nur mal so...

Startbeitrag von rina am 26.09.2001 17:49

Ich hätte da so nen Vorschlag, in der letzten Zeit wachsen die Threads so extrem schnell, dass ich jedem nur empfehlen könnte, das Forum auf "Kompakte Ansicht" umzustellen. Nur für den Fall, dass es jemand nocht nicht hat.

Auch wenn ich wohl der einzige Depp bin, der zu uralten Threads noch was postet... --°

Antworten:

hm, ist es normal das bei dieser Kompakt Ansicht die Themen zu denen man Beiträge stellt nicht hochgeholt werden? Ich hab eben was in das Yuu Watase kommt... Thema geschrieben und es ist immer noch dort wo es vorher war also auf der 2 Seite.....

von Dan-chan - am 26.09.2001 18:38
Hey, cool.
Hier sind ja doch noch Leute.^^
Irgendwie war die letzten Tage hier gefährlich wenig los, kann das sein?
Und kann es sein, dass irgendwie bei yahoo und anderen Anbietern gestern ganz gemein der Wurm drin war? Oo;;;

von teq - am 26.09.2001 19:24
Oder vieleicht ist aj bei uns der Wurm drinne. der faulheuts wurm. bei mir ist er auf alle fälle LOL
Chaos

von Chaos - am 26.09.2001 19:41
Faulheit? Ich hab knapp 20 Gackt-Mails in "Entwürfe" gespeichert, aber schreiben können werde ich sie wohl nicht vor Samstag... Wenn ich nicht dauernd irgendwelche blöden SMS (Hey, Link hat sich wieder bei mir gemeldet! ^^v) möglichst handyunbelastend beantworten müsste, wäre ich wohl nie im Netz heutzutage... Wie wohl auch der Rest von uns. T-T

Apropos SMS: Danke @ Persephone. Hat mich echt gefreut! ^^

von rina - am 26.09.2001 19:49
Immer Doch ^_^ Bin zwar bie deiner Antwort aus dem entlich erleangten Schlaf gerissen worden und beinahe aus dem Bett gefallen ...aber es hat mich gefreut....danke....

Persephone the one and only die ohne Kaffee nich mehr leben würde....


Zitat Herr Haubold:

"Ja, Miriam, nich schlafen malen!!!!"-will aber nich -"Auf gehts, und wisch Dir die Farbe von der Stirn, das kann man ja keinen zumuten wenn er Dich so sieht."

von Persephone - am 28.09.2001 17:15
Man macht sein Handy nachts ja auch aus... ^^

von rina - am 28.09.2001 18:59
nur mal so, niemand interessiert sich für Fushigi Yuugi......

von Dan-chan - am 28.09.2001 19:27
Wenn du alle 18 Bände in Windeseile durchlesen müsstest, würdest du die Serie auch am liebsten hinter den Mond schießen wollen...

von rina - am 28.09.2001 19:31
trotzdem könntest du mir mal zustimmen!

von Dan-chan - am 28.09.2001 19:40
Niemand! Keiner! Kein Schwein interessiert sich für Fushigi Yuugi! Diese langweilige, bescheuerte und mies gezeichnete Serie ist zur Zeit das Letzte, was irgend jemand brauchen kann. Sie ist nicht mal als Klolektüre zu gebrauchen, so dass der durchschnittsdeutsche Bürger höchstens im Vorbeilaufen auf den Umschlag gutckt und sich "Was ist das denn für ein Mist?" denkt! Den Namen kann sowieso keiner Aussprechen und Shogakukan macht zur Zeit Riesenverluste, weil er noch keinen einzigen Band davon verkauft hat.
Und natürlich gibt es auch niemanden, der sich für Ayashi no Ceres interessiert, Imadoki! ist purer Mist und Shishunki Miman Okotowari kann man gleich vergessen...

Na, biste jetzt zufrieden? ^^

von rina - am 28.09.2001 19:48
danke, das ist genau das was ich hören wollte! - - '

ähm eigentlich meinte ich ja das mit den umgedrehten Kanjis....hast du ´ne Ahnung warum die das gemacht haben? Ich meine, klar vielleicht war ihnen langweilig und da wollten sie ein wenig Kanji´s falschherumneumalen spielen, ich meine wer macht das nicht.......

von Dan-chan - am 28.09.2001 19:55
Äh? Umgedrehte Kanji? Ich hab den deutschen FY-Band noch nicht mal zu Gesicht gekriegt... (Bin durch die Manga-Abteilung geradeaus zu den US-Comics marschiert - und sowas schreibt für die MZ... °°;;;) Haben die wenigstens das Original-Cover genommen?

von rina - am 28.09.2001 19:58
ja, haben sie, aber sämtliche Kanjis im Manga sind umgedreht, also das auf Tamahomes Stirn das auf Hotohoris Hals, das auf Nuriko und als Hotohori Miaka erklärt aus was für 2 Zeichen der Name des dritten Seishi (hießen die so?) gebildet wurde, die haben die alle umgedreht (bis auf 2x) ich frag mich ja warum, manchmal haben sie sie sogar nicht nur umgedreht sondern neugemalt und das falschrum... aber das ist das einzige das mir aufgefallen ist - naja obwohl, Nuriko lacht ja eigentlich hohoho und im dt. haben sie ihn ein hihihi lachen lassen (uh war das irritierend ich hab hihihi gelesen und hatte immer das übertriebene hohoho aus der TV Serie im Ohr...)

von Dan-chan - am 28.09.2001 20:06
Fushigi Yuugi saugt.

(Kyoteqs ultimative Meinung. Applaus bitte !)

von teq - am 28.09.2001 20:35
CIh ncih weil das die einzige Möglichkeit is mcih dort zu erreichen.... Jeder andere der in einen zivilisierten Haus wohnt hat für solche sachen na ncoh sein Telefon...oder schaltest Du des Nachts auch aus rina...? :-P


Persephone the one and only

von Persephone - am 28.09.2001 21:27
Naja... Ich stell es ins Wohnzimmer, damit ich es ja nicht höre, falls es klingen sollte... Mittlerweile sind sowieso alle Anrufe für meinen Vater. Genau, kann mich mal einer von euch anrufen oder so? Wäre mal eine äußerst nette Geste.

von rina - am 28.09.2001 22:37
Hab die nummer gar net

von Persephone - am 28.09.2001 22:45
Da sie ja auch niiiiie in der DKS stand... Und Terreon sie auch nicht weit weit hinten im Forum für songoten gepostet hat... ^^

Ist ja auch egal, war sowieso nicht ernst gemeint! Telefonieren ist halt teeeeeuer... Aber Dan-chan schulde ich definitiv noch nen Anruf, fällt mir gerade ein. Kommt, sobald die September-Telefonrechnung passé ist, ok?

von rina - am 29.09.2001 13:01
ok ok ich bin wiedermal zu dumm....ich gebs ja zu das ich daran noch nie gedacht habe....

von Persephone - am 29.09.2001 15:54
oh du willst mich anrufen?! ^^ ok, dann warte ich mal und freu mich ^ ^ (wenn du mit dem Anrufen bis zum 09.10. wartest hast du wenigstens einen Grund mich anzurufen ^-~)

von Dan-chan - am 29.09.2001 18:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.