Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
35
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
rina, Dan-chan, Moogle, teq, Persephone, Tooto

Schäääääääät!

Startbeitrag von rina am 28.09.2001 13:39

Äh, steht Samstag Abend? Nur mal so...
Auch wenn ich mich ehrlich frage, ob ich eher enttäuscht bin, wenn Herr Moogle an diesem Samstag Zeit hat oder wenn er es nicht tut... ^^*

Antworten:

Geht der Chat wieder?

von Tooto - am 28.09.2001 16:08
Nö.
Der lädt nur ewig, wie immer, und dann heißt es "Not found, ha, ha, ha! You Dope!"

Also wieder hier?

[www.geocities.com]

Wat besseres fällt mir ooch nich ein.

Hey, rina, setz doch mal wieder was in die Group. Heute haben erst drei Leute geschrieben. U,U

von teq - am 28.09.2001 16:26
ÄÄääh....
rina, deine Statements werden immer merkwürdiger.
Könntest du dich vielleicht mal erklären Oo? (Hä?)

von teq - am 28.09.2001 16:27
-->Auch wenn ich mich ehrlich frage, ob ich eher enttäuscht bin, wenn Herr Moogle an diesem Samstag Zeit hat oder wenn er es nicht tut... ^^*

:Charmant wie eh und jeh... wenn Du Glück hast bleibe ich Dir erspart, mal sehen wann diese Animexx Sache in Magdeburg zuende ist ^^

mata mata

Moogle
...diese Person hasst mich --...

von Moogle - am 28.09.2001 17:19
Ich komm auch im laufe des Abends, wann weiß ich noch nich....!!


Persephone the one and only......hat jemand ne Tasse Kaffee?

von Persephone - am 28.09.2001 17:19
ich will auch...mal sehn ob ich´s nicht vergesse, also woanders, ok. Muß man da dann noch irgendwas anklicken bzw. sich anmelden?

von Dan-chan - am 28.09.2001 18:03
...diese Person hasst mich --...

Ganz im Gegenteil, Herr von und zu Kästner.

Das war eine von rina gaaaaaanz clevere (wie sie meinte:P) Masche, um zu sehen, ob sie am Samstagabend mit dir rechnen kann oder nicht.

(We make a lot of dirt! That's what we do!)

*Schwein no isu bis zum Anschlag aufdreh und durch die Wohnung headbang*

von teq - am 28.09.2001 18:41
*Grrr* verdammter Weiberhaufen ^^

Immer die Köpfe zusammen...

Ihr treibt mich nochmal amtlich in den Wahnsinn!!

Eines Taaages... `_´

mata mata

Moogle
...nehmen Sie Platz, auf der Couch von Teq und rina Freud oder besuchen Sie sie in der Gummizelle ^^ - ich bin doch nicht Euer Versuchskaninchen --...

von Moogle - am 28.09.2001 19:06
--- wenn Du Glück hast bleibe ich Dir erspart, mal sehen wann diese Animexx Sache in Magdeburg zuende ist ^^ ---

WATT? Animexx-Sache in Magdeburg? Ich hab von was ganz anderem gesprochen!!!

O_o;;;

--- Das war eine von rina gaaaaaanz clevere (wie sie meinte:P) Masche, um zu sehen, ob sie am Samstagabend mit dir rechnen kann oder nicht. ---

Nein, Miss Kyo aka teq aka Shizo aka Batman aka Romina Riss aka Vollidiot aka ein alter Papierkorb aka Kermit der Frosch aka Ernest Hemingway aka Red Bull aka Voiceinyahead aka Kylie Minogue aka neomoogledepp aka denkteuchwasaus, das war eine Geradewegsfrage ob Moogle an der Deutschlandmeisterschaft in Kendo teilnimmt, wobei er von der selbigen offentsichtlich nicht mal weiss, dass sie stattfindet...

von rina - am 28.09.2001 19:08
vergiss nicht mit dem headbang wiederaufzuhören...
aba singt er das Geist Seele Wille Zelle nicht schön? Ich finde Kyo´s Deutsch ist besser als sein Englisch....

von Dan-chan - am 28.09.2001 19:12
--- ...nehmen Sie Platz, auf der Couch von Teq und rina Freud oder besuchen Sie sie in der Gummizelle ^^ - ich bin doch nicht Euer Versuchskaninchen --... ---

Wenn schon, dann rina Kant, wenn ich bitten darf. Hast du eventuell auch einen logisschen Grund, aus dem du kein Versuchskaninchen bist?

von rina - am 28.09.2001 19:12
Das heisst nicht geist-seele-wille-zelle, das heisst teq! teq! teq! teq!
Ihr habt euch alle bloss immer verhört... ^^

von rina - am 28.09.2001 19:13
-->aka neomoogledepp

:Wo ist mein Holzhammer *such*

Deutschlandmeisterschaft ?_? Sowas gibts nicht!

Kleiner Exkurs:

Es gibt in der BRD zwei Kendogruppierungen, die schlechte - das Studentenkendo und die gute - das DKenB Kendo.

Die zwei Gruppen sind unabhängig voneinander organisiert und sich nicht wirklich grün...
Das Studentenkendo ist auch absolut grottig und die Organisation unter aller Sau! Die haben auch kein recht auf den Kader. Keine Ahnung was die veranstalten, ist mir auch egal... jedem Japaner dreht sich bei deren Reiho der Magen um...

Der DKenB hat in Berlin die dritte Kadersichtung dieses Wochenende... meinst Du das?

mata mata

Moogle
...genug kluggeschissen...

von Moogle - am 28.09.2001 19:18
Nyargh... Ich weiss schon, warum ich mir geschworen habe, mit dir nie wieder über irgendwas, was auch nur entfernt etwas mit Schwertern zu tun hat, zu reden... --°

Entweder ganz Würzburg hat wirklich keine Ahnung von nichts, was ich aber stark zu bezweifeln wage, oder an diesem Samstag findet in Aschaffenburg oder Ansbach oder irgend einer anderen Stadt mit A hier in der Nähe die Jugendmeisterschaft statt. Und nein, ich rede nicht vom Studentenkendo.

von rina - am 28.09.2001 19:24
aaaah so ist das also (rina-chan du solltest dringend zum Psychater) aber immer gut zureden, yo rina es heißt natürlich teq teq teq teq weil Kyo so gerne Trinkt...spaziert ja nachts immer mit Pata rum wenn sie auf Säufertour sind....

von Dan-chan - am 28.09.2001 19:25
Nein, das heisst teq-teq-teq-teq, weil sie alle DIE GROSSE TEQ aka Kyo aka Shizo aka Batman aka Romina Riss aka Vollidiot aka ein alter Papierkorb aka Kermit der Frosch aka Ernest Hemingway aka Red Bull aka Voiceinyahead aka Kylie Minogue aka neomoogledepp aka denkteuchwasaus (und wenn ich das noch ein mal schreibe, bin ich es morgen, die nen Wüstenkaktus mit Christbaumkugeln braucht...), die GOTTHEIT auf dem Olymp der J-Rock-Seifenopern verehren!

von rina - am 28.09.2001 19:29
Argh... Argh... Argh...

DER SCHEIß JUGENDCUP!!! WIE KANN MAN DAS NUR SO VERPENNEN?!

Feststellung: Ich bin ein Idiot. Ich wollte runterfahren *heul* ich hätte bestimmt gut abgeschnitten - ich bin ernstlich ein wenig verstimmt - wie kann man sowas nur vergessen >_< nächstes Jahr bin ich zu alt!! Ansbach, Ansbach, Ansbach nyaaargh... Jens Du absoluter Holzkopf!!!

mata mata

Moogle
...ich werd grad komplett irre wegen meiner BLÖDHEIT...

von Moogle - am 28.09.2001 19:39
Dann sieht man sich da nächstes Jahr? ^^

von rina - am 28.09.2001 19:43
nun mach die arme kleine doch nicht so nieder!
hm, und du willst also auch einen Wüstenkaktus? Hast du dir wenigstens mal überlegt wo ich den bis morgen hernehmen soll? (du denkst wiedermal nur an dich! weißt du wie schwer so ein Wüstenkaktus zu besorgen ist?)

von Dan-chan - am 28.09.2001 19:45
Dann falle ich nicht mehr unter Jugendlich... zum Kotzen... ich hätte der eingebildeten Kumpf Ziege noch eins reinwürgen können... ich bin fertig für Heute - ich bin so scheiße dumm. Riesig drauf gefreut und vorbereitet und dann im Trubel Anmeldung und Datum verpennt...

Das ich da im Forum erst drauf komme...

mata mata

Moogle
...ich leg mich hin...

von Moogle - am 28.09.2001 19:50
Aber für teq würdest du keine Mühe scheuen, wie?

von rina - am 28.09.2001 19:52
Ach watt. Dafür hast du ab nächstem Jahr wenigstens ne Ausrede ("Die sind ja alle älter und größer als ich!"). Stell dir einfach vor, du bist furchtbar schwer krank und kannst deswegen nicht hin oder so... Wie auch immer, ich kann Leute nicht trösten. Teq würde jetzt Tröstekekse verteilen, ich schließe mich dem an.

Ein Glück, dass hier alles Organisatorische durch den Sensei erledigt wird... ^^

von rina - am 28.09.2001 19:56
sie brauch es ja auch nicht gleich morgen! ^^'
Wenn du dich noch ein paar Tage geduldest lässt sich sicher eins auftreiben!

von Dan-chan - am 28.09.2001 20:00
Ansonsten kannst du als vorübergehende Lösung ja den von meiner Vash-Figur nehmen und dekorieren.
Ich gedulde mich gerne noch ein paar Jahre lang, es kommt vielmehr auf die teq an...

von rina - am 28.09.2001 20:01
Übrigens würde ich mir den Termin lieber dreifach vormerken, weil Mana-hime uns einen Besuch aus Amiland abstattet... Jippiee!

von rina - am 28.09.2001 20:06
cool, dann können wir sie gleich mal fragen ob das Gerücht stimmt, also das es in USA jetzt ein Visual Kei Magazin gibt (blush). Obowohl ich mich ja immer noch frage wozu die wo doch nur Laruku ´ne CD veröffentlicht haben ein VK Magazin brauchen.... (vor allem wie sich sowas rentieren soll, ich meine keine CD´s keine Videos - wer tut schon ein Magazin auf verdammt gut Glück rausbringen? nicht das ich es schlecht fände... im gegenteil)

von Dan-chan - am 28.09.2001 20:16
Schön, dass ihr schon dabei seid, mich auszuweiden.
SOll ich auch noch eine Testamentsänderung zu euren Gunsten verfügen lassen?
*grummel*
Übrigens, ich bin weder arm (zumindest nicht in geistiger Hinsicht), noch bin ich klein. (Zumindest nicht von meinem Standpunkt aus. Wenn ihr mich fragt, ist bloß der Rest der Welt zu groß `_´!!!!!)

Hey, kann es sein, dass ich in letzter Zeit ganz besonders viel Scheiße sabbel?

von teq - am 28.09.2001 20:31

Tief durchathmen

und wieder ausathmen.............^_^

von Persephone - am 28.09.2001 21:24

Re: Tief durchathmen

Ich glaube nicht, dass es in den USA ein offizielles (!!!!!) VK-Magazin gibt... Höchstwahrscheinlich verwechselst du da was. Z. B. mit der englischen Version der New Type, die ja demnächst auf den Markt kommt...

von rina - am 28.09.2001 22:29
--- Schön, dass ihr schon dabei seid, mich auszuweiden. ---

Aber nein, ich brauch dich doch lebend. Wer soll mich schließlich sonst in den Ferien bekochen? ^^

von rina - am 28.09.2001 22:38
Naja...wer weiß, ob ich nächstes Jahr kommen kann...du weißt ja, wie Scheiße die Ferien liegen.
Ausserdem, irgendwann muß noch TM für die Bonenkai proben...T-T
Also, jedenfalls kannst du nicht mit sechs Wochen Bekocherei meinerseits rechnen, das wäre ZU optimistisch. ^^

von teq - am 29.09.2001 16:04
Hey, pass auf. Ich hab heute gekocht. UND es ist was draus geworden! Und die Küche war danach sogar noch betretbar. Kam mir die ganze Zeit vor, wie dieses Mädel aus dem 2. Teil von "Kitchen".
Ich bin also nicht mehr auf dich angewiesen, jippieee! Aber nix da, Haloween machst du Kürbissuppe und ich steh da und kommentiere den Vorgang.

von rina - am 29.09.2001 16:40
Ich wünsch euch viel Spaß!!! ^~
sagt mal, kennt ihr auch diese Geschichte wo die Kürbise die Menschen aufessen?

von Dan-chan - am 29.09.2001 17:04

Re: Tief durchathmen

also ich verwechsle bestimmt nichts, dann eher diejenigen von denen ich die Info habe bzw. die Internetseite dazu... ich hätte ja auch gedacht es wäre sowas wie ein Fanzine! (und das glaube ich auch immer noch! weil alles andere unlogisch wäre)

von Dan-chan - am 29.09.2001 17:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.