut so gut zu merken das man Macht hat. ^.^

Hades wird sich sicherlich auch freuen....
Mir fehlen die Worte, das erste mal seit 1345Jahren 143Tagen und 23 Stunden...

Persephone the one and only

PS: Ach du süße Rache ich komme!!!!!

von Persephone - am 08.09.2001 18:23

Re: Roterose

Und wer fragt mich/uns wegen des LARPS? Außerdem ist persephone schon für den Küchendienst eingeteilt *harharhar* ... wartets ab, was nächstes LARP passiert ^_______^

von Musa - am 08.09.2001 19:30

Re: Roterose

Uuups.......sorry..........natürlich nur wenn bestimmte leute nix dagegen haben.
(keine angst.....ich weiss mich zu benehmen.........für einen dämon hab ich einen guten umgang^^..............also darf ich???)

ist sowieso noch lang hin und ich muss das outfit........sprich kostüm anfertigen.

was wird denn da passieren?..............*unschuldigkuck*..........

So so!........
Wer meine herrin in die küche zum kartoffelnschälen schicken will,
der muss erst an mir vorbei...............

wir werden sehen...............

von terreon - am 08.09.2001 19:58

Re: Roterose

Du bist ein Dämon? O_O

von Musa - am 09.09.2001 18:19

Re: Roterose

Tja, Musa du siehst ich hab schon wieder eine Gefolgen(DVD) gefunden....^-^
Auch Engel sterben .... dann kommst du zu mir in die Unterwelt.... ich würde mir das mit den Küchendienst noch überlegen.... Naja... Also Engel quälen is bestimmt lustiger als bei normal Sterblichen....^.^*

Was solls wir werden uns schon einigen....gelle^_______^


Persephone the one and only...

von Persephone - am 09.09.2001 18:59

Re: Roterose

Wieso wundert dich das?................ich bin vor 8000 jahren mit dem durchleben menschlicher existenz bestraft worden. seitdem gehe ich von leben zu leben....

das macht dir doch keine angst hoffe ich...........
als seraphim müsstest du das wissen.........

ich habe mich geändert........und bin jetzt gutartig und freundlich geworden.
aber eine seele habe ich trotzdem nicht............
ich werde wahrscheinlich nie so richtig zu euch gehören,
aber wenigstens falle ich in eurer menschlichen gesellschaft nicht auf.......

tja..........gott straft einen nicht, er kennt solche primitiven dinge wie
rache nicht...................er geht in solchen fällen viel gerissener vor.
dies alles hier ist meine private kleine hölle........
und es wird erst enden wenn gottes plan vollzogen ist.
meine strafe ist im grunde gar keine...............er hilft mir damit.......
es ist wie eine krankheit,an der ich litt.......und das erfahren von menschlichkeit
ist wie eine art medizin............

und wenn es für ein wesen meiner art vor ihm sogar hoffnung auf erlösung gibt,
wie sollt ihr menschen und andere seelenträger denn nicht bestehen.

mehr darf ich nicht sagen..............
etwas über sowas zu wissen ist nicht gut..............es nützt euch nichts....
nein, es schadet euch sogar!.............

besser du vergisst einfach alles was ich gesagt habe.................
ich weiss selber nicht mehr was wirklich real ist........
ich bin mir selbst nicht mehr sicher......

bitte frage mich nicht mehr sowas................
ich habe einen menschlichen körper und bin somit eigentlich ein mensch......
ich kann niemanden was schlimmes tun........

fürchte dich nicht...........
es ist egal.......

von terreon - am 09.09.2001 19:16

Re: Roterose

Tja, ich weiß von was du redest...als ich am letzten DG bem LARPG umgebracht wurde....da war meine Seele für einige Minuten von allen losgebunden...es war einfach genial...
In einen Körper zu stecken der wei ein Gefängnis ist is wirklich schlimm...
Die Seele kann sogar die Zeit überwinden...aber ein Körper kann nicht mal gewisse
Distanzen überwinden...es ist so depriemierend....der tot ist wirklich eine Erlösung....
Wenn auch nur für eine Seele...nur eines ist grausam die Ensamkeit....
Das wird auch der Grund sein Terreon warum Du das Mensch sein als Medizin ansiehst..
Ich liebe die Ensamkeit aber für immer und ewig wäre das auch nciths für mich...

Persephone the one and only

von Persephone - am 09.09.2001 19:30

Re: Roterose

@_@ was für eine Gesellschaft.... NEIN ich will nicht in die unterwelt und ich überleg mir das auch nicht nochmal!!! Und ich war auch schonmal Mensch und bin bloß zum Engel geworden,w eil eine Aufgabe auf mich wartete, die gelöst werden musste... Und jetzt bin ich auf Ewigkeiten ein Engel....... es sei denn, ich werde beim jetztigen Chat-RPG umgebracht ~_~++++++ Ich will nicht!!!! *michanmeineExistenzklammer* Wie gut, dass ihr nicht wisst, wie das geht... ^_______^

von Musa - am 09.09.2001 20:48

Re: Roterose

Ich bin die Göttin der Unterwelt einmal meinen Vater gefragt und...ich weiß wie man Engel umbringt....*g*

von Persephone - am 09.09.2001 21:08

Re: Roterose

Gefällt dir unser rpg nicht?..........musa chan?

Weiter im text:

Du hast aus menschlicher sicht natürlich das recht mich dafür zu hassen,
aber hass löst niemals probleme, und schadet darüber hinaus deiner seele.

Denn wenn man hasst,fliesst "seelenenergie"......sogenanntes mana
aus deiner seele aus und verschwindet im nichts.
wenn du als beseeltes wesen nur noch hassen würdest,oder verzweifelst,
dann würde deine seele schweren schaden nehmen und sie schwächen.

im gegensatz dazu, wenn man liebt, dann liebt man in der regel etwas beseeltes,
wie ein mensch oder ein tier (haustier).
du verströmst diesmal zwar auch mana, aber diese fliesst gerichtet in die seele des geliebten ein, und dessen seele wird mit mana aufgeladen.
(Wellen der Liebe)
Wenn diese sogar erwidert wird, dann kommt es zu einem sogenannten
"Seelen-energie-austausch" und zu einer verbindung der seelen.

etwas unbelebtes oder unbeseeltes zu lieben, würde demnach bedeuten,
das dieses objekt zwar ebenfalls mit mana aufgeladen wird,
aber nach einiger zeit wieder durch strahlung abgegeben wird ,weil sie so nicht
dauerhaft gespeichert werden kann. (dauerhafte bindung nur in seelen!)

die materielle bindung von mana in belebter materie ist ebenfalls nicht von dauer,
die halbwertszeit liegt bei etwa 320 erdenjahren.
deshalb sind ja auch alle seelenträger von grund aus sterblicher natur,
weil unsterblichkeit unweigerlich nach und nach den verlust der seele mit sich bringen würde.........

(Dämonische feldtheorie nach dem gelehrten borunduul)

von terreon - am 09.09.2001 22:20

;-;

*snif* redet nicht von Hass, das tut mir gar nicht gut... Ich bin zur Zeit sowieso in einer Zwangslage, gekidnappt von zwei Dämonen, die einen riesige Wut haben und die drüber hinaus meinen Namen in Erfahrung gebracht haben und mich so in ihre Dimension nehmen wollen... Und was sie dort machen wollen... *schauder* Exempel statuieren hört sich nicht gut an, oder? Dabei hatte ich nicht mehr gemacht, als mich meiner Haut zu erwehren... Das Problem ist auch, dass sie sehr wohl wissen, wie man eine wie mich tötet.

Ich bin immer noch nicht ganz an mein Dasein gewöhnt und dann passiert so etwas. Ich bin jetzt grade mal ein dreiviertel Jahr ein Engel, nachdem ich aus meinem menschlichen Dasein gerissen wurde und sofort wieder zurückwollte um meinen Freunden zu helfen. Dann legte ich mich leider sofort mit dem Dämonenführer an (nein, er legte sich mit mir an, und ich wehrte mich) und es sah auch so aus, als wäre ich mit meinen Freunden siegreich gewesen... jetzt ist er zurück... (OT: Interressiert jemanden der Chatlog von gestern? Ich war noch NIE nach einem Chat-RPG-Abschnitt so paranoid O_O) Wenn ich mich nicht mehr melde wisst ihr was mit mir geschehen ist...

PS. @terreon: klar macht mir das Spaß, ich hab bloß nicht immer die Zeit soviel zu tippen und drüber nachzudenken, weil wenn ich online bin abends, spiele ich 'nebenbei' immer Chat-RPG und das nimmt die ganze Konzentration in Anspruch, da kann ich nebenbei einfach nicht mehr so viel tippen...

@Persephone: Ja, ich hab deine Mail bekommen und ich werde dir auch bald drauf antworten... sobald ich mich überwunden hab, wieder was zu tippen -> zu faul -.-

von Musa - am 10.09.2001 09:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.