Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
teq, Dan-chan, kiri, rina, Chaos, Moogle, Tooto

öhm...

Startbeitrag von teq am 17.09.2001 19:06

Ich hab zwar kein Fahndungsforo, kann dafür aber mit einer echt abgefahrenen
Gipsschiene rumprollen.

Haha.

Mein Fuß gab den Gesetzen der Physik nach.

*knacks*

--°

Antworten:

Tschättmieting

Ach ja.

Am Samstag gegen 21 Uhr wird vorraussichtlich eine Multimediaexistenz im Chat sitzen und Konfetti schnippeln.
Wer will, kann ja mitmachen.
Wenn keiner kommt, guck ich eben DOgma...

von teq - am 17.09.2001 19:14

Re: Tschättmieting

Samatag 21 uhr? hoffendlich vergess ich es nicht weider LOL

von Chaos - am 17.09.2001 19:24

smilez ^^

sollen wir buntes papier mitbringen?

von Tooto - am 17.09.2001 20:35
ich versuch da zu sein ^.^
nee warte. mist. kann gar nicht... (und jaa es ist wieder ein 18. geburtstag -.-;;;;) hmmmmmmm willst du das konfetti aus meinem locher??
*knuddel* ^^ küßchen an den fuß *tätschel*

kri +_^

...ich hab PELZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!........

von kiri - am 18.09.2001 12:20

Re: Tschättmieting

--- Wenn keiner kommt, guck ich eben DOgma... ---

Du hast den auf Video und sachst nix?! Mir dir red ich nie wieder, du Multi-Kulit-Wasauchimmer... -__-;;; Bitte, sag dass du ihn nicht nur aus der Videothek ausgeliehen hast!
Sagen wir mal, ich bin auch im Chat und dafür hebst du dir Dogma bis zu den Herbstferien auf? ^^

von rina - am 18.09.2001 15:27

Re: Tschättmieting

Thema Dogma:

"Du bist ohne Sünde... - ...aber DU HAST NICHT GESUNDHEIT GESAGT!!!"

^^°

mata mata

Moogle
...weiß nicht so recht, wie er den Film finden soll --...

von Moogle - am 18.09.2001 15:42

Re: Tschättmieting

Der Film ROCKT!

Ich mein, stell dir mal vor, du hast in deiner Firma ein echt wichtiges MNeeting, und dann sitzt da ein irrer Typ und schneidet Zwiebeln...--°

Oder dieser Trick mit "...fallen nicht vom Himmel!" würde tatsächlich funktionieren.
Hmmmm...
^^

von teq - am 18.09.2001 15:55

Re: Tschättmieting

Nein, ich werd's mir aus der Videothek holen, bzw. ich scheuch meinen Bruder los.
Also, don't panic.
^^
Und im Übrigen, es heißt: M-U-L-T-I-M-E-D-I-A-L-E Existenz.

von teq - am 18.09.2001 16:03
erstmal yahoo kiri-chan ^^ (hab deine sms bekommen - besser gesagt mein Vati hat sie bekommen hat aber die richtigen schlüsse gezogen das sie für mich ist ^^ ich hab doch kein eignes Handy ^^')
schade das du Samstag nicht kannst... T.T aber wenn jetzt regelmäßig Samstag chattermin ist - vielleicht nächsten?

ansonsten bin ich Samstag wieder mit dabei ^^
(falls ich´s nicht vergesse ^^')

von Dan-chan - am 18.09.2001 18:12
hey danchaaaaaaaan *knuddel*
also nächste woche müßte gehen, dann kann ich auch gleich tschüss sagen bevor es ab nach japan geht ^^

von kiri - am 19.09.2001 14:47
lass bloß nicht dein Flugzeug entführen und gegen den Tokyo Tower fliegen!!!
*ichwilleinePostkartemitnemVisualKeiSchnuffidrauf*

von Dan-chan - am 19.09.2001 16:46
O_o *notizmach* karte mi..visual...keischnuffi...dna-chan--- ^^;;; ich geb mir mühe ^^;;; (ist dir schon mal aufgefallen, daß du was ziemlich biologisches bist? dan-chan ...DNA-chan ^^)
nuja, ich hoffe mal mein flugzeug kommt gut an ...^^;;;; aber erst muß ich durch die sicherheitskontrolle *hüstel*

von kiri - am 20.09.2001 04:39
Oh Mann. Für einen menschenfressenden Kinderstreichkäse bist du aber ganz schön ausgebucht... *motz* Was haben die ganzen Leute aber auch jedes Jahr Geburtstag?!

von rina - am 20.09.2001 14:57
ich bin was ziemlich biologisches? Ah ok jetzt hab ich´s kapiert ^^ öhm ja, da siehste mal, ist ja nicht jeder so - bin ich wieder was besonderes mit meinem tollen Namen ^^'
Hab heute deinen Brief bekommen *freu* ich versuch mich mit dem Zurückschreiben zu beeilen!
*knuddeltkiri-changanzlieb*

von Dan-chan - am 20.09.2001 18:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.