Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Otaku Gang
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dan-chan, teq, Musa, rina, Persephone, DragonznogarD

verdammt

Startbeitrag von rina am 28.09.2001 14:08

Krebse sind absolute Scheißviecher!!!

Antworten:

Find ich auch... bei mario Kart Super curcuit hindern die mich immer dran, eine Bestzeit zu fahren ;-;

von Musa - am 28.09.2001 15:27
mußt sie nur länger im Kochtopf lassen und dann immer feste drauf mit dem Hämmerle.

von DragonznogarD - am 28.09.2001 16:02
Hey! Sis ist Krebs.

von teq - am 28.09.2001 16:23
aha, jetzt haben wir also eine Doppeldeutigkeit, aber ich denke mal sie meint richtige echte Krebse, oder rina?

von Dan-chan - am 28.09.2001 18:00
Tja, Krebse die sind alle so ne Sache. Ich rede aus erfahrung.....bitter böser Erfahrung in jeder Hinsicht.....

Persephone the one and only

von Persephone - am 28.09.2001 18:14
ach shit, da findet man schon mal ´ne aktuallisierte Malice Mizer Seite und dann is die auf Japanisch - - '
weiß zufällig jemand Mana´s und Közi´s Geburtsdatum?

von Dan-chan - am 28.09.2001 18:21
hä wr is denn des, auf gut deutsch, ne!!^__^°

von Persephone - am 28.09.2001 18:25
Hmmmm.
Frag am besten mal Kiri, die ist da Experte. ^^

von teq - am 28.09.2001 18:38
ha, zum Glück gibt es noch andre Internetseiten hab´s grade gefunden - aba kiri hätte ich schon gerne gefragt ^^ (wär ein Grund gewesen eine e-mail zu schreiben....)

von Dan-chan - am 28.09.2001 19:00
Und?
Wann haben Közi und Mana nun Geburtstag? *gespanntist*

von teq - am 28.09.2001 20:24
Mail doch Kiri einfach auch wenn dus schon längst weißt ^_~

von Musa - am 29.09.2001 11:20
yo, hast recht musa ^^

ansonsten hat mana am: 19.März
und Közi am 29. Mai
Yu~ki am 8. August
Kami am 1. Februar
und Gackt am 4. Juli 1540

aber ich geb keine Garantie das das auch stimmt.....

von Dan-chan - am 29.09.2001 17:00
Also ist gackt ein Dämon? ^.^

von Musa - am 29.09.2001 18:02
na, er ist ein Vampir ^^
ich weiß zwar nicht ob das ein allzugroßer Unterschied ist aber lassen wir ihn einfach mal.....
Auf jeden Fall ist er was besonderes, wußtest du das er in seiner Kindheit in eine Geistesanstalt mußte weil er Dinge gesehen hat die andere nicht gesehen haben? (angeblich, hat er das mal bei einem Interview gesagt)

von Dan-chan - am 29.09.2001 18:31
Gackt und Vampir?
Öhhh... Nö. Gackt ist 'n Vogel und der alleinige Copyrightinhaber des ultimativen Gackt-Tanzes.
Aber mehr auch wieder nicht! ^^

von rina - am 29.09.2001 18:36
Was ist 'ne Geistesanstalt?
Ist das so ne Art Waldorfcenter?
(Cool! EIn Astral Begabter...O-O *staun*)

von teq - am 30.09.2001 09:54
natürlich ist eine Geistesanstalt ein ...(was???)

von Dan-chan - am 30.09.2001 19:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.