Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
43
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
rina, Moogle, kiri, Persephone, Dan-chan, teq, Teq, terreon, Lina

Das wird die welt verändern!

Startbeitrag von Moogle am 20.09.2001 20:01

(__/)
( ^.^)
(")__(")


mata mata

Moogle
...lauscht andächtig dem Atem der Geschichte oder: das ist ja wohl der Gipfel der Sinnlosigkeit, es gibt Länder in denen wird man für sowas erschossen ^^...

Antworten:

*UMKIPP*

von Lina - am 20.09.2001 20:35


Mit nem schönen Gruß an Kiri =^._.^=

von rina - am 20.09.2001 20:45
Ganz klar: Sie liebt Kiri ^_^

*nieeedlich*

mata mata

Moogle
...zu so später Stunde eigentlich schon in der Zelle...

von Moogle - am 20.09.2001 20:49
Aber nur in der Kinderstreichkäseform.

von rina - am 20.09.2001 20:52
Nein!

Kiri? Merkst Du das *lol*

mata mata

Moogle
...alle meine Entchen...

von Moogle - am 20.09.2001 20:53
Jaja. Wieso sind eigentlich die Ärmel an deinem Hemd so lang?

von rina - am 20.09.2001 20:56
Das ist eine JACKE!! ^^

[sing] rina und Kiri [/sing]

mata mata

Moogle
...kill 'em all...

von Moogle - am 20.09.2001 20:58
Oh, Verzeihung, ich wollte Ihr Gewand in keinster Weise beleidigen... Es steht Ihnen ausgesprochen gut, mal von dem Tomatensoßenfleck links abgesehen...

[grummel] gleich kommt sugi und macht ihn platt [/grummel]

von rina - am 20.09.2001 21:02
Wieso macht sugi den armen Kiri platt *wegschmeiß* hey was guckst Du so, ich bin unzurechnungsfähig... ^_^

mata mata

Moogle
...ist momentan frustriert --...

von Moogle - am 20.09.2001 21:05
Ich glaube nicht, dass Sugi seinen Göttergatten plattmacht... Gewisse möchte-gern-Verkuppler (und nein, damit meine ich nicht mich) dann schon eher.

von rina - am 20.09.2001 21:10
Ah so is des...

So denn, Zeit sich eine Kugel in den Kopf zu jagen ^^

Gute Nacht,,,

mata mata

Moogle
...*peng*...

von Moogle - am 20.09.2001 21:12
Nun stellt sich also die Frage:
Haben wir ihn endglültig erledigt (und ich darf mich auf ewig dieser Heldentat rühmen) oder kommt er eines Tages wieder und macht uns... äh... unternimmt einen weiteren Versuch, uns platt zu machen?

(sämtliche Rechtschreib- etc. -fehler liegen an der späten Uhrzeit und den Missständen im MZ-Forum)

von rina - am 20.09.2001 21:14
soll ich ihn essen? Dann kommt er bestimmt nicht wieder ^^

rina-chan liebt nicht kiri, nicht wahr?! (sag nichts falsches! Sonst wirst du gegessen!)

von Dan-chan - am 21.09.2001 04:28
O_o;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;

oi dan-chan, darf ich moogles hand haben??

von kiri - am 21.09.2001 04:53
Ich wiederhole meinen Eidspruch gegen diese Sinnlosen Bemühungen!!

von teq - am 21.09.2001 09:53
Jetzt formell, dann mit eidesstattlicher Erklärung!

von teq - am 21.09.2001 09:54
Sofern es meine Zeit erlaubt...

von teq - am 21.09.2001 09:54
Ich hab's gewußt.
Sobald ich mal nicht ins Netz kann, schreibt ihr hier ROMANE ins Forum!
T-T

von teq - am 21.09.2001 09:56
Hey Kiri, Süßes! ^^

(von mir aus auch beide Hände...)

von rina - am 21.09.2001 13:42
von dir oder Moogle??? (das hab ich jetzt nich so ganz nachvollziehen können)

kiri-chan du darfst alles!!!! ^^
(also iss ihn ruhig ganz auf! wer braucht schon Moogle?!)

von Dan-chan - am 21.09.2001 19:08
teq...führst du selbstgespräche???

von Dan-chan - am 21.09.2001 19:10
^^ du bist ja lieb *freu* zwei hände, dabei bin ich doch auf diät...

von kiri - am 21.09.2001 19:13
Natürlich tut sie das...wer sonst hört sich sowas irres an...^_~(nich schlagen teqmaus)

von Persephone - am 21.09.2001 19:14
dan-chan... ganz? neee ich bin feinschmecker *lol* außerdem sollst du ja auch was abkriegen *tätschel*

von kiri - am 21.09.2001 19:14
Ich will auch blut...Vampierblut...lecker*

von Persephone - am 21.09.2001 19:15
O-o; okay.......... mensch... aber die hände sind MEINS

von kiri - am 21.09.2001 19:18
lol

"Füße? Wieso sollte ich Füße essen? Bin ich etwa ein Barbar?"

Dark Gathering Anime LARP rulz! ^^v

von rina - am 21.09.2001 19:18
Nix da. Ich sagte, Moogle wird aufgegessen, nicht ich. Mich müsst ihr nämlich erstmal kriegen. Und das ist nicht so einfach.

von rina - am 21.09.2001 19:19
û,u was? das ist durchaus ernst gemeint. ich bin kein fuß-fressender barbar

von kiri - am 21.09.2001 19:23
Menno rina-san meinst etwa wirklich ich will Dein Blut? ne danke ich mag eins von einen gutaussehenden Vampier der nich über 400 Jahre alt is....


*schleck**sabber*

Persephone the one and only

von Persephone - am 21.09.2001 19:23
oh gott!................und ich dachte ich wär düster................
böses rina...........hast du die etwa alle gebissen?............
jetzt sind hier alle menschen fresser..........

moogle?............moogilein..... lebst du noch?..........
irgend ein lebenzeichen......................huhuuu........

*schluck*...............sieht schlecht aus..................

hey.............eure augen leuchten ja im dunkeln...............
und ihr habt so ein merkwürdiges grinsen...........

ich glaub ich mach mich jetzt besser vom totenacker^^´´............

´nichts für ungut..............hihihi...............ich glaub ich hab noch was
auf dem herd gelassen...........muss ganz dringend weg.............

*ganzschnellwegrennt*..............*staubfahne*..............

von terreon - am 21.09.2001 19:39
Laut deinen Angaben hast du es durchaus auf mein Blut abgesehen.

von rina - am 21.09.2001 19:45
Also ich finde diese aufessen, bluttrink sache irgendwie bedenklich Q_Q

Ich leck nur manchmal an nem giftigen Urwaldfrosch... *huuuiii* *diesefarben*

Ihr esst doch nicht wirklich Menschen oder... und ausgerechnet mich? - Immer krieg ich auf den Deckel -_-

rina kriegen ist recht einfach ^^: Weiiiß Kreuuuz... puttputtputt...

mata mata

Moogle
...normal^^...

von Moogle - am 21.09.2001 19:46
du lebst ja immer noch....

von Dan-chan - am 21.09.2001 19:56
daaaaaaaanchaaaaaaan komm in chat!!!

von kiri - am 21.09.2001 19:57
--- Also ich finde diese aufessen, bluttrink sache irgendwie bedenklich Q_Q ---

Ach, haben die an der Deppen-Uni sowas nicht unterrichtet? Also pass auf:
Vampire trinken Blut. Zum Beispiel deins.
Mordlustige J-Rocker fressen Hände. Zum Beispiel deine.
Dämonen fressen alles. Zum Beispiel dich.
Und dann willst du noch irgendwas gegen uns ausrichten können? Also bitte.

--- Ich leck nur manchmal an nem giftigen Urwaldfrosch... *huuuiii* *diesefarben* ---
Aha. DAS hat man euch also an der Deppen-Uni beigebracht... Hast du in Marburg studiert, oder watt?

--- Ihr esst doch nicht wirklich Menschen oder... und ausgerechnet mich? - Immer krieg ich auf den Deckel -_- ---

Jaja. Erst quer im Forum große Töne spucken und dann um Gnade winseln. Und dabei habe ich Kiri im Chat schon beinahe zum Ehebruch bewegt... ^^ Dafür kriegt sie dann auch ein Leichenteil von dir...

--- rina kriegen ist recht einfach ^^: Weiiiß Kreuuuz... puttputtputt... ---

Immerhin lechze ich nicht Durchschnittsschauspielerinnen nach...

von rina - am 21.09.2001 19:59
Jaaaa, komm! Und wer auch immer gerade sonst noch online sein sollte... Wir labern zwar nur Müll, aber das tun wir ja immer...

von rina - am 21.09.2001 20:01
ähm, ich hab hier nur ´ne Leiste ohne Bilder und Wörter müsste also zählen, beim wievielten Kästchen gehts ins Chat?

von Dan-chan - am 21.09.2001 20:04
beim 12. ^^

von kiri - am 21.09.2001 20:06
Was soll ich darauf schon antworten?

von Teq - am 21.09.2001 20:38
Gar nichts is das beste ....^-^°

von Persephone - am 22.09.2001 09:02
Alle mögen Vampierblut*schleck*^-^
Aber umbringen tuh ich momentan niemanden...
wir haben in der Unterwelt sowieso schon so viel zu tun.....
Aber gegen verstümmeln spricht ja wohl nichts...oder?

Persephone the one and only

von Persephone - am 22.09.2001 09:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.