Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
17
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Musa, Dan-chan, rina, Chaos, Persephone, Moogle

Übernachtungsmöglichkeiten Bonenkai...?

Startbeitrag von Dan-chan am 12.09.2001 18:48

Wer von euch kommt alles? Und wo schlaft ihr? Kann mir jemand was empfehlen was nicht zu teuer ist?

Antworten:

ich gehe natürlich hin aber über die ubernachtung habe ich mir bisher noch keine gedangen gemacht

von Chaos - am 12.09.2001 20:32
Ich geh auch hin (war klar^^), aber schlafen? Wozu?
Das überleg ich mir, wie ich mich kenne, erst wenn ich in Karlsruhe bin und nicht weiter weiss...
Wir könnten ja zelten! ^^*

von rina - am 13.09.2001 15:31
Ich habe kein Zelt ^^' könnt ich dann bei jemanden mit rein?

von Dan-chan - am 13.09.2001 17:42
Zelten? Im Dezember?????? *umkippundfestfrier*

von Musa - am 13.09.2001 18:14
---->Ich habe kein Zelt ^^' könnt ich dann bei jemanden mit rein?

Schnarchst Du...? :D

von Moogle - am 13.09.2001 18:40
@Moogle:
natürlich nicht! Das einzige was passieren kann ist das ich jemandem im Schlaf beschimpfe ^^ das darf man aber nicht zu ernst nehmen, kommt auch nicht oft vor ^^' nur meine Mutter erzählt das immer wenn ich ihr wieder vorwerfe sie hat mich nicht geweckt kommt dann als Antwort ich war doch wach ich hab sie doch sogar noch vollgepöbelt als sie in mein Zimmer kam um zu sehen wo ich bleibe (und das kam ihr sogar logisch vor weil ich den abend zuvor sauer war (aber eigentlich auf Vati und nicht auf sie!)) ich hab das natürlich überhaupt nicht mitgekriegt - war woh lnoch im halbschlaf - aber ist es nicht seltsam? Ich meine im Schlaf reden kann jeder, das ist nur nervent, aber im Schlaf jemanden beschimpfen? (da könnte ich nochmal ärger kriegen wenn das jemand wirklich ernst nimmt ^^' - und dabei krieg ich das doch gar nicht mit und meinen tu ich es bestimmt nicht so...)

@Musa:
hast recht, es ist ja Dezember... ^^'
sowas dummes, da kann man nochnicht mal draußen rumlaufen.... also in der Nacht, ich meine im Sommer kann man draußen auch auf irgendner Bank schlafen, oder im Bahnhofsaufhalteraum (alles schon durch ^^' aber irgendwer muß solange auch immer Wache halten - "ok, ich leg mich jetzt auf diese überaus bequem aussehenden Metallstühle, wir haben 6 Stunden Zeit bis morgen früh der nächste Zug in die Richtung fährt wo wir hinwollen, d.h. in 3 Stunden weckst du mich und dann kannst du schlafen und ich pass auf das niemand unsre Sachen klaut" naja, hey aber auf der 1. Animagic waren meine beste Freunin und ich 58 Stunden wach, eigentlich 60 aber da wir zwischendurch in diversen Videoräumen eingeschlafen sind.-....die Zeit muß man ja abziehen...wahh ich erinnere mich noch wie wir mit dem 2 Band von Banana Fish dasassen und versucht haben wachzubleiben keiner von uns beiden konnte um die Uhrzeit noch Englisch, außerdem hatten die anderen im Raum angefangen auf dieser riesigen Leinwand ausgerechnet ein Videospiel zu spielen in dem man Fische fangen mußte, absolut ruhig war das wo vorher schön laut und wachhaltend total coole Schwertkämpfe liefen..... ups, irgendwie ist heute mein Tag an dem ich langes sinnloses Zeug schreibe das eh niemanden interessiert, sorry das es dich erwischt hat Musa-chan ^^)


Hat jemand von euch Beziehungen zu in Karlsruhe wohnenden Leuten und könnte mich da mit unterbringen? (und Juliane, die möchte auch hin und auch Angel bzw. Fallen Angel) ^^

von Dan-chan - am 13.09.2001 19:32
Dan-chan, kein Problem, kenn ich auch alles... wir gehörten zu der spezies Mensch, die mal eine ganze Nacht auf dem Expo-Bahnhof verbrachte, weil wir unseren letzten zug heim verpassten, weil wir mononoke unbedingt zu ende sehen wollten... Nun ja, und dann saßen wir da, nur in Gesellschaft eines Bodenreinigers und einer Menge Polizisten, die da für Ordnung sorgten... war ne Erfahrung fürs Leben...

von Musa - am 13.09.2001 20:50
Nachdem ich nun doch kein beheiztes Zelt gefunden hab, wurde die Idee verworfen... ^^ (Aber Musa-chan, gerade dir als Engel dürfte Kälte doch gar nichts ausmachen?) Aber es gibt ja Jugendherbergen... Die Bonenkai selbst findet, soweit ich weiß, in einem Hotel und Larsi kümmert sich, soweit ich weiss, um Zimmer für die Helfer... Chaos, Musa und ich könnten ja 1-2 Leute mit rein schmuggeln...
BTW: Ist einer von euch in Essen da?
Und jemand außer Dan-chan auf der Frankfurter Buchmesse? (Da muss ich nämlich höchstwahrscheinlich hin... Aus einem gaaanz driftigen Grund!!! ^^v)

von rina - am 13.09.2001 20:54
Bei Leuten, die nach einem durchgefahrenen Vormittag immer noch bei 40° im Schatten auf Einbahnstraßen einkaufen fahren, ist es auch kein Wunder - die halten alles durch! ^^
Ich sag nur: Die erste "Nacht" auf dem Dark Gathering...

von rina - am 13.09.2001 21:18
@rina: eigentlich amcht mir Kälte nichts aus... aber bei so einer Veranstaltung laufen bestimmt Dämonen rum...
Und mit den Zimmern: hoffentlich klappt das..... und für Lina muss ich auch was organisieren...

von Musa - am 13.09.2001 22:37
Wenn du Angst vor Dämonen hast, warum gehst du da überhaupt hin? Auch noch mit MIR?!

von rina - am 14.09.2001 13:42
rina... ertsens bist du kein Dämon und zweitens werd ich von neko gezwungen..........

von Musa - am 14.09.2001 18:38
ich würde gern mit reingeschmugelt werden ^^

lass mich raten warum du auf die Buchmesse gehst...?!
Wir dürfen dann in der MangaSzene ein Interview mit Yuu Watase lesen? Wenn dem so ist find ich das echt gut! Wenn du dort die Zeit findest können wir uns ja treffen! (ich zumindest würde mich freuen ^^)

von Dan-chan - am 14.09.2001 18:38
mal sehn wie das ganze da so ableuft und wei vile leute in wei viel zimmer passen

von Chaos - am 14.09.2001 19:58
Ich möchte auch zur Bonenkai...*heul* ;_; gemein......;_;

von Persephone - am 14.09.2001 20:40
kanst du nicht kommen? schade. Tröst

von Chaos - am 16.09.2001 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.