Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
Persephone, rina, Dan-chan, Moogle

Hiiiiiiiiiiiiiiilllffffffffffffffffe

Startbeitrag von Persephone am 21.09.2001 17:54

Wahhh,

soviele einträge in einer Woche....;_; und dabei is es nur lauter Schwachsinn....
Wisst ihr überhaupt wie lange man sitzt wenn alle lesen will...
Auserde teqmaus ich war nich still ich war nur mal wieder in diesen dämlichen Wohnheim in Weiden in dem jeden aber auch wirklcih jeden Abend eine Patrty gefeiert wird so dass man irgendwann nich mehr weiß wi hinten und wo vorne is...;_;
Ich hätte mich ja gern ins Forum eingetragen aber es gung nich .....;_;
Jeden Tag 9 Studen Praktikum(eine 3/4 Stunde Mittagspause...O_o
Das fünf mal die Woche ...da is das Wochenende immer viel zu kurz...

Aber morgen um 21°° bin ich DAAAAAAAAAAAAA

Antworten:

Sorry, Threadmissbrauch...

Wollte nicht schon wieder nen neuen aufmachen... Aber laut nem Kumpel von mir war die Nummer eines der Flüge auf WTC Q33NY. Jetzt gebt das mal in Word oder so ein und stellt die Schrift auf Wingdings um. Das Resultat wird ziemlich makaber sein... Auch wenn ich mich wirklich frage, ob das mit der Nummer stimmt...

@ Pers
Und jetzt stell dir mal vor, du bist 2 Wochen lang weg und das Forum hat gute 500 Mitglieder! So ging's mir zeitweise in den Sommerferien! Hast mein volles Beileid. Aber das schaffst du schon, keine Angst... Außerdem schreiben wir keinen Schwachsinn. Nur höchstinteressante, weltbewegende Sachen, die wirklich jeden interessieren, topaktuell und so geheim sind, dass nicht mal CNN was davon weiss... Außerdem, hat dein Wohnheim/Schule eigentlich kein Internetanschluss?

von rina - am 21.09.2001 18:41

Re: Sorry, Threadmissbrauch...

haha, internatanschluß...schön wärs...bin halb tot...bin müde ....danke für dein Verständniss...

Ach,ja: an alle es tut mir leid wenn ich irgendwelche blöden e-mails verschickt habe...aber ich bin erst jetzt dahintergestigen das ja jeder immre eine kriegt...also nich wundern .... dan kommt davon wenn man übermüdet is und dazu noch ein Glas wein zum Abendessen getrunken hat.................O_o*

Persephone the one and only

von Persephone - am 21.09.2001 19:13

Re: Sorry, Threadmissbrauch...

>Wollte nicht schon wieder nen neuen aufmachen... Aber laut nem Kumpel von mir war die Nummer eines der Flüge auf WTC Q33NY. Jetzt gebt das mal in Word oder so ein und stellt die Schrift auf Wingdings um. Das Resultat wird ziemlich makaber sein...

:Ay Carramba...
Akte X lässt grüßen
Ich glaube aber nicht, daß die Nummer des Fluges korrekt ist...


mata mata

Moogle
...nennen wir es vorsichtig: Pervers...

von Moogle - am 21.09.2001 19:13

Re: Sorry, Threadmissbrauch...

sag mir wenn du ganz tot bist ok?! Ich hab hunger ^^

von Dan-chan - am 21.09.2001 19:27

Re: Sorry, Threadmissbrauch...

--- ...nennen wir es vorsichtig: Pervers... ---

Ja. So kann man es auch sagen.

von rina - am 21.09.2001 19:28

Re: Sorry, Threadmissbrauch...

Du kriegst meine leiche nich.............auserdem bin ich umsterblich.....ne Göttin halt...

Pesephone the one and only

von Persephone - am 21.09.2001 19:31

Re: Sorry, Threadmissbrauch...

???

von Persephone - am 21.09.2001 19:31

Re: Sorry, Threadmissbrauch...

Auf jeden Fall war es keine Fälschung... Seht es euch am besten selbst an:
Urban References Page

von rina - am 23.09.2001 20:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.