Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Moogle, teq, DragonznogarD, Chaos, Dan-chan, rina, Persephone

Arschkopfbahn

Startbeitrag von rina am 07.09.2001 21:06

Ich könnte den Verein echt xyz!!! Zuerst wollen sie mir erzählen, dass aus Düsseldorf nach Würzburg keine Züge fahren, dann heisst es, in Hachenburg gäbe es keinen Bahnhof (klar, und ich bin aus dem fahrenden Zug gesprungen, aber sicher doch!), jetzt soll mir mein Fahrplan innerhalb von 10 Minuten ausgehändigt werden, bloss komischerweise sitze ich schon seit einer halben Stunde da und warte!!! Am Ende muss ich noch nach Hause laufen... Wozu zahle ich die Horrorticketpreise überhaupt?! Warum hab ich kein Auto?!

So, jetzt haben sie mir noch nen anderen Fahrplan ausgestellt, der ja ganz akzeptabel wäre, wenn er nicht einen 40-minütigen Aufenthalt am Frankfurt hhb zu einer ungesunden Nachtzeit beinhalten würde, naja, jetzt muss ich höchstwahrscheinlich Montag heimfahren, versau mir den letzten Ferientag, hab kein Schulzeug und alles nur, weil die Bahn von Idioten betrieben wird!!! -_-

Antworten:

Tja, die Preise sind wirklich unveschämt wenn man auserhalb von Bayern reisen will. Ansonsten ist nur das Bayernticket zu empfehlen....


Persephone the one and only

von Persephone - am 07.09.2001 21:31

Was sind denn das für Ausdrücke hier...?

Vergiss doch die f****** Bahn.... ^^




mata mata

..mist! hab die Legato URL verschusselt --;...

von Moogle - am 08.09.2001 10:52

Re: Was sind denn das für Ausdrücke hier...?

Ein wahres Wort.

Sach mal, Moogle-Schatz, wo kriegst du diese abgefahrenen (was'n Brüller!!) Bilder immer her?

von teq - am 08.09.2001 16:26
hahaha *gehässiges Lachen* jetzt siehst du mal wie´s mir jeden Tag geht!!!!
Ich muß um 4.00 Uhr aufstehen, 4.56 Uhr fährt dann mein Zug in die Schule, eher gesagt er fährt bis Plaue und da steh ich dann ´ne halbe Stunde ehe der nach Meiningen abfährt und um 7.11 Uhr bin ich dann in Meiningen und dann renn ich zur Schule die 7.30 Uhr anfängt. Und Nachmittags kommt es drauf an wann wir Schluß haben, meistens steh ich in Plaue dann 1 Stunde rum, weil wenn wir 7 Stunden haben komme ich mit dem Meininger Zug 15.37 Uhr an und tadaaa der Zug nach Ilmenau fährt genau 2 Minuten früher ab als meiner aus Meiningen ankommt! toller Fahrplan dafür stehen wir aber 5 Minuten vor Plaue für eine viertelstunde in Gräfenroda! Und dafür steh ich dann wegen 2 Minuten - weil es ja kein Anschlußzug ist - eine Stunde dumm rum!!! Jeden Tag wenn ich Schule habe zum Glück ist jetzt der Schulblock erstmal wieder vorbei und ich kann wieder auf Arbeit (ist bei uns so geregelt, ca. 1 Monat Schule in Meiningen ca. 1 Monat praktische Ausbildung in Ilmenau...)

Fazit: Ich hasse die Bahn!!!
PS: das mit dem gehässigen Lachen ist nicht so gemeint, du tust mir genauso leid wie ich mir immer tue.... ^^

von Dan-chan - am 08.09.2001 18:48

Diese Persooon (teq)

---->Sach mal, Moogle-Schatz

Moogle was...? O_o


---->wo kriegst du diese abgefahrenen (was'n Brüller!!) Bilder immer her?

Abgefahrene Bilder Bringdienst:

Einmal die Nummer 81. Deutsche Bahn is pünktlich ^^

Das ist aber echt fies ^^:




mata mata

Moogle
...Moogle Schatz... also wirklich, da bereue ich ja fast den verschimmelten Geburtstagskuchen, den ich Dir geschickt habe *fg*...

von Moogle - am 08.09.2001 19:22

Was ist mit "Dieser persooooooon"?

Ich hab einen Geburtstagskuchen von dir gekriegt?

Boah!

Danke, Moogle-Schatz.

*harrr,harrr,harrr*

Ich hab bloß nie einen gesehen...o,o

von teq - am 09.09.2001 07:09
Ja die bahn ist echt scheiße. und jetzt wollen sie ja noch mehr einparunegn fornehmen (kein twen tiket mehr) ARRRRRGGG und das schlimste wir sind auf sie angewisen
Chaos

von Chaos - am 09.09.2001 21:44
Was'n Glück das ich ein Auto hab. ;)
und manchmal sogar Geld für Bezin

von DragonznogarD - am 10.09.2001 08:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.