Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Chaos, rina

Der PC von Chaos verabschiedet sich langsam...

Startbeitrag von rina am 23.09.2001 18:19

Tja.Tatsache. Höchstwahrscheinlich killt sie mich, wenn sie das hier liest, aber ihr PC ist im Augenblick so ziemlich im Eimer. Und wenn er erst so RICHTIG im Eimer ist, ist die Seite hier das auch, und das Update, das schon längst da sein sollte, können wir auch glatt vergessen.
Die Reparatur kostet 200 DM, die sie sich, wie jeder andere Mensch ohne bezahlten Job, nicht einfach so aus dem Ärmel schütteln kann. Also, spendet jemand 10,- DM? Einfach aufs Clubkonto mit "PC von Chaos" als Betreff...

Antworten:

Arrrrrg das ist zwar super nett und ich bin wirklich gerührt aber ich glaube das die Clubmitglieder besseres zu tun haben als für meien PC zu zahlen . Und ich habe einen Kompromiss rausgehandelt. ich muss nur die helfte zahlen. die andere Helfte zahlen meine eltern. Irgendwan in den nächsten tagen kommt der Pc dan in die reperatur. Aber ob sie festplatte formatirt werden muss oder nicht das ligt dan in deren gewald und ich glaube nicht das die zu bestechen sind LOL. Aber trotzdem noch mal ein reisidiges danke schon. ach ich weis gar nichts mehr zu sagen..........
Chaos

von Chaos - am 23.09.2001 19:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.